• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    29 August 2005
    #1

    Wer Sex sucht sollte auf Volksfeste gehen

    Sexumfrage: Auf Volksfesten ist man als Sex-Suchender gut aufgehoben

    In einer aktuellen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut emnid im Auftrag des Männermagazins "Playboy" durchführte kam heraus, dass sich nach Meinung der 1000 befragten Bundesbürger Volksfeste gut für den Sex-Suchenden eignen.

    In der Umfrage gaben 11% der Befragten an, schon einmal auf einem Volksfest einen Sex-Partner gefunden zu haben. Von denen, die sich des öfteren auf einem Fest befanden, hatten schon 54 Prozent "guten Sex". Hierbei sind die Pfälzer und Saarländer, die mit 64 Prozent den Rekord halten, hervorzuheben.

    Offenbar eignet sich das Bierkrugstemmen besonders um sich kennenzulernen - so haben 28 Prozent ihren Partner gefunden. Aber auch trennen kann es - fünf Prozent verloren ihn so. Einen Filmriss bei einem Volksfest haben schon ca. 20 Prozent bekommen.

    Quellen:
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • AndyM
    AndyM (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #2
    auf einem volksfest habe ich noch keinen sexpartner gefunden :angryfire , aber vielleicht geh ich nicht oft genug :tongue:

    das mit dem filmriss trifft schon eher zu :grin:
     
  • 0815user
    0815user (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #3
    Hab auf Volksfesten auch noch keinen Sexpartner gefunden. Aber am 17.09. geht ja die Wiesn (=Oktoberfest) wieder los. :grin:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #4
    also ich kenn da nur solche sachen :grin:

    [​IMG]

    und ob man da nach sex suchen sollte ist fraglich :grin:

    da kann man besser nach nem :bier: suchen...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #5
    Wie wäre es mit einem Planet-Liebe-Treff auf dem Oktoberfest!...Nur mal so ohne Hintergedanke! *jetzt gar nicht weiß wie sie auf Oktoberfest gekommen ist* :grin:
     
  • 0815user
    0815user (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #6
    Warum nicht, hab ja nicht weit! :tongue:
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    29 August 2005
    #7
    Ich dafür u8mso mehr von der Bundeshauptstadt nach München, wo die Intelligenten leben :smile:.
    Aber eigentlich find ich die idee cool. ^^
     
  • 0815user
    0815user (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #8
    Zum Thema Forentreffen auf dem Oktoberfest, hab ich Oktoberfest 2005 mal nen neuen Thread aufgemacht!
     
  • KoShaelBer
    KoShaelBer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    29 August 2005
    #9
    die theorie mit sex auf volksfesten kann ich absolut bestätigen. nirgendwo ist es leichter ein mädchen zu finden als auf so ner "sauf-veranstaltung".
    gute stimmung und hoher promillepegel - das wirds wohl sein.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    29 August 2005
    #10
    Wobei bei uns in der Gegend die Regel gilt, je jünger umso voller... Und mit ner 16-jährigen wollt ich dann auch nicht losziehen...
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    29 August 2005
    #11
    nicht? :grin: lol ^^. Aber stimmt schon die regel trifft auch bei uns zu ^^.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    29 August 2005
    #12
    Wenn ich 18 wär käme auch ne 16-jährige in Frage aber mittlerweile wär mir das dann doch etwas jung... Volljährig sollte sie schon sein. :grin:
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    29 August 2005
    #13
    ne den 16. jährigen mangelts an geistiger Reife und auch beim sex bräuchte ich eine halbwegs geistig Reife ;-).
     
  • strelok
    strelok (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #14
    hmmm
    also angebaggert auf verschiedenen events bin ich schon auf verschiedenste art und weise. mir wars egal - ich hatte meine süße. jetzt bin ichsingle und mal schaun was das nächste volksbesäufnis bringt außer viel arbeit als licht-techniker
    MfG
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #15
    Wein macht gesellig :grin:
     
  • tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #16
    XXX gelöscht XXX
     
  • damichi
    damichi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #17
    da kommen die herren emnid erst jetzt drauf? da lach ich ja...gegen Volksfeste (besonders Oktoberfest...) kann man ja jede Disko vergessen....
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    31 August 2005
    #18

    da kann ich dir nur zudtimmen! :tongue:
     
  • Chaoti
    Chaoti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    31 August 2005
    #19
    sex war's ni gleich, aber rumknutschen... :tongue:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 September 2005
    #20
    ja, sowas kann ich bestätigen!

    Überall wo viel gesoffen wird sind viele Frauen halt freizügiger, lol. Habe sowas schon sehr oft beobachtet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten