Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TommyH
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #1

    Wer muss eigentlich auch......

    ab 1.8. anfangen zu arbeiten und ab denne 2/3 seines tages im anzug verbringen??!!oder binich der einzige???
    ganz schön teuer sone gardrobe....:eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • springmaus
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #2
    also ich mach ab 05.08. erstmal 3 wochen urlaub *g* aber ich trag trotzdem keinen anzug :clown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juli 2002
    #3
    ich muss ab 23.08. nich mehr arbeiten *gg+ sondern hab dann urlaub....
    nö, trag nie nen anzug und die anderen (außer die oberen) auch nich.. es sei denn es muss mal jemand zum gericht oder so
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    30 Juli 2002
    #4
    also isch trag normaler weise auch keinen anzug - geh ja noch zur school - aber ich könnte mir gut vorstellen auf arbeit nen anzug oder so zu tragen. muss natürlich gefallen und nich son olles, schwarzes :kotz: teil...
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    31 Juli 2002
    #5
    ich brauch nur bei kundenbesuch nen anzug, ansonsten reicht ein normales outfit, wobei das natürlich auch nicht zu runtergekommen sein sollte :grin:
     
  • flycasino
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #6
    Wo fängst du denn an... In einer Bank?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • schlumpfie20
    0
    31 Juli 2002
    #7
    Hi Leidensgenosse :grin:

    ich muss ab morgen auch arbeiten, bei einer Bank und die wünschen, dass man elegant gekleidet ist, d.h. jeans ade :rolleyes: :zwinker:
    Aber die ersten 4 1/2 sind Einfürungsseminar.

    @all die morgen auch ins Berufsleben starten viel Glück und Spass.

    So long
    Claudia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste