• User 136570
    Benutzer gesperrt
    23
    88
    9
    Single
    23 Juli 2014
    #101
    ne zum essen:tongue:
     
  • punkrockerin
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    10
    nicht angegeben
    23 Juli 2014
    #102
    Also wenn es durchtrainierte Arme Sind, dann finde ich diese Adern sehr schön :ashamed:
     
  • syd001
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    Single
    27 Juli 2014
    #103
    Naja, so meinte ich das eigentlich nicht... :grin:
    Manche finden das ja auch schön oder sogar erregend, wenn man die Ader(n) da spüren, daran z. B. entlang- und drüberstreicheln kann... !?! :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 136570
    Benutzer gesperrt
    23
    88
    9
    Single
    27 Juli 2014
    #104
    ja gut, das ist natürlich geschmack sache - wenn die adern extrem ausgesprägt sind, kann ich es mir vorstellen, dass es nicht meht so erregend ist.. also ich kann jetzt nur von mir sprechen.. aber sonst ist es schön :smile:
     
  • syd001
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    Single
    16 September 2014
    #105
    Wie gesagt, ist natürlich auch Geschmackssache... Die Frage ist natürlich auch: Was man unter leicht, mittel, stark oder ausgeprägte Adern genau versteht...?
     
  • andy2
    andy2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    17 September 2014
    #106
    mir gefällts vorwiegend in der Armbeuge und am Hals, pulsierende Halsschlagadern oder dicke Halsvenen find ich klasse (ansehen immer gut, fühlen geht ja leider nicht bei anderen), Füße und Hände nicht, die Adern sind da meistens zu dünn. ( siehe auch mal mein Beitrag #76 weiter oben)
     
  • DemonPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    88
    253
    in einer Beziehung
    18 September 2014
    #107
    Ich finde deutliche Adern auch wahnsinnig sexy, besonders an den Unterarmen. Keine Ahnung, wo das herkommt, aber wenn ichs nur sehe... :drool: Mein Mann hat zum Glück sehr schöne Adern an den Armen und Händen. Er selbst mag das nicht, was aber damit zusammenhängt, dass er Angst vor Blut hat und die dicken Adern in ihm nur Bilder von Blutfontänen hervorrufen :grin:
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.548
    548
    6.167
    vergeben und glücklich
    18 September 2014
    #108
    Ich mag auch die dünnen Venen an den Armen. Wobei die bei meinem Partner schon etwas dicker sind.
    Aber seine pulsierende Halsschlagader beim Sex bleibt unübertroffen.:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten