Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #1

    Wer trägt das bessere Geschlecht, Mann oder Frau?

    Wer trägt das bessere Geschlecht, Mann oder Frau??

    Ich finde der Mann, da er mehr Geld im Beruf verdient, keine Kinder bekommen muss, keine Regel hat, immer zum Orgasmus kommt und im stehen pinkeln kann!

    Die Frau ist meiner Meinung in der Hinsicht total beeinträchtigt!

    Wie seht ihr das???
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2009
    #2
    Frauen haben Brüste. Ich finde das spricht für sich :-D
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    4 Mai 2009
    #3
    Frauen können immer :tongue:

    Aber ich muss sagen, dass ich auch froh bin männlich zu sein. Diese Argumente hab ich mir auch schonmal vor Augen geführt und mir tun die Frauen dann schon mal Leid wegen ihrer Regel und so.
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #4
    Ja, wenn sie zu groß sind, dann hängen sie auch irgendwann und sind nicht wirklich vorteilhaft!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #5
    eindeutiger vorteil!

    abgesehen davon können frauen leichter multiple orgasmen haben und wenn sie sex wollen, brauchen sie nur mal in die runde gucken und sich einen aussuchen ... im gegensatz zu uns wenn man mal gern eine frau hätte. :cry:

    ok, das ding mit dem bluten wiegt einige vorteile auf ... aber letztlich müssen wir täglich taschentücher benutzen, um die hinerlassenschaften von unseren orgasmen zu beseitigen. :kopfschue

    alles in allem haben es frauen doch besser. :jaa:
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #6
    Was nützt das der Frau, wenn der Mann nicht kann?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2009
    #7
    Meine sind groß und hängen ziemlich. Trotzdem möchte ich sie nicht missen :zwinker:

    Mal ernsthaft: Ich finds toll, ne Frau zu sein. Beide Geschlechter haben ihre Vorteile, aber insgesamt finde ich, dass Frauen immer einen Ticken besser sind als Männer :zwinker:
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #8
    Warum sind Frauen besser als Männer?
    Männer haben deutlich weniger Probleme in allem, als Frauen!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #9
    Naja... Das mit dem Geld ist zumindest in meiner Branche nicht der Fall, Kinder muss ich auch keine bekommen (wer sollte mich denn zwingen?:zwinker:), meine Regel stört mich nicht, zum Orgasmus komm ich auch (und dass Männer immer kommen, stimmt so auch nicht) und wozu ich im Stehen pinkeln können sollte, weiß ich auch nicht.

    Bin eigentlich sehr froh ne Frau zu sein, auch wenn ichs jetzt nicht so konkret an Argumenten festmachen kann und will, lässt sich ja eh alles relativieren. Aber für mich persönlich ist "Frau" schon das Beste :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2009
    #10
    Ich nehm mal als Beispiel meine Uni: Ich bin die einzige Frau, werde quasi auf Händen getragen.
    Ich werde generell unterschätzt, was meine beruflichen Fähigkeiten angeht, weil es doch ein "Männerjob" ist und ich LIEBE es, die Kerle zu überraschen und zu zeigen, was ich drauf habe.

    Als Frau bist du gleich "cool", wenn du alte Konsolen sammelst, als Mann ist man eher ein "Freak".

    Ich kann im Somme kurze Röcke tragen, es gibt keine gut aussehenden Sommerschuhe für Männer.

    Ich kann im Kino heulen ohne als Weichei zu gelten, ich kann ganz unbemerkt und ohne Sauerei nen Orgasmus bekommen und, auch wenn ich mich wiederhole: Ich habe Brüste.
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #11
    Ja stimmt das ist ganz klar ein Vorteil, wir haben eine viel größere Schuhauswahl als die Männer!

    Aber wobei helfen uns die Brüste???
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2009
    #12
    Sie helfen nicht. Aber sie sehen toll aus.
    Ich persönlich finde auch einen Penis bei weitem nicht so schön wie eine Scheide.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #13
    ich seh zwar in beiden geschlechtern gewisse vorteile, aber ich als frau würde ums verrecken kein mann sein wollen. is wohl son gewohnheitsding :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #14
    Frauen haben es besser!
    Frauen können Kinder bekommen-Männer nicht (wir haben doch die Wahl und wenn wir kein Bock auf die Schmerzen haben, dann gibts heutztage Kaiserschnitt auf Wunsch oder Adoption).
    Frauen müssen keine Karriere machen, wir stehen nicht unter dem großen Druck wie die Männer. Wir können aber wenn wir wollen genauso viel (oder mehr) Kohle verdienen wie die Männer.
    Wir haben eine viel größere Auswahl an Klamotten und Schuhen :herz:
    Wir brauchen nur mit den Augen zu klimpern und doof tun, schon werden uns die Reifen gewechselt, Regale angebohrt etc...und das alles Gratis von lieben Männern :-D (klar können wir das auch selber, aber Fingernägel lackiern macht doch mehr Spaß:tongue: ).
    Wir brauchen nicht so viel zu trinken, wenn wir weggehen um uns abzuschießen-wir vertragen meist weniger=billiger :cool1:
    Wir werden meist zum Essen, ins Kino usw eingeladen :engel:
    Wir brauchten keinen Schulsport mitmachen weil wir jede Woche unsere Tage hatten und bekamen trotzdem ne gute Note :zwinker:
    Wir können bei Prüfungen besser spicken (Minirock anziehn und die Beine vollkritzeln).
    Wenn wir rumotzen und scheiße drauf sind, haben wir immer die passende Ausrede (Tage:grin: ).
    Wir können immer Sex haben und das 10 mal hintereinander :drool:
    Wir können motzen, heulen, rülpsen und pupsen-Männer finden ja alles süß :cool1:
    Ich will niemals tauschen!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #15
    das zb ist einer der größten vorteile daran ne frau zu sein. weibliche geeks sind schon wieder cool :zwinker:


    und juhuuu :cool: sweety hats auch begriffen :grin:
     
  • 4 Mai 2009
    #16
    Ich bin froh ein Mann zu sein.
    Kenne keine Vorteile, die es nachsich ziehen würde, wenn ich nun eine Frau wäre. :ratlos:
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #17
    Männer finden pupsen und rülpsen süß???:ratlos:
    Wusste ich ja noch gar nicht!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #18
    smile ... mit 40 wäre es für dich als frau aber einfacher einen 19jährigen abzuschleppen. :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #19
    :-D
    Ich war noch nie anderer Meinung. Man muss nur seine Vorteile erkennen und ausschöpfen :cool1:

    :-D Meiner ja, der findet alles süß, selbst wenn ich wie der letzte Penner rumlaufe, Männer sind dann ja gleich "asi"...Frauen nicht!
     
  • 4 Mai 2009
    #20
    Je nach Geldmenge bezweifel ich das.

    Und was will ich mit 40, mit einer 19 jährigen?
    Mach sie 10 Jahre älter, dann passt das, geht ja um Frau und nicht Mädchen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste