• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #21
    Ich würde ihn für einen Trottel halten, weil er auf so eine Geldmacherei hereingeflogen ist. :eek:

    Aber dich halte ich einfach nur für
    :ratlos:

    Sorry Schnüppchen, war zwar an dich gerichtet, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ... :schuechte
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #22
    Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser :eek:

    In deinem Fall würde ich dieses Sprichwort mal nicht so genau nehmen. Was erhoffst du dir dabei? Was ist, wenn er bei solcher Hotline angerufen hat? Was machst du?

    Vielleicht solltest du noch einen Privatdetektiv anheuern, der ihn beschattet und beobachtet :kopfschue

    Sorry, aber so wie du dich verhältst, finde ich das keine Basis für eine Freundschaft.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #23

    Hä ?!? "Keine Basis für eine Beziehung" meinst du....ich möchte doch gerne wissen, was in seinem Schädel vonstatten geht und da muss man als Frau auf der Hut :gluecklic sein
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #24
    Ich kann dich ja irgendwie verstehen aber im Prinzip wird es ja nichts ändern, wenn du jetzt heraus bekommen hast, was das für ne Line war.. Ich würde dir raten einfach nochmal mit deinem Freund darüber zu sprechen und sag ihm, dass es dich wirklich getroffen hat, vielleicht sagt er dir dann auch, um was es sich bei dieser hotline genau handelt und wenn er dann eben noch versichert, dass dies wirklich nur Ausrutscher waren und nicht mehr passieren wird, dann solltest du ihm insoweit vertrauen :zwinker:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #25
    Du möchtest wissen, was in seinem Kopf vorgeht? Dann frag ihn und sag ihm auch gleich, dass du da geschnüffelt hast und eben diese Nummern gefunden hast. Das du ihm nicht vertraust und dass er ab jetzt über alles was er tut bei dir Rechenschaft abzulegen hat :wuerg:

    Ich denke eher, du hast Komplexe, wenig Selbstwertgefühl und bist eifersüchtig auf alles, was sich nicht um dich dreht.

    Sorry, aber das was du da treibst ist einfach nur noch,............. :eek:

    Und außerdem, wenn du schon weißt, dass diese Nummern aus dem TV sind, dann schau doich selbst TV, dann findest du die Nummern ja udn kannst selbst da anrufen.
     
  • Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    25 Juni 2006
    #26
    Das glaub ich dir nicht. Es wird ja immer schlimmer, je mehr du dich damit beschäftigst

    Würde mein Freund das machen, wäre ich zwar etwas enttäuscht, würde aber nicht unbedingt! herausfinden wollen, welche Nummern das jetzt waren und was genau sich dahinter verbrigt
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #27

    Warum habt ihr alle so eine schlechte Meinung von mir ?? Seht mal, erstens weiss er, dass ich hinter den Nummern her bin, er kennt sogar meine Threads hier. Verdreht aber nur die Augen und sagt, ich soll ihm doch glauben.
    Zweitens werde ich, sofern er sich wirklich um "Dates" auf irgendeiner Kontaktline gekümmert hat, evtl. den Schlussstrich ziehen - hallo ?! Jemand, der eine Freundin hat, sucht sich doch keine Sex - Treffen !!!??:mad: Wenn es denn so ist....:ratlos:
    Glaubt mir, viele andere Frauen würden vielleicht dasselbe machen wie ich !!!:zwinker:

    Und warum nicht ?? Wenn es jetzt was Abartiges wäre ??
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    26 Juni 2006
    #28
    Verständlich. Vielleicht solltest du das wirklich einfach tun. Denn er ist mittlerweile verdammt genervt, und das verstehe ich auch. An seiner Stelle würde ich jetzt schon aus Prinzip und aus Trotz nichts mehr sagen! *g* :-p

    Glaubst du ernsthaft, da trifft sich IRGEND JEMAND? *kopfschüttel* Diese Hotlines verdienen doch nichts an irgendwelchen Treffen, die verdienen nur an der Zeit, in der jemand in der Leitung hängt, und genau DARUM geht es. Als ob da irgendwelche Treffen vermittelt werden würden. *kopfschüttel*

    *lol* Das macht's aber nicht besser...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #29
    ich würde auch versuchen herauszufinden wie die nummer lautet und eventuell sogar da anrufen..
    Würde halt extreme eifersucht in mir wecken.
    Aber ich glaub bei mir wär irgendwie schon sense wnen ich nur ruasfinden würde dass er da angerufen hätte.
    Ist für mich kein unterschied ob er ne hotline anruft oder mit ner tussi die er kennt telefonsex hat.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #30
    Wie gesagt, ich kenne diese ganzen Hotlines nicht, und dass er genervt ist, verstehe ich...mal andersrum : Ich gehe ihm fremd und er will wissen, mit wem. Ich sage es aber auf Teufel komm raus nicht !! Da wird man doch verrückt !!:mad:
    Es ist jetzt zwar ein extremes Beispiel, aber anders kann ich es nicht ausdrücken, denn Telefonsex mit jemandem ist, ob Nachbarin oder Hausfrau im Call Center, doch immer ein bisschen wie Betrug....:flennen:


    Wenigstens eine versteht mich:smile: :smile:
     
  • User 45117
    User 45117 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #31
    ist das nicht relativ egal wo dein Freund anruft?
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #32

    Hast du sie nicht mehr alle ?! Als ob es mir egal sei, ob er Telefonsex hat oder per Hotline "Seitensprünge" sucht....Scherzkeks !! Wohl noch nie in ner Beziehung gewesen ??
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #33
    Fakt ist, dass dein Freund mächtig Scheiße gebaut hat.

    Fakt ist aber auch, dass du im Moment mächtig Scheiße baust ...:kopfschue
    Das, was du (auch hier im Forum - siehe falscher Nick) veranstaltest, könnte für manche Menschen auch ein Trennungsgrund sein. Willst du das denn ?

    Denke auch einmal über die Konsequenzen DEINES Handelns nach.
    Dein Freund muss das eh ... und zu Recht ! (Denn in diesem Punkt hast du Recht !).
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #34
    Fall sdie Frage noch nicht beantwortet ist (hätte ich jetzt auf die schnelle nix dazu gesehen):

    Die 11XXX-Nummern sind in der Regel Auskunftsrufnummern, z.B. 11880, 11833...

    Ich würd mir da mal keine Gedanken machen wegen der Dating-Nummer, bei solchen Nummern (Telefonsex etc) hat doch fast jeder Mann schonmal aus Neugierde angerufen, das hat nichts zu bedeuten.

    Ich würde es übrigens ganz und garnicht gut finden, wenn meine Freundin in meinem Handy rumschnüffeln würde! Es gibt so ein paar Dinge, die für mich einfach Privatsphäre sind und da hat niemend was drin verloren.

    Gruß
    Tobi
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #35

    Ich bin eigentlich keiner der Kontrollfreaks, aber wenn ich das Gefühl habe, hintergangen zu werden oder wichtige Dinge verheimlicht zu bekommen, gehe ich die Wände hoch.
    Jetzt hat sich übrigens rausgestellt, es waren mehr als 100 Euro, die er vertelefoniert hat (etwa das Doppelte) Zieh dir das mal rein, Wäschbär !! Ich habe doch echt allen Grund, fuchsteufelswütend zu sein !!!:angryfire :angryfire
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #36
    Du steigerst Dich gerade ziemlich rein. Diese Sache scheint zur fixen Idee geworden zu sein und man hat den Eindruck, dass Du schon an gar nichts anderes mehr denken kannst.

    Es ist für Dich offensichtlich ein großes Problem, was passiert ist und von daher braucht es auch eine Lösung. Nur ist die Frage ob das durch Dein Vorgehen außerhalb der Partnerschaft geschehen sollte und überhaupt kann. Ist es nicht vielmehr so, dass ihr gemeinsam und ehrlich über diese Sache und Eure Beziehung sprechen müsst, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen?

    Du ermittelst GEGEN Deinen Partner, nebenbei gesagt zum Teil am Rande der Legalität, was einer Partnerschaft ja nicht gerade gut tut. Langsam ist es glaube ich egal was dabei raus kommt, der Keil ist schon tief in die Partnerschaft reingetrieben. Dabei kommt es jetzt auch nicht darauf an, dass seine Aktion der Auslöser war und das er quasi daran schuld ist.

    Entweder Du entscheidest Dich für die Partnerschaft und kehrst wieder zu partnerschaftlichen Mitteln zurück oder Du entscheidest Dich gegen die Partnerschaft und versuchst weiterhin ihn zu "überführen" um die entsprechenden "Beweise" für die Trennung bereit zu haben.
     
  • D_Raven
    D_Raven (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #37
    sorry wenn ich das so direkt sage , aber meiner Meinung nach bist du einfach nur hysterisch und vertraust deinem Freund wohl auch kein bischen.
    Wenn ne Frau so ein Palaver um meine Telefonrechnung machen würde, würd sie wohl am nächsten Morgen alleine aufwachen ^^

    Seine Handyrechnung gehen dich nen feuchten Dreck an, genau so wie sein Handy an sich. Sowas zu durchsuchen ist nur noch einen Schritt davon entfernt seine Klamotten zu durchstöbern und sich Tag für Tag mit Hut und Sonnenbrille hinter ihm her zu schleichen wenn er das Haus verlässt. Wer weiss, vielleicht sucht er auf der Arbeit ja nen Seitensprung.
    Ist nicht bös gemeint, aber für mich hört sich das einfach nur gestört an.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #38

    Ich wüsste gerne, warum du so böse auf mich bist, ohne mich zu kennen !! Er hat über Monate immer dieselbe Nummer angerufen,ohne mein Wissen und ich soll alles stillschweigend tolerieren ?? Hier stellst du mich als Zicke hin, die sich "mal nicht so anstellen" soll, weil ihr Freund mit anderen Weibern um die Wette stöhnt (ob er "mitmacht" ist zwar immer noch fraglich...). Also, ICH finde das nicht in Ordnung !! Wenn ich das alles nie entdeckt hätte, würde er vielleicht immer noch weitermachen !! Darf ich dich mal fragen, wo bei dir Misstrauen anfängt ??
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #39
    Den Beitrag kann ich nur unterschreiben (dazu hast du übrigens gar nichts geschrieben... :schuechte_alt: ). Natürlich hat er scheiße gebaut, und natürlich muß die Sache in eurer Beziehung geklärt werden.

    ABER: Glaubst du wirklich, dein "Kreuzzug" trägt dazu konstruktiv bei?
     
  • D_Raven
    D_Raven (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #40
    wie ich extra mehrfach erwähnt ist es weder böse noch persönlich gemeint was ich schrieb.
    Sagt ja keine dass es in Ordnung war was er gemacht hat, aber darauf direkt mit "Hausdurchsuchungen" und Verhören zu antworten anstatt sich mal zu überlegen warum er das gemacht haben könnte ... du behandelst ihn wie einen Schwerverbrechen dem du jetzt noch möglich viele Verbrechen beweisen und dann vor Gericht schleppen willst.
    Wie andere schon schrieben wird das eure mehr belasten als alles Telefonsex und Co die dein Freund betreiben konnte.
    Wenn meine Freundin mich so an den Pranger stellen und mir kein wort glauben würde, würd ich mir wohl ernsthaft überlegen wie weit es mit dem Vertrauen her ist und ob das für Zukunft überhaupt was bringt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten