• User 175634
    Benutzer gesperrt
    51
    8
    8
    Verheiratet
    5 Oktober 2019
    #1

    für sie Wer trägt von Euch auch gerne Jewelplugs am Strand?

    Meine Schwestern, einige Freundinnen und ich tragen gerne Jewelplugs am Strand. Wer von Euch noch?
     
    • Heiß Heiß x 5
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
    • Witzig Witzig x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • fatladythinks
    Öfters im Forum
    137
    53
    30
    Verheiratet
    5 Oktober 2019
    #2
    Ich hoffe du redest von dem Toy! Ich hab einen für Zuhause.
    Aber am Strand? Ne sowas kommt mir nicht in die Tüte. :kopfwand:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    118
    693
    Verliebt
    5 Oktober 2019
    #3
    Ich bin wirklich nicht erschrocken, aber das wäre für mich einfach über die Grenze hinaus, meine eigene Sexualität ungefragt Unbeteiligten in der Öffentlichkeit aufzudrängen.

    Das halte ich für unangemessen und würde es deshalb nicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 22
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.333
    598
    5.388
    Single
    5 Oktober 2019
    #4
    Ich müsste erstmal nachschlagen, was das genau ist :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 10
    • Witzig Witzig x 2
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.505
    248
    1.380
    Single
    5 Oktober 2019
    #5
    also am FKK.. sonst macht es keinen sinn?

    nein, trage ich nicht und werde es auch nicht.. vorallem weil ich FKK auch nicht so dolle finde.
    muss nicht lauter fremde unschöne körper nackig um mich haben.. :seenoevil:

    im SC ist es was anderes.. (ich hörte schon die einwände...:ROFLMAO: da ist es nicht taghell!!:tongue: )
     
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    118
    693
    Verliebt
    5 Oktober 2019
    #6
    Und? Jetzt dürfen die Leute dich demnächst mit nem schönen blauen Stein am Strand bewundern?:whoot::upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 13
  • 5 Oktober 2019
    #7
    Nur wenn n Pferde oder Katzenschwanz dranhängt :ROFLMAO: sonst seh ich keinen Sinn darin.

    Ne..Ohne Spaß.
    Find ich nicht spannend.
    Schon garnicht am Strand.
    Wird der je nach Material durch die Hitze nicht total heiß?
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Heiß Heiß x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.556
    548
    6.167
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2019
    #8
    Solange ich diese Plugs nicht sehen muss, kann die gerne jeder tragen.

    Ansonsten möchte ich bitte nicht mit anderer Sexualität konfrontiert werden, sofern ich nicht explizit danach suche.

    Gehört sich einfach nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 24
  • 5 Oktober 2019
    #9
    Ansich bin ich ja ein Mensch der die Meinung vertritt jeder soll tun was ihm Spaß macht, ich hab auch ab und an mal gern Sex außerhalb meiner 4 Wände, da könnte es auch passieren, dass mich/uns jemand erwischt, darauf legen wir es aber nicht an.
    Jedoch kann ich das noch eher vertreten als n Juwelchen im Po das jeder sehen kann.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.171
    248
    1.131
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2019
    #10
    Trägt man die unten Bikinihöschen oder wie muss man sich das vorstellen?
    Wenn nicht: wieso muss man anderen seinen Fetisch immer ungefragt aufzwingen?!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • fatladythinks
    Öfters im Forum
    137
    53
    30
    Verheiratet
    5 Oktober 2019
    #11
    Ich hab ja nichts gegen Toys im Alltag bzw Unterwegs (Liebeskugeln)
    Aber am Strand möchte man doch entspannen? Ich sehe mit einem Plug am Strand irgendwie keine Entspannung. :cautious:
     
  • User 164664
    Verbringt hier viel Zeit
    582
    88
    450
    Single
    5 Oktober 2019
    #12
    Ich brauche meinen Schließmuskel noch ein paar Jahrzehnte. Leiert das nicht mit der Zeit aus, wenn man so etwas (stundenlang) trägt? :hmm:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    118
    693
    Verliebt
    5 Oktober 2019
    #13
    Naja der Steg ist ja nicht sonderlich dick. Da hast du am Schließmuskel keine großartige Dehnung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 161456
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    1.862
    138
    548
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2019
    #14
    Ihr seid ja ne lustige Truppe.:grin:
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    118
    693
    Verliebt
    5 Oktober 2019
    #15
    Die Plug-in-Spaßcombo von Heiligenhafen, noch nie gehört?
     
    • Witzig Witzig x 12
  • Sunny_s
    Sunny_s (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    4
    Verliebt
    5 Oktober 2019
    #16
    Ist der Vorverkauf schon gestartet?

    Zum Thema:tongue:lug ist für mich echt schön und ne Bereicherung meines Sexlebens.

    Outdoorsex bitte irgendwo, wo ich nicht plötzlich darüber stolpere, wenn ich es nicht explizit möchte. Außerdem stelle ich mir die Kombi aus Plug und Strand ziemlich unangenehm vor.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • 6 Oktober 2019
    #17
    Was ist das?
     
  • User 158340
    Sehr bekannt hier
    1.090
    188
    1.895
    Verheiratet
    6 Oktober 2019
    #18
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • 6 Oktober 2019
    #19
    Was ist das?
     
  • User 20277
    User 20277 (39)
    Meistens hier zu finden
    582
    128
    176
    nicht angegeben
    6 Oktober 2019
    #20
    Da kann man mal sehen, welch ungeahnt große Anzahl an Usern sich am Strand und in der Sauna regelmäßig Glitzerzeug in den Hintern schiebt... :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten