• Tupac
    Tupac (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    15 September 2004
    #21
    ich hab immer die mädels aus meiner alten klasse geärgert in dem ich
    die adern aufm handrücken immer hin und her geschoben hab das konnten die nich sehen :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 September 2004
    #22
    na das is ja auch widerlich. *gg*

    ich spiel nur gern damit... so drauf herumdrücken und so - da kann man(n) mich stundenlang beschäftigen ohne das mir langweilig wird. :zwinker:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #23
    Wenn man vorher die Muskeln kurz angespannt hat werden logischerweise noch größer.

    Wenn ich dann z.B. den rechten Ringfinger bewege springt die eine Ader die genau über der Sehne liegt immer rauf/runter und rechts /links :grin:
    Ich spürs auch leicht.

    Nur mal als Beispiel.
     
  • Alinghi
    Alinghi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #24

    sowas mache ich auch ganz gerne.

    Ich habe nix gegen Adern die man deutlich sieht
     
  • paulsen
    Gast
    0
    17 September 2004
    #25
    paulsen

    adern an händen und armen find ich schon ziemlich anregend. bei madonna zum beispiel sind die adern an ihren händen und armen inzwischen deutlich hervorgetreten. auch wenn es bei ihren, inzwischen doch schon sehr sehnig gewordenden armen eher auf ihren rasanten alterungsprozess in den letzten 5 jahren zurückzuführen ist, finde ich adern auf händen absolut erotisch. auch wenn sie ein zeichen des alterns sind.
     
  • Galatea
    Gast
    0
    17 September 2004
    #26
    Ich finds wahnsinnig hübsch wenn sich bei Mädels mit heller haut die feinen verzweigten blauen Venen unter der Haut abzeichnen, z.B. an Schäfen und Hals.

    Auf so rausguckende Adern hab ich bis jetzt nich geachtet, obwohl die bei meinen Armen auch aussehen als seinen Kabel drunter verlegt "Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos" :grin:
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    17 September 2004
    #27
    Madonna ist ein super Beispiel.
    Sie hat auch umwerfende Halsschlagadern....hervortretend und schön gezeichnet...übrigens schon immer, das hat nix mit ihrem Alter zu tun. Guck in alten Videos nach...
    An jüngeren Frauen fällt mir noch Angelina Jolie ein.
    Wunderschöne Adern an Armen; Händen und.... am Hals!

    LG, Moloko
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    18 September 2004
    #28
    Ach ja, auf keinen Fall zu vergessen bei diesem Thema:
    Salma Hayek, Sarah Jessica Parker.
    Bei den männlichen Proms: Brad Pitt. War super austrainiert in TROJA.
    Fällt euch noch wer ein?
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #29
    Ich finde es sehr aufregend, wenn bei Frauen Adern auf der Brust sichtbar sind. Sie sehen dann so prall und knackig aus.

    Kommt bei mir vielleicht auch daher, weil ich Die Reize der Frau in der Schwangerschaft besonders aufregend finde! Da kommt sowas ja sehr häufig vor. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #30
    Ist mir eigentlich relativ wurscht ... an den Armen kann es bei Männern sexy aussehen ... aber besonderen Wert leg ich da nicht drauf.

    Juvia
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #31
    Ich lege da auch keinen besonderen Wert drauf.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #32
    Also an den Füssen kann ich sowas gar net sehen - Füsse mag ich allgemein net... (kann mein Freund nicht verstehen - aber was solls)

    An den Armen ist das schon ganz nett anzuschauen :grin: Allerdings denke ich, dass wenn es zu viele werden, wie bei Profi BodyBuildern zb. find ich das einfach nur zum :wuerg:

    vana
     
  • Robin2
    Gast
    0
    19 September 2004
    #33
    Also ich steh ganz bestimmt nich drauf . Habs überhaupt nich gerne wenn man das so sieht.
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    19 September 2004
    #34
    Bei Männern find ich's (in Maßen) goil.
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #35
    Hm...insgesamt also eher wenig Begeisterung.
    Guckt aber mal auf www.thevvc.com.
    Langsam und etwas amateurhaft programiert, aber engagiert für die wenigen "Ader-Freunde".
     
  • 10 Oktober 2004
    #36
    ich mag das total gerne aufn handrücken bei männern!!
    nicht soo riesen teile, aber wenn man sie son bisschen sieht find ich das echt schön :smile: :schuechte

    lg crazy-happiness
     
  • moloko
    moloko (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #37
    Ja eben. Auch bei Frauen. Ich finde das sieht gesund sportlich und stark aus.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #38

    hey...ganz meine meinung :jaa:
     
  • steffenhof
    steffenhof (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    2
    Single
    16 Dezember 2004
    #39
    Hi Helena,

    anscheinend sind wir beide hier unter den Wenigen, denen ausgeprägte Adern gefallen. Ich stehe auch total drauf. Aber nur bei Frauen, wenn sie Adern an den Händen und Füßen haben, an den Armen weniger und am Hals ist es mir egal. Das ist schon so seit ich klein bin. Offensichtlich hatte ich da mal ein Schlüsselerlebnis, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich wollte Dir nur mitteilen, das es noch Jemanden (mich :zwinker:) gibt, dem sowas auch gefällt. Ich habe gelesen, Du bist vergeben. Wenn Du trotzdem mal ganz unverbindlich Kontakt zu mir aufnehmen möchtest : meine Email ist öffentlich sichtbar.

    ------------
    Madonna ist ein prima Beispiel, da muss ich Euch zustimmen. Sie hat auch Adern an den Füßen (die interessieren mich wesentlich mehr als die an anderer Stelle). Im Video "Who's that Girl" gibt es eine kurze Szene, wo man das sehr gut sehen kann : Madonna auf High Heels und eine ausgeprägte Ader am rechten Fuß...hmmmm lecker :smile: . Leider ist das Video etwas zu groß für den Upload auf meine Home Page, aber wen es interessiert, der kann es sich ja mal aus dem Netz saugen (36,1 MB groß).

    Gruß, Steffen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #40
    Mir gefällt das auch, aber sooo übertrieben stark muss es auch nicht auffallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten