Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #1

    Wer möchte zwei Meerschweinchen und kommt aus Nähe Kiel?

    Hallo,

    ein Userin aus dem Simforum muß unbedingt bis zum 31.01. ihre zwei unkastrierten Meerschweinchen-Männchen weggeben, da der Vermieter sie sonst rausschmeisst. Wenn sich keiner findet, müssen sie leider ins Tierheim.

    Bitte meldet euch, wenn Ihr Interesse hättet!!! Schnell!!

    Danke.

    Criss, geboren am 10.07.03
    [​IMG]

    Cross, geboren am 10.07.03
    [​IMG]
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #2
    also...

    1.) Wäre ich aus der Nähe von Kiel
    2.) Hätte ich nicht fünf unkastrierte Weibchen
    3.) Würden sich meine Ellies nicht spreizen

    Würde ich die beiden Knaben sofort aufnehmen!

    Ich hoffe, sie finden ein gutes Zu Hause!

    übrigens: Wenn nicht was in den Miet-Bedingungen steht, dann dürfen Kleintiere in Mietwohnungen gehalten werden, soweit ich weiß *mhmhm*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #3
    yup, die Vermieterin kann da gar nichts gegen sagen! Kleintiere wie Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen können gehalten werden, machen ja auch keinen Krach! Nur das Züchten ist untersagt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #4
    ..außer wenn diese kleintiere schäden oder dergleichen verursachen bzw. verursacht haben ...


    ich komme aus der nähe von kiel und werde mich mal im freundeskreis bezüglich der "viecher" schlau machen...
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #5
    Solltest mal das an deine Bekannte weitergeben.

     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #6
    Leider war das bei der Userin der Fall und jetzt MUSS sie 3 von den 5 Tieren die sie hat, weggeben :frown: Eine Meerschweinchen-Dame hat Gott sei Dank schon ein neues Zuhause in Lübeck.

    Also wer Interesse an den zwei Männchen hat, bitte dringend melden!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #7
    Also ehrlich gesagt würde ich da umziehen, irgendwie ist das ja unmenschlich(tierlich *g* ) was da verlangt wird! *aufreg*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #8
    Sehr assoziale Vermieter! Wenn man mir meine kleinen Tutuleins verbieten würde und die weggeben müsste würd ich warscheinlich nur heulen (meine Mutter meinte das wäre für sie n Grund zum Umziehn)

    Hoffentlich finden die beiden bald ein schönes neues zu Hause! *daumen drück*
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #9
    Das Problem ist das besagte Userin auch viele Probleme mit dem letzten Vermieter hatte und gerade erst da eingezogen ist :frown:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #10
    wo genau liegt denn das problem??..vielleicht "darf" der vermieter sie ja nicht so einfach rausschmeißen....
    bin ein wenig verwundert darüber, daß sie sich nicht vorher erkundigt hat :ratlos: ...
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #11
    voll goldig die kleinen haben die zwei verschiedene farben oder ist das nur vom foto
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #12
    Schauen niedlich aus die beiden :smile: Hoffe sie finden ein schönes zu Hause.

    Bzgl. der Vermietung der Wohnung. Sowas höre ich zum ersten mal das Meerschweinchen bzw. andere Kleintiere soferns jetzt keine Exoten sind wie Schlangen etc. gehalten werden dürfen. Wäre sofern auch die anderen Verhältnisse und mir die Umgebung auch nicht so wirklich zusagt ein Grund etwas neues zu suchen. Glaub ich kauf mir lieber ein Haus *g*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste