• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer kennt sich aus mit südländischen und heißblütigen Männern?

G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits,

Ich fand schon immer dunkelhaarige und südländische Männer sehr attraktiv, aber vielleicht kann ich sie nicht verstehen.

Vor 3 Wochen habe ich einen Kroaten kennen gelernt in einer Kneipe. Wir fanden uns beide sehr attraktiv und da wir beide schon ziemlich angetrunken waren, knutschten wir bald, bis der Arzt nicht kam. Schon hier konnte er sich kaum beherrschen, meine Brüste nicht anzufassen.

Ich sagte ihm aber, dass ich das nicht dulde und auch keine Sexaffäre suche. Wir trafen uns nun insg. 3x, beim 2. Mal versuchte er mich auch zum Sex zu überreden, beim 3. Mal nicht mehr nach wiederholter Erklärung, obwohl ich ihn zu Hause besuchte. Nachts! Ich bin Nachtmensch und auch sonst kein Kind von Traurigkeit, nur eben sensibel und verletzlich.

Es war aber nicht einfach, denn wir haben beide sehr intensive Gefühle, auch wenn wir nur einfach so nebeneinander liegen, ganz irre ist das. Und küssen kann er! Da ich auch sehr leidenschaftlich bin, ließ ich mich zu weit ein und sagte dann auch ein oder zwei erotische Dinge. So dass es für ihn wohl noch schwerer war.

Nun könnte er das Gefühl haben, dass ich Spiele mit ihm mache, was aber gar nicht der Fall ist. Ich will nur nicht verletzt werden und eben keine Affäre. Er arbeitet sehr viel (sagt, nur noch diesen Monat so, ab nächsten hier in der Stadt stationiert).

Er weiß halt noch nicht, was er will, was ja auch normal ist, wenn man sich gerade 3x gesehen hat. Einerseits denke ich, klar, der will nur Sex und schnell, weil er lange keinen hatte. Das mache ich aber so nicht mit.

Andererseits wäre es natürlich sehr schön, wenn man so einen Mann zähmen könnte (ist natürlich anstrengend, immer muss frau bremsen und stop sagen). Er sagt ja selbst schon, dass ich die Chefin bin und bestimme.

Die Frage ist nur, ob ich das durchhalten kann. Mal sehen, jetzt hat er sich seit einer Woche nicht gemeldet. Vielleicht war er enttäuscht, dass ich letzten Samstag eine kleine Feier machte und ihn nicht direkt einlud, d. h. erst später am Abend per SMS.

Oder ist es wirklich so, dass er vielleicht gar nicht denkt und nur Bedürfnisse mit mir befriedigen will? Sonst macht er einen freundlichen sehr ruhigen Eindruck, bietet Hilfe an, läd ein usw.
Wer hat Erfahrungen gemacht mit Männern, die zum Sex drängen, taugen sie wirklich nichts oder kann frau sie bändigen mit der Zeit bzw. der richtigen Taktik?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Männer die zum Sex drängen, wollen Sex. Punkt.

Die taugen auch was .
Zum ficken eben.
Vermutlich aber auch nur für einen ONS, selbst für eine Affäre wäre mir so einer zuviel, zu aufdringlich, zu nervig. Würde ich auch nicht zähmen wollen, was soll dabei rauskommen? Betäubter Temperamentsbolzen?
Sieht auch so weder nach überlegen, noch nach Beziehungsanbahnung aus, weder von deiner Seite noch von seiner.


Ist aber auch überhaupt nicht mein Beuteschema, wars nie und wird es nie. Käm bei mir noch nichtmal zum Kuss, keine Chance, würde ich vermutlich nicht mal wahrnehmen.
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hi Lollypoppy, danke für deine Antwort!

Aber Menschen sind nun mal verschieden, ich küsse unglaublich gern und manchmal auch sofort. Darum passen eben auch nur leidenschaftliche Männer zu mir.

Ich habe ja ihn angesprochen, weil er so hübsch ist, er hätte sich gar nicht getraut, hat sich nur unauffällig und dezent neben mich gestellt.

Off-Topic:
Würde ich auch nicht zähmen wollen, was soll dabei rauskommen?


Ein kuschliger Löwe, der auch feurig sein kann und weiß, wohin er gehört. Aber vielleicht habe ich Illusionen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hi Lollypoppy, danke für deine Antwort!

Aber Menschen sind nun mal verschieden, ich küsse unglaublich gern und manchmal auch sofort. Darum passen eben auch nur leidenschaftliche Männer zu mir.

Ich habe ja ihn angesprochen, weil er so hübsch ist, er hätte sich gar nicht getraut, hat sich nur unauffällig und dezent neben mich gestellt.

Off-Topic:
Würde ich auch nicht zähmen wollen, was soll dabei rauskommen?


Ein kuschliger Löwe, der auch feurig sein kann und weiß, wohin er gehört. Aber vielleicht habe ich Illusionen.

Nur vom küssen wird ein Löwe nicht satt.:zwinker: Leidenschaftliche schon gar nicht. Der ist vermutlich schon schwerst angenervt und empfindet das extreme Hinhaltetaktik von dir. Der versteht vermutlich gar nicht was Du von ihm willst, du sagst keine Affäre, aber deine Lippen sprechen in Taten andere Worte.

Und Löwen sind niemals nicht kuschelig, sondern Raubtiere.:zwinker:

Ja ich halte das eindeutig für eine Illusion, da wollen zwei Menschen was völlig unterschiedliches und können das nicht offen miteinander kommunizieren udn klarstellen, darauf folgt ein Missverständnis auf das andere und anschließend meist harte Desillusionierung.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
point Lolly
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Und Löwen sind niemals nicht kuschelig, sondern Raubtiere.


Aber ich habe eine Katze :tongue:, die ist kuschlig UND Raubtier. Vielleicht ist grade diese Mischung so interessant. Natürlich ist das auch gefährlich, ein Spiel mit Feuer und Flamme.

Off-Topic:
da wollen zwei Menschen was völlig unterschiedliches und können das nicht offen miteinander kommunizieren udn klarstellen, darauf folgt ein Missverständnis auf das andere und anschließend meist harte Desillusionierung.


Na ja, ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich eine Beziehung möchte und keine Affäre. Er hat nicht gesagt, dass er keine möchte. Aber wir können das wohl beide noch nicht wissen, und du hast recht, dass ich eine Träumerin bin oder ein Dummkopf.

Frauen sind halt auch nur Menschen und von Trieben gesteuert. Schade, dass meine Sehnsucht nach Kuscheln so groß ist, viel größer als bei Männern. Ich kann das nicht beurteilen, vielleicht sind manche ihrem Organ auch zu sehr ausgeliefert :eek:, er ist 9 Jahre jünger als ich.

Jedenfalls laufe ich ihm nicht nach, ich habe ihn noch gar nicht angerufen, er mich zweimal. Wenn er nur Sex will, wird er sich vielleicht nicht mehr melden, ansonsten geht der Kampf weiter :bussi:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #7
ich persönlich denke, egal wie die sache weitergeht, du wirst wohl verletzt werden.

entweder du beendest es jetzt. dann bist du sicher verletzt und traurig das du die chance nicht wahr genommen hast.

oder du verfolgst deinen plan. aber ich halte nicht viel von dem wunsch mit einem mensch zusammenzukommen um ihn dann zu ändern. oder gar zu zähmen. dein wunsch nach einer katze wird wohl eher so enden das er ein fauler stubentiger ist, der nur noch zur jagd animiert wird, von fremden katzen. oder, die erfahrung mussten einige freundinnen von mir machen, er sagt ja zur beziehung, vögelt sie und macht schluss. tada.

und was ich noch unbedingt loswerden muss, weil es mich ganz irre macht. WEISST DU WO KROATIEN LIEGT?! ODER WEISST DU EINFACH NICHT WO SÜDEN IST? weil kroaten sind KEINE südländer.puh.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Wie alt ist er denn?

Um sicherzustellen, dass er nicht nur Sex mit dir hat sondern eine Beziehung, musst du ihn wohl richtig lange "hinhalten" - schwer für ihn und auch für dich.

Also ihr müsstet versuchen, euch besser kennen zu lernen, Dinge zu unternehmen, sehen ob eine Beziehung funktionieren würde - und erst dann Sex haben. Ob du das willst...?
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Viele jüngere Männer finden ältere Frauen sehr anziehend und wollen im Bett noch etwas lernen. Nachdem was Du geschrieben hast, hört es sich für mich so an. Kann aber natürlich auch anders sein !
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ kickinass

Nomen est Omen oder was? Es gibt keinen Grund, mich anzuschreien. Falls du noch SchülerIn bist, hier:

Auch wenn man bei Kroatien an slawische Völker denkt, ist die Mentalität der Kroaten eher südländisch. Hier ist es wichtig, das Leben zu genießen!

Schüleraustausch Kroatien | Partnerlaender

Off-Topic:
entweder du beendest es jetzt. dann bist du sicher verletzt und traurig das du die chance nicht wahr genommen hast.


Nein, jetzt wäre ich auf keinen Fall verletzt. Du wirst es vielleicht nicht verstehen, aber mir macht das Spaß, ich küsse halt gern. Und wenn weiter nichts passiert ist, kein Problem.

@ Orgasmusmaus

So offen wie du bin ich nicht, aber auch nicht prüde wie z. B. meine Mutter, die mir immer einen "Richtigen" empfiehlt, Aussehen egal, älter soll er sein und alles machen, was ich sage, wie langweilig. Als hätten Frauen keine erotischen Gefühle, kein Gefühl für Schönheit. Und du hast ansonsten bestimmt recht. Aber das werde ich heraus finden. Danke erst mal.

Und wollte noch eine kritische Frage stellen: Habt ihr allgemein was gegen südländische Männer?
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Es gibt keinen Grund, mich anzuschreien

ich hab dich nicht angeschrieen, wäre übers internet auch nur schwer möglich. ich habs nur groß geschrieben. es sind trotzdem keine südländer. aus punkt. aber das ist ja nicht dein hauptanliegen, mir das einzureden?

wenn du jetzt nicht verletzt wärst, wenn du es beendest, würde ich dir, auf grund meiner erfahrung, raten, das du es beendest. einfach weil er als mann, unabhängig seiner herkunft, wirkt als wäre er an keinerlei beziehung interessiert. und du als wärst du nur interessiert wenn du ihn bändigen könntest.
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
warum will man überhaupt eine beziehung mit jemanden eingehen, den man sich zuerst zurechtbiegen muss?

gibt ja noch was anderes als langweiler und übergriffige männer, vor denen man sich schützen muss, weil sie sex wollen...
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Großschreiben im Internet ist nun mal wie anschreien, kannst du überall nachlesen, es wirkt einfach sehr unhöflich. Mir ist diese Kleinlichkeit auch wirklich sehr egal, es ging mir doch um die Mentalität, verstehst du das? Diese ist nun mal südländisch, heißblütig, leidenschaftlich, frag doch mal die Fußballfans, wenn es um Kroatien geht.

Und das Ganze wird sich auch wohl tot laufen, ich melde mich ja nicht, und er weiß, was Sache ist. Alles kein Problem. Ich dachte nur, dass jemand vielleicht mal mit einem Kroaten, Griechen oder Spanier zusammen war und Tipps geben könnte.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Das Hauptkriterium von Südländern ist doch, dass sie in einem Land im Süden wohnen?

Ok, wenn du aus Deutschland kommst, dann ist es schon recht südlich für dich - aber ich hab auch nach ein bissl googlen niemanden gefunden, der sonst Kroaten als Südländer bezeichnen würde- das ist schon ziemlich merkwürdig.
Klar haben sie eine andere Mentalität und sind in vielen Sachen aufdringlicher - aber das ist jetzt nicht 100 prozentisch südländisch. Nur weil ein Kölner z.B. gerne Baguettes isst, ist er deswegen auch nicht Franzose.


Wegen dem Typen sag ich nur, dass sein Verhalten ja geradezu danach schreit, dass er dich ausnutzen will. Vorallem dass er nichtmal nein sagt, wenn du ihn auf das Thema Beziehung anredest. Da muss man doch denken "der will nur seine Chancen nicht verspielen.

Aber ja ok, wenn es dir Spaß macht, dass dich jemand absichtlich (!) ausnutzt - go for it!
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@ hennahlein

gibt ja noch was anderes als langweiler und übergriffige männer, vor denen man sich schützen muss, weil sie sex wollen...

Ja, sind aber selten, besonders wenn sie gut aussehen. Bin nun mal auch ein "Augentier" und sehe nicht ein, dass dieses Privileg nur Männer haben sollten. Aber gut, ich bleibe erst mal Single, komme ja ganz gut damit zurecht.

Danke erstmal und einen schönen Abend!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
@ hennahlein



Ja, sind aber selten, besonders wenn sie gut aussehen. Bin nun mal auch ein "Augentier" und sehe nicht ein, dass dieses Privileg nur Männer haben sollten. Aber gut, ich bleibe erst mal Single, komme ja ganz gut damit zurecht.

Danke erstmal und einen schönen Abend!

1. differenzierter denken und urteilen hilft :zwinker:
2. sagt ja niemand, dass du einen für dich nicht schönen mann nehmen sollst
3. gut aussehen ist nicht alles, paßt trotzdem nicht, wenn er ein kriterium der no-go-liste erfüllt
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@ aik

Komisch, wenn ich Kroatien und südländisch google, bekomme ich an die 5000 Treffer. Es liegt auch am Mittelmeer.

Off-Topic:
Vorallem dass er nichtmal nein sagt, wenn du ihn auf das Thema Beziehung anredest. Da muss man doch denken "der will nur seine Chancen nicht verspielen.


Es schien mir eher so, dass er sich einsam fühlt. Hat 3mal gefragt, ob ich auch keinen Mann habe (konnte es kaum glauben). Und ausnutzen lasse ich mich nicht mehr, bin 45 und habe da genug Erfahrungen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 -----------

Habe jetzt leider keine Zeit mehr, freue mich aber auf weitere Antworten.
Liebe Grüße
 
A
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
Komisch wenn ich "Erde" und "Scheibe" google bekomm ich über 400.000 Treffer :tongue:
 
N
Benutzer92403  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich hatte zwar noch nie einen Südländer, aber ein Freund von mir ist Spanier und bei dem stehen die Mädels Schlange und da hab ich schon das ein oder andere mitbekommen. Wenn ich jetzt irgendwelche Charkteristika nenne, dann soll das keinesfalls eine Bewertung oder Pauschalisierung sein. Ich kenne nur diesen einen Spanier besser und das muss eben nicht auf alle zutreffen.
Er soll aber eben ziemlich gut im Bett sein und er hatte noch nie eine wirklich ernste Beziehung. Kommt vielleicht auch daher, weil er noch jünger ist (24) und sich nicht festlegen will oder es liegt eben an der Mentalität. Er nimmt die Dinge eben immer sehr locker und lebt einfach sein Leben und sucht ständig neues und möchte viel Spaß haben. Ist eben sehr cool und gelassen und flirtet gerne und ist immer mitten im Geschehen. Mag für manche Leute anziehend sein, ist mir aber einfach zu aufgesetzt und zu locker. Aber jedem das seine. Vielleicht treffen ein paar der Merkmale ja auch auf deinen Kroaten zu, aber ob du dich wirklich mit ihm einlassen willst, musst du dann für dich selbst entscheiden.
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hallo aiks,

du meintest:
Wegen dem Typen sag ich nur, dass sein Verhalten ja geradezu danach schreit, dass er dich ausnutzen will. Vorallem dass er nichtmal nein sagt, wenn du ihn auf das Thema Beziehung anredest.

Er sagte, er suche keine Freundin, aber das ergibt sich eben oder nicht. Das ist eigentlich eine gesunde Haltung. Vielleicht sind wir Frauen einfach zu sehr dazu erzogen, jemanden gleich auf eine Beziehung fest zu nageln. Es scheint, als ob Frauen Sexualität nicht genießen dürften, ohne ihren Ruf zu verlieren. Das ist aber doch auf für Männer blöd, und ich höre weit öfter von Frauen Verurteilungen über "schlampiges" Verhalten von Frauen, die Affären eingehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 -----------

Ich will den Süßen vergessen, denn er nimmt Zeug für die Nase, das verändert den Charakter, macht Leute kühl und so.
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich will den Süßen vergessen, denn er nimmt Zeug für die Nase, das verändert den Charakter, macht Leute kühl und so.

ist das nicht grund genug den typen abzuschießen?
oh man, ein wenig stolz sollte jeder haben und ein kokser und damit junkie ist sicher kein glücksgriff.
dann lieber single als so einen...

1. er drängt dich zum sex
2. er ist junkie
3. er will keine beziehung

was überlegst du da noch groß?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Er sagte, er suche keine Freundin, aber das ergibt sich eben oder nicht. Das ist eigentlich eine gesunde Haltung. Vielleicht sind wir Frauen einfach zu sehr dazu erzogen, jemanden gleich auf eine Beziehung fest zu nageln. Es scheint, als ob Frauen Sexualität nicht genießen dürften, ohne ihren Ruf zu verlieren. Das ist aber doch auf für Männer blöd, und ich höre weit öfter von Frauen Verurteilungen über "schlampiges" Verhalten von Frauen, die Affären eingehen.

Ich will den Süßen vergessen, denn er nimmt Zeug für die Nase, das verändert den Charakter, macht Leute kühl und so.


Ich kann fast nicht glauben, dass du tatsächlich 45 Jahre alt bist und einen Rauschgiftsüchtigen zähmen willst...
Schon einmal überlegt, dass gewisse Substanzen seine angeblich ach so tolle Leidenschaft, den daraus resultierenden sexuellen "Überschwang mit Drang" und noch vieles mehr hervorrufen, weil er gar nicht er selbst ist?

Was willst du eigentlich? Du schreibst hier etwas von Sexualität genießen dürfen und "schlampiges" Verhalten, wenn diese von Frauen ausgelebt werden - aber dir geht es doch angeblich gar nicht um den reinen Sex...(ob er allerdings ohne Dröhnung zum Vögeln noch fähig ist, steht in den Sternen)

Such dir um Himmelswillen einen anderen Kerl...wird ja noch genügend andere attraktive, jüngere und wenn es unbedingt sein muss südländische Männer geben, die scheinbar deinen Bedürfnissen/Vorstellungen besser zugeschnitten sind...aber lass die Finger von diesem Exemplar, sonst halte ich dich -sorry- für echt total bescheuert.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #23
dass jemand vielleicht mal mit einem Kroaten, Griechen oder Spanier zusammen war und Tipps geben könnte.
Mir leuchtet nur der Zusammenhang nicht ein, der dich dazu verleitet, diese 3 Nationen in einen Topf zu schmeißen. Da fallen mir paar ganz andere ein.
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ja, ich sehe ja ein, dass es keinen Sinn macht. Dass er was nimmt, habe ich aber erst beim letzten Mal gemerkt, und ich glaube nicht, dass er ein Junkie ist, sonst könnte er nicht so viel arbeiten. Vielleicht ab und zu mal.

Ich bleibe einfach Single und genieße auch meine Freiheit. Dass man ab und zu einfach mal knutschen könnte, geht wohl wirklich nicht. Vielleicht will ich nicht erwachsen werden, bei Männern heißt es Peter Pan.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #25
Ich fand schon immer dunkelhaarige und südländische Männer sehr attraktiv, aber vielleicht kann ich sie nicht verstehen.
Meine Schwester auch. Und regelmässig auf die Fresse gefallen damit.

Schon hier konnte er sich kaum beherrschen, meine Brüste nicht anzufassen.
Kenne ich....

Ich sagte ihm aber, dass ich das nicht dulde und auch keine Sexaffäre suche. Wir trafen uns nun insg. 3x, beim 2. Mal versuchte er mich auch zum Sex zu überreden, beim 3. Mal nicht mehr nach wiederholter Erklärung, obwohl ich ihn zu Hause besuchte. Nachts! Ich bin Nachtmensch und auch sonst kein Kind von Traurigkeit, nur eben sensibel und verletzlich.
Das ist ganz gut so, dass Du standhaft geblieben warst. Zu viele Frauen lassen sich von solchen Kerlen leider schnell blenden.

Und küssen kann er!
Das höre ich regelmässig: Frau ist mit nem Südländer zusammen und sagt"Wow, der kann vielleicht küssen!" "Der Sex war Hammer!" und son Quark. Von Deutschen und anderen Nordländer hört man das weniger.
Meine Beobachtungen und auch von Frauen schon bestätigt: Grosse Klappe und ansonsten nix dahinter.

Er weiß halt noch nicht, was er will, was ja auch normal ist, wenn man sich gerade 3x gesehen hat
Ah ja? Ich wusste aber immer bereits schon beim ersten Treffen, was ich wollte....

Einerseits denke ich, klar, der will nur Sex und schnell, weil er lange keinen hatte.
Soll das eine Rechtfertigung sein? Der Arme ist auf Sex aus, weil er lange keinen mehr hatte?:schuettel: Schon mal was von Standhaftigkeit gehört? Ausserdem hat er zwei gesunde Hände, nehm ich mal an....:rolleyes:

Das mache ich aber so nicht mit.
Gute Einstellung

Andererseits wäre es natürlich sehr schön, wenn man so einen Mann zähmen könnte (ist natürlich anstrengend, immer muss frau bremsen und stop sagen). Er sagt ja selbst schon, dass ich die Chefin bin und bestimme.
Da bekommt der Spruch "Frauen wollen wilde Hengste zähmen" direkt Sinn.... Das gillt aber nur für eine bestimmte Kategorie von Frauen. Ob Du Dich auch dazu gesellst - das lassen wir mal im Raum stehen :link:

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Männern, die zum Sex drängen, taugen sie wirklich nichts oder kann frau sie bändigen mit der Zeit bzw. der richtigen Taktik?
Ich kann ja mal meine Schwester fragen, die hat genug Erfahrung mit solchen Männern. Ansonsten würde ich sagen, Männer, die zum Sex drängen, sind solche, die Frauen eher als Objekt ansehen und glauben, sie würden jede rumkriegen. Wenn dann eine wie Du nicht darauf anspringt, sind sie in ihrem Stolz sehr gekränkt.

Meine Meinung: Von Typen, die zum Sex drängen, die Finger lassen. Es sei denn, Du willst selbst nur Sex. Aber scheinbar strebst Du ja eine ernsthafte Beziehung an.

edit: sehe jetzt, Du bist 45! Anhand Deines Textes hatte ich Dich um 15 eingeschätzt....
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hallo, ich habe den Typen ja schon fast vergessen. Da viele Männer auf mich stehen, brauche ich den bestimmt nicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht mit ihm. Warum seid ihr eigentlich gleich so aggressiv und abwertend oder moralinsauer? Das Leben ist kurz, genießt es!
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #27
Off-Topic:
Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, viele haben mehr Vorurteile als sie zugeben würden.

Wenn jemand zum Sex drängt, heisst das nicht automaisch, dass man nicht an einer Beziehung interessiert ist ( kenne ich von mir selber )
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Off-Topic:
Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, viele haben mehr Vorurteile als sie zugeben würden.

Wenn jemand zum Sex drängt, heisst das nicht automaisch, dass man nicht an einer Beziehung interessiert ist ( kenne ich von mir selber )
zustimmung in jedem punkt.
aber hat sich ja eh schon erledigt.
 
G
Benutzer94510  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Danke, Jungs!

Männer und Frauen sind doch gar nicht so verschieden... es wird einfach zuviel Theater darum gemacht und es müsste ein Schulfach geben "Liebe", was auch Sexualität meint. Komischerweise habe ich das damals im Religionsunterricht gestreift. Wäre doch schön, wenn z. B. auch moslemische Jugendliche normal an dieses Thema heran geführt werden.

Gruß an die Nachtmenschen hier!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren