• Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    20
    vergeben und glücklich
    8 April 2002
    #21
    Also ich epilier mir die Beine (vorher hab ich geharzt, aber da muss man immer eine gewisse Zeit lang warten bis die Haare wieder lang genug sind, deshalb hab ich dann dazwischen immer rasiert und bin irgendwann total aus dem Konzept gekommen.. :zwinker: ) und unter den Achseln, und rasier /bzw. harz die Bikinizone - also aussen wird geharzt oder wie Teuferl meint gezupft, weiter innen rasiert.

    Was ich noch fragen wollte: Ist es wirklich üblich, sich die Arme zu rasieren?? Ich mein, die Haare dort sind sowieso total dünn und weich.. *grübel*
    Wer macht das?? *neugierigschau*
    Und: An die Männer - stören Haare an den Armen?

    Alles Liebe,
    Sell.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    8 April 2002
    #22
    ich rasiere mich unter den achseln (find ich hygienischer und schaut besser aus als ein büschel haare *g*) und manchmal im intimbereich. im sommer (bzw wenn ich mal vorhab baden zu gehn *g*) zupfe ich mir die härchen in der bikinizone aus. die beine rasier ich mir im sommer ganz bestimmt, sonst je nach laune, anlass etc.
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    #23
    also ich rasier mein gesicht, meine achseln und ein wenig meinen penis, die hoden komplett und den weg zum popoloch
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    8 April 2002
    #24
    @RattaZong

    Also ich rasier Gesicht, Achseln, Brust, Bauch, Intim und die Beine.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 April 2002
    #25
    also ich rasier mich unter den armen, an den beinen, die arme, meinen kleinen süßen frauenbart *gg* und im intimbereich lass ich mich rasieren...da bis auch einen kleinen rand an den schamlippen alles abkommt, kann ich leider nich sehen, wo ich da so genau rasieren muss...

    üpbrigens: mein freund findet die stoppeln unten beim sex ziemlich erregend, wenn sie an seine hoden stoßen...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    8 April 2002
    #26
    Stoppeln erregend finden !!

    Ja das stimmt das ich die Stoppeln sehr anregegend finde beim Sex.

    Das ist so als wenn sehr viele kleine Nadeln meinen Hoden berühren, ich kann einfach ur sagen das ihr es mal ausprobieren solltet.
    Meist halt ich es dann nicht allzulange aus aber der Orgasmus ist dann sehr intensiv.

    The Saint
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #27
    ...also ich rasier mich unter den armen, intimbereich und an den beinen..
    unter den armen rasier ich mich eigentlich scho seit jahren.. ich find das bei weiblichen wesen besser.. :smile: bei männlichen isses ok, wenn se dran bleibn *g*..
    intimbereich habbi erst seit kurzem angefangn es täglich zu machen! ist einfach hygienischer und männern gefällt das auch eigentlich. (ma ne frage an die mädels, wie kann man sich die haare dort stutzen? weil ich imma alles wegrasier, denn sonst wirds ungleichmäßig :frown:)
    und an den beinen mach ich das relativ selten.. wenns mich halt stört mach ichs wech.. is aba net so wild.. :zwinker:
    übrigens find ich rasierte beine bei männern blöd.. das sieht dann irgendwie ... seltsam aus.. na ja..
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    9 April 2002
    #28
    God SHAVE the queen *LOLLOLLOL*

    Für alle, die kein Englisch können: :grin:
    Nuja, wo ich mich rasiere?

    Also mein Freund und ich rasieren uns beide Achseln und Intimbereich. So macht uns Sex irgendwie mehr Spaß, und so ein Glatter "Sack" fühlt sich schon geil an...*schwärm*

    Dazu kommt noch, dass ich mir die Beine rasiere, und er sich das Gesicht, aber süß find ich sein kleines "Drum_herum-Bärtchen", das er immer stehen lässt.. Also *lol* wisst ihr, was ich meine? So Schnäuzerl wo rechts und links dann so ne "Haarbahn" runtergeht bis zum Kinn und da wieder 'n Bissl Bart.
    :grin::grin::grin::grin: LOL wie soll ich das jetzt erklären - ihr wisst vielleicht was ich meine...bin i doof:grin::grin::grin::grin::grin:
    Aso und halt Bikini Bereich, gell?

    Naja, also ich hoffe, mein komischer beitrag hat was beigetragen :zwinker:

    Greez in guter Laune, weil mein Schatz bald vonna Arbeit kommt (mit seinem "Drum-Herum-Bärtchen") *LOL*

    Bloody
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #29
    @wolfsgirl

    versuchs ma mit einer schehrmaschine (wie schreibt man dat bloß *lol*) und dann je nach behagen mit 3 mm oder 6 oder 9 oder 12....
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #30
    Ganz einfach, ich rasier mich überall. Also Beine, Arme, Achseln und unten rum. :smile:

    Ich finds auch bei Kerlen voll ok wenn se sich z.b. unter den Achseln und unten rum rasiern. Im gesicht ists doch sowieso was normales...bei Männern meine ich :grin: .
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #31
    @beastie: weißt du wo man so ne "maschine" herbekommt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #32
    na überall..karstadt, tschibo etc..das is das teil, wassu eigentlich für die haare aufm kopp nimmst..also wennu kurze hast..oder willst
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #33
    Unter den Armen und an den Beinen so alle zwei bis drei Tage, zumindest wenn ich Lust habe*gg* Und im Intimbereich in der Regel alles weg und dort so 2mal die Woche, öfter ist mir zu stressig und da ich meinen Freund eh nur jedes We sehe ist das ja eh egal.:grin:
    An den Armen mache ich nicht, finde ich eher unnötig...die Haare stören mich nicht:grin::smile:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #34
    beastie

    .. hab so ne "maschine" noch net gesehen.. weiß von daher auch gar net wirklich was gemeint ist.. muss ich mal in der stadt guggn gehn..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #35
    @ wolfsgirl

    hassu bestimmt..wenn du sie siehst, weißt du was ich meine...

    @ alyson: naja..sie stören mich nich wirklich ich machs auch nich regelmäßig, aber ich finde, es sieht bessa aus
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2002
    #36
    @Beastie: Stimmt schon, dass es besser ist, aber da bin ich dann wohl zu faul mir auch noch meine Arme zu rasieren.:grin:
    Mit Haaren finde ich Arme auch nicht schlimm von daher lass ich es :smile:
     
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    10 April 2002
    #37
    solange es nicht viele Haare an den Armen sind, auch nicht schlimm! :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 April 2002
    #38
    @ alyson: fauler strick *kicha*:zwinker:
     
  • dreamy
    Gast
    0
    13 April 2002
    #39
    ich rasiere mich an den beinen, unter den armen und im schritt auch.
    an den armen mache ich das auch nicht. bin zu faul :grin:
     
  • knuffel
    Gast
    0
    15 April 2002
    #40
    unter den Armen, beine und schambereich alles ratzekahl leer geputzt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten