Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jahuu85
    Jahuu85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #1

    Wer kennt den Begriff?

    Mal ne Frage:

    habe gestern den Begriff "Arschversilberung" im TV gehört, konnte aber den Zusammenhang nicht einordnen.
    Ist das ein sexualisierter Begriff oder eher so eine Bezeichnung, zb. für "Kohle machen" oder so....
    Wer weiß mehr???
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #2
    im welchem zusammenhang wurde den das wort verwendet ?

    ich wuerd jetz mal denken das es paar haue auf den hintern bedeutet ... keine ahnung :zwinker:
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    26 August 2006
    #3
    Google findet ganze 2(!) webseiten weltweit auf denen der begriff vorkommt, ich glaub den muss man nicht kennen.
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #4
    Damit ist Analverkehr gemeint (auch: Rosettenversilberung) - der "Arsch" bzw. die "Rosette" wird (mit Sperma) "versilbert".
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 August 2006
    #5
    Huch, ich hätte jetzt echt gedacht, dass ist einfach nur ein anderer
    Ausdruck für "der kriegt alles in den Arsch geblasen"... :schuechte
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #6
    Man kann sich ja auch die Rosette verchromen lassen....
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    26 August 2006
    #7
    Rosettenversilberung ist Analsex! Klar! Aber ist Arschversilberung nicht das darauf spritzen?
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2006
    #8
    Jup, so kenne ich das auch
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #9
    vielleicht ist auch anal bleaching gemeint *wuff*
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    26 August 2006
    #10
    ROFL
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #11
    Ich kenn das auch im Zusammenhang von "Der hat so viel Geld, das er sich sogar die Rosette versilbern lassen könnte!".

    Als "Analsex" kenn ichs allerdings auch :zwinker:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    26 August 2006
    #12
    hast du ne ahnung, wo man das machen lassen kann? und geht das auch mit platin? silber steht mir nicht :frown:
     
  • Jahuu85
    Jahuu85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #13
    gute Meinungen...aber richtig festlegen will sich wohl keiner?
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #14
    die Redewendung "arsch vergolden" steht i.d.R. für unnütze verschwenderische Geldausgabe meist auf Kosten anderer ("der lässt sich von Vatter Staat den Arsch vergolden"). Versilbern ist evtl. eine abgeschwächte Form :zwinker:
    Ich glaub allerdings, dass da jemand was durcheinandergeworfen hat. Versilbern steht in Sprichwörter meist für "Verkaufen". Es könnte sich also auch um "Zu Markte tragen des eigenen Hinterns" (Prostitution?) handeln *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste