Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #1

    Wer schläft wo im Doppelbett?

    Wenn ihr gemeinsam im Doppelbett liegt, auf welcher Seite liegt dann die Frau und auf welcher der Mann? (Gilt natürlich nur für Hetero-Pärchen)

    Gemeint ist, wenn man am Fußende des Bettes steht und auf das Bett draufschaut.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #2
    Ich kämpfe immer (egal mit wem ich im Bett schlafe;-) ) um die rechte Seite des Bettes :tongue:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #3
    Ich liege auf der linken, mein Partner auf der rechten Seite. :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #4
    Bin immer links zu Hause im Bett
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    25 Februar 2009
    #5
    Ich lieg rechts und das muss auch so sein! :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Februar 2009
    #6
    Ich schlafe immer vorne, also auf der Seite, die NICHT an der Wand steht - ob das nun rechts oder links ist, ist mir egal. Bei meinem Freund zu Hause ist es rechts, in meiner Wohnung dafür links. :zwinker:
     
  • Habbi
    Gast
    0
    25 Februar 2009
    #7
    Ich liege immer auf der nicht-Wand-Seite. Mein Partner hält beim Schlafen irgendwie gern die Wand fest (ich musste echt lachen als ich das zum ersten Mal gesehen hab) und ich fall lieber aus dem Bett wie das ich irgendwann von meinem Freund an der Wand erquetscht werde :cry:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #8
    in unserer wohnung schlaf ich auf der linken seite des bettes. manchmal auch auf der rechten, wenn wir noch zusammen fernsehen (er kann besser über mich drüberschauen ^^)
    zuhause hab ich auf der rechten seite geschlafen, bei meinem freund links.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.297
    398
    4.553
    Verliebt
    25 Februar 2009
    #9
    immer links, im urlaub kann es aber anders sein.:zwinker:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #10
    Wieso steht bei einem Doppelbett eine Seite an der Wand?:ratlos:
    Bei uns steht das Kopfende an der Wand...aber doch nicht links oder rechts, wie soll man denn dann ins Bett kommen, bzw wo soll denn dann der Nachttisch stehen?


    Ich schlafe auf der rechten Seite, meine Freundin links.

    Gruß
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    25 Februar 2009
    #11
    Bei mir zuhause schlafe ich rechts, bei meiner Freundin links und unterwegs (Hotels oder so) unterschiedlich, wie es sich gerade ergibt.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 Februar 2009
    #12
    Ich links an der Wand, sie rechts an der offenen Seite :smile:
     
  • Habbi
    Gast
    0
    25 Februar 2009
    #13
    Bei mir steht auch eine Seite an der Wand. Allein weil die Schlafzimmereinrichtung und die Schlafzimmerform (Dachschräge) das fast gar nicht anders zulässt :zwinker: Das "Nachttischchen" ist ein an die Wand genageltes Regal mit zwei Böden am Kopfende des Bettes^^
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    25 Februar 2009
    #14
    Das Männchen schläft überlicherweise an der offenen Seite des Bettes in Richtung Tür/Ausgang.
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Februar 2009
    #15
    Naja, wir wohnen ja nicht zusammen, daher hat jeder sein "eigenes" Bett und auch nur einen Nachttisch. Außerdem sind unsere Zimmer zu klein, um das Bett nicht an die Wand zu stellen.
    Ins Bett zu kommen ist kein Problem, wir sind ja noch jung. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #16
    In meinem Bett schlafe ich rechts, in seinem Bett schlafe ich links. Hat sich irgendwie so eingebürgert :zwinker:
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #17
    Wir sind da nicht festgelegt. *lol* Wir schlafen jeweils auf der Seite, wo wir grade liege, mal ich an der Wand mal er. Nimmt auch jeder die Decke bzw. das Kissen, das eben grade auf der jeweiligen Seite liegt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #18
    ja, mir gehts auch um die wand.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #19
    ich schlafe auf der linken seite.
    aber nicht mehr lange!

    denn ich will auf der seite schlafen, wo die türe ist und das wird ab 27. märz halt die rechte seite sein :zwinker:.


    (wir haben das bett immer in der mitte vom zimmer, keiner schläft DIREKT an der wand an.)
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    25 Februar 2009
    #20
    Und sobald es dunkel ist schnappen sich die Mädels eh beide Decken :flennen: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste