• red*angel
    Gast
    0
    17 April 2002
    Ich rasier mich unter den Armen, an den Beinen und in der Bikinizone. Hab jetzt aber vor mehr im Intimbereich wegzunehmen, so dass nur noch 'n Streifen da is...hoff ich schneide mich dabei nich so oft *bammel*. :blablabla :blablabla

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 April 2002
    @ angel:
    lass dir von deinem schatz helfen

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    17 April 2002
    Boah, ihr macht das ja echt alle im Intimbereich.
    Ich hatte es ja auch vor aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das gehen soll, nachher krieg ich nicht alles weg und das sieht dann total dumm aus. Schon wenn ichs nur an den Seiten mache bekomme ich ausschlag und wenn ich mit dem Strich also nach unten rasiere, geht garnichts weg.
    Nur wenn ichs entgegen der Haare mache.
    Hört sich ja so leicht an, scheint aber so unmöglich.

• XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    17 April 2002
    Also, wenn du im Intimbereich rasierst, darfst du das NUR in Wuchsrichtung machen - dann kommen die Pickel/der Ausschlag erst gar net, gehen dann zwar nich so schnell weg, aba is besser für die Haut ....
    XXXKüsschenXXX

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 April 2002
    ich würd dir empfehlen hinterher after shave draufzumachen... ich nehm imma nivea..das riecht nich so nach mann und is ganz mild..brennt auch nich, desinfiziert dafür und macht die haut ganz weich

• RattaZong
    Gast
    0
    17 April 2002
    scheint n ganz schön "haariges" thema zu sein :grin:
    freu mich über die resonanz :clown:

---~---~---~---~---~---~---
    "schau nur hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!!!"

• Jemima
    Gast
    0
    17 April 2002
    @ Sabrina
    Wenn du dich im Intimbereich rasierst und es gefällt dir nicht, wachsen die Haare sowie so in null komma nichts wieder nach.
    Also kannst dus ja mal testen. :zwinker:

Noch mal zum Ausschlag...
    Wenn ich mich rasiert hab und die einzelnen Haare entzünden sich (was bei mir fast immer der Falls ist), zupf ich die nachgewachsenen Stoppeln mit der Pinzette raus. Das tut eigentlich nicht weh. (Die Stoppeln auf den Schamlippen würd ich aber lieber rasieren oder enthaaren. Ansonsten versuchen die Haut zu straffen und dann zupfen, damit's nicht so weh tut.) Und vorallem wird das dann richtig schön glatt und hebt auch ´ne Weile.
    Dauert natürlich eine Weile, wenn man jedes Haar einzeln raus zupft, aber ich mach das zur Zeit immer vor dem Schlafengehen. Immer ein paar Stoppeln. *gg* Und dann geht das eigentlich ganz gut.

So long
    Jemima :drool:

• Cowboy_ch
    Gast
    0
    17 April 2002
    Bei mir bleibt also alles drahn ich rasier mich auch nicht im Intimbereich,wüsste auch nicht wieso ich das machen sollte! Also so long cowboy

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    17 April 2002
    Vielen Dank für die hilfreichen und schnellen Antworten.
    Okay, dann werd ichs demnächst auch mal versuchen, aber bitte wundert euch nicht wenn ich plötzlich ein Thema mit der Überschrieft "HILFE" erstelle...dann wisst ihr...es ist was schief gelaufen. :grin:

Trotzdem vielen lieben Dank
    Sabrina:drool:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 April 2002
    in der bikinizone zupf ich auch..zumindest im sommer

• Eyeless
    Eyeless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2002
    Also, muss ich mich doch auch einmal zu diesem Thema äußern. Ich rasiere mich im Gesicht (alle 2-3 Tage) und im Intimbereich komplett, weil:

1. die Haare immer im Kondom hängen geblieben sind *aua*
    2. meine Freundin sich nach dem Oralverkehr immer die Haare aus den Zähnen friemeln musste
    3. die Haare ständig irgendwo eingeklemmt waren

Meine Freundin rasiert sich:

- die Achseln
    - die Beine
    - Intimbereich komplett
    - hab ich was vergessen?!

• Marcel
    Marcel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2002
    Ich rasiere mein Gesicht, kommt immer so nach dem 3tageBart drann, meine Achseln auch..in intim Bereich etwas.
    Nicht komplett aber bei mir quillt auch nichts aus dem Slip oder so :zwinker:

Bei Frauen find ich komplett rasiert besser, macht mir jedenfalls mehr Spaß. Ist aber kein Muss.

• rigo_17
    Gast
    0
    29 April 2002
    ich rasiere mir das gesicht und im intim bereich stutze ich mir nur die haare

ciao:cool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten