Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    13 April 2005
    #1

    wer "steht" da drauf ?

    hab mal wieder schöne Schuhe gefunden, mal gespannt wie gespalten die Meinungen darüber sind....

    1. welcher gefällt Dir?
    2. nur gefallen oder würdest Du ihn auch tragen?
    3. zu was würdest Du ihn tragen?

    a. http://people.freenet.de/talla3xlc/schwarzhighheel.JPG
    b. http://people.freenet.de/talla3xlc/schwarzschoen.jpg
    c. http://people.freenet.de/talla3xlc/schwarzklett.jpg
    d. http://people.freenet.de/talla3xlc/schwarzschlaufe.jpg
    e. http://people.freenet.de/talla3xlc/lilarosa.jpg
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2005
    #2
    Die ersten beiden sind ganz ok .. wobei ich die nicht wirklich tragen würde. Bei DEM Absatz mach ich mir die Füße nur kaputt. Mal so für einen Abend wärs ok .. aber dauerhaft halt ich nicht soooo viel von solch hohen Absätzen (seh in der Praxis täglich genügend Frauen, die sich ihre Füsse durch so nen Absatz total kaputt gemacht haben ... muss ich nicht haben).

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #3
    hmm sind mir alle ein wenig zu ....langweilig.... :bandit: :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2005
    #4
    Die ersten beiden sind süüüüüüß. Würde ich durchaus tragen :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #5
    a) Optisch ganz nett, aber nix für meinen Fuß.
    b) Ähnlich wie a
    c) ebenso
    d) auch
    e) gefällt mir nicht

    Also, für fast alles gilt, dass sie zwar optisch ganz nett sind, für breite Füße wie meine aber nicht gemacht...
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2005
    #6
    die letzten beiden mag ich nicht, aber die erste find ich gut. die Höhe geht auch noch...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2005
    #7
    Bis auf das letzte Paar gefallen mir alle. Bin damit aber bestimmt 1,90 m groß :tongue: . Aus Rücksicht auf meine Füße würde ich sie aber nur tragen, wenn ich damit nicht zu weit laufen müsste. Hatte vor ein paar Monaten eine schmerzhafte Sehnenplattenentzündung (oder so ähnlich), seitdem zieh ich auch ab und zu mal Sneakers an.

    @ pianoo: Woher rührt eigentlich Dein starkes Mode-Interesse?
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    13 April 2005
    #8
    **************
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #9
    Das wären alles Traumschuhe wenn sie nicht so hoch wären...unmöglich für mich darin zu gehen :schuechte
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #10
    a. geht so...
    b. find ich schön und würd ich anziehen, aber wirklich weit laufen könnt ich wohl nicht darin :zwinker: Die Absätze sind ja beängstigend dünn...
    c. ebenfalls geht so...
    d. solche Schuhe mit diesen Bändeln sind die HÖLLE. Ich hab so was und kann kaum drei Schritte laufen, ohne dass mir die Blutzufuhr abgeschnitten wird und wenn man die Bändel lockerer macht, halten sie nicht. Schön anzusehen, aber untragbar
    e. find ich grässlich
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #11
    mir gefallen leider gar keine von den schuhen. das sind ja alles so schicke schüchen bzw so high heels. stehe ich nicht so drauf... wirke ich noch größer. aber sonst, naja, würden sicher alle so zu schicken kleidern oder röcken passen würde ich sagen
     
  • Maren85
    Gast
    0
    14 April 2005
    #12
    Ich find die alle recht schön (kein Wunder, sind ja auch alle recht ähnlich). Am besten gefallen mir a) am wenigsten d)

    Was ich dazu anziehen würde, hängt ganz von der Situation ab. Gerade schwarze Schuhe gehen ja zu fast allem.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 April 2005
    #13
    Nein nein...nix für Cora [​IMG]

    die ersten beiden find ich zwar chick, aber ich würd auf den Dingern aussehen wie ein Storch im Salat. Schon beim anprobieren im Schuhgeschäft würde ich um mein Gleichgewicht bangen...ich brauch es flach und bequem.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #14
    1,3,4 sind schon nicht schlecht. Sind das wirklich alles "Buffs"? Da wuerde sich meine Freundin drueber freuen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 April 2005
    #15
    Bis auf den 4. find ich alle ganz schön.

    Tragen würde ich die aus 2 Gründen nicht:

    1. Ich kann mit Absätzen net laufen - bin ein Turnschuh-Mensch.
    2. Ich hab keine schönen Füße *find*
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #16
    a/b/c: geht so....
    d: grässlich
    e: am interessantesten

    ....ähm...keine Schuhe für mich dabei. Würde mir wohl das Bein brechen... :tongue:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #17
    Die ersten find ich schick, aber die Absätze wären wir zu hoch, in denen kann ich nicht laufen :frown:
    Bei den zweiten das selbe, aber die gefallen mir etwas besser als die ersten.
    Die dritten find ich nicht schön, die vierten auch nicht und die fünften sind einfahc zu lila :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #18
    Mir gefallen 1, 2 und 4! Die würde ich durchaus anziehen!

    Wieso immer der Schuhkartondeckel von Buffalo im Bild ist? *am Kopf kratz* Schleichwerbung?! :grin:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #19
    a,b, und c sehen irgendwie alle gleich aus...

    d schauen ganz cool aus die schlaufen nach ioben sind ganz schön
    e sind :kotz: hässlich
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #20
    Die ersten beiden sind in der Tat ganz hübsch und die würd ich auch tragen, nur ist einer meiner Füße noch etwas ramponiert, nach ner Nagelbettentzündung, also gehts im Moment nicht.
    Die anderen find ich nicht so schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste