Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #1

    Wer kommt aus dem Raum MA-LU-KA-HN-HD-DA ???

    Hallo Leute,

    wer von Euch kommt aus dem Raum Nordbaden / Südhessen also aus der Gegend um Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe, Heilbronn, Heidelberg und Darmstadt ???

    Bzw. wer von Euch hätte Interesse hier in der Gegend einen Planet-Liebe Stammtisch zu gründen ???


    Meldet Euch doch mal ... :bier:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.477
    148
    120
    Verwitwet
    19 Mai 2004
    #2
    Ich studiere in Darmstadt an der TU, wohne allerdings noch nicht dort.

    Es gibt einige weitere User aus der Gegend, werde aber keine Namen nenne - das sollen sie wenn sie möchten selbst machen :zwinker:
     
  • Tinele1986
    Tinele1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #3
    ich komm aus MANNHEIm........

    käfertal/Gartenstadt
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    21 Mai 2004
    #4
    Ich lebe momentan auch im [Dreckskaff]², aber nicht mehr lange, nur noch 3 Monate ;-)
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2004
    #5
    Heilbronn is' ne Stunde mit'm Zug von mir entfernt...
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2004
    #6
    Ich wohn zwischen Darmstadt und Heidelberg... es zieht mich aber eher nach dramstadt
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2004
    #7
    HD!!!

    komme eigentlich vom bodensee, studier aber seit oktober in heidelberg...
    und ich muss sagen: ich finds ziemlich cool!!
    aber mannheim is auch net schlecht :zwinker:
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #8
    Komme aus Karlsruhe und wohne da, studiere aber in Heidelberg.

    Bei einem Stammtisch bzw. Treffen wäre ich gern dabei. :bier:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #9
    Ich komme aus Mainz, liegt nur ca. 30-40 Km vor Darmstadt...

    LG Matthias
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #10
    ich komme aus dem Raum Nordbaden also genauergesagt aus Schwetzingen *G* :smile:

    Mfg Julie :smile:
     
  • vanillagirl
    0
    22 Mai 2004
    #11
    Ich studier in Heidelberg, mach aber grad ein Auslandssemster - ab August bin ich wieder da, und hätte dann auch Interesse an einem Stammtisch!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.477
    148
    120
    Verwitwet
    22 Mai 2004
    #12
    Also wer mal Interesse an einem Treffen in Darmstadt oder woanders im RMV-Gebiet (da kostet es mich nix zusätzlich :zwinker:) hat - lässt sich bestimt einrichten.

    In Darmstadt ist z.B. das Enchilada ganz nett.
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #13
    jo...

    also son stammtisch wär echt ganz nett - hab ich das letzte mal ganz vergessen :smile:

    soweit ich das überblick langt das vrn gebiet aber leider net bis nach darmstadt, also IMMER in darmstadt wär dann für mich net so toll...
    aber da kann man ja sicher für abwechslung sorgen.
    und die herren von bahn.de meinen grade 57min mit der regionalbahn von darmstadt nach hd oder andersrum, ich finde das müsste sich gut machen lassen :smile:
    und schwetzingen is ja auch net weit :zwinker:

    gut nacht zusammen
    caligula
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #14
    da wäre ich auch dabei... das wäre ja klasse :smile:

    Mfg Julie
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #15
    Hallo Leute,

    sind ja doch mehr aus der Gegend hier, als ich gedacht habe ... wenn auch die Jungs ein wenig in der Überzahl sind ...

    Vielleicht wird es ja was mit einem Stammtisch hier in der Gegend ...

    Im Moment sind ja Heidelberg und Darmstadt am stärksten vertreten ...

    Bin mal gespannt ... gehe jetzt für 2 Wochen in Urlaub und im Anschluß muß ich beruflich noch mal für 3-4 Wochen weg. Verfolge das ganze aber auf jeden Fall. Da wir mit KIRBY auch einen MOD an BOARD haben, kann er evtl. die Organisation übernehmen ...

    :kiss: an KIRBY
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.477
    148
    120
    Verwitwet
    25 Mai 2004
    #16
    Bin zwar kein Mod (mehr), organisiere das aber dennoch gerne :zwinker:

    Darmstadt wäre für mich optimal, da ich da wie gesagt studiere und smot Bus/Straßenbahn etc. mit Semestertickt nutzen kann.

    Wann hätte denn wer wo Interesse sich mal zu treffen?
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #17
    Ich komme aus HEIDELBERG ... der romantischen Stadt am Neckar

    Stammtisch oder mal treffen klingt ganz gut ... müssten wir mal abklären wo es am "zentralsten" ist ...
     
  • blauwalangler
    0
    27 Mai 2004
    #18
    ....
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #19
    Hallo Leute,


    so wie ich das im Moment sehe, sind es 18 Leute hier aus der Gegend ... die meisten aus Heidelberg bzw. Darmstadt.
    Denke ein idealer Treffpunkt wäre zwischen HD und DA ...

    Macht doch mal Vorschläge ...

    Gruß aus Heidelberg

    magicKG
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.477
    148
    120
    Verwitwet
    1 Juni 2004
    #20
    Also relativ in der Mitte zw. Darmstadt (ca. 30 km) und Heidelberg (ca. 35 km) liegt z.B. Heppenheim.
    Für Leute aus Karlsruhe (ca. 85 km) oder Heilbronn (ca. 100 km) ist das allerdings wohl etwas weit entfernt.

    Wäre für mich so wie ich das sehe auch noch per Semesterticket erreichbar, also ohne zusätzliche Kosten :smile:
    Ist auch nicht soo weit von Mannheim (ca. 30 km) und Ludwigshafen (ca. 35 km) entfernt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste