?

Ann ALLE - Wer tut es in welcher Stellung?

  1. Alle Arten der Missionarsstellung

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Reiterstellungen

    11 Stimme(n)
    31,4%
  3. Hündchenstellungen (auch im Stehen)

    7 Stimme(n)
    20,0%
  4. Löffelchenstellungen

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Andere stark abweichende Stellungen (zb: Kamasutra etc.)

    4 Stimme(n)
    11,4%
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #21
    Hab reiter genommen aber auch öfter missionar oder von hinten
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #22
    kommt alles mal vor. - allerdings keine kamasutraverrenkungen, sondern einfach nur diverse abwandlungen der gängigen stellungen.
    wär ja langweilig immer nur eine stellung zu machen...
     
  • Pure_Poison
    0
    3 Oktober 2004
    #23
    Missionar und von hinten. Ich hasse allerdings die Reiterstellung,...weis net warum :schuechte Is halt so.

    strange_girl
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    3 Oktober 2004
    #24
    Gibt es echt Leute, die es immer nur in der gleichen STellung tun?:ratlos:

    Es gibt doch so viele wunderbar geile Möglichkeiten, je nach Stimmung. Hab da gar keinen Favoriten.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #25
    ging mir eine zeitlang auch so. *g* nur weiß ich warum... hat 2 gründe.

    grund nr. 1: der erste mit dem ich sex hatte wollt eigentlich die ganze zeit reiterstellung.
    grund nr. 2: mit meinem jetzigen freund hat das irgendwie net so geklappt anfangs weil ich net das gefühl dafür hatte wie ich's am besten mach das es für beide schön is. mussten da erst eine wellenlänge finden - und jetzt reicht's wenn er bissl sein becken anhebt. aber am schönsten isses doch wenn er sich auch bissl mitbewegt. mittlerweile mach ich's echt gern. :drool:

    naja, wie auch immer... das waren halt meine gründe wieso ich die reiter net toll gefunden hab. bin mir so unfähig vorgekommen, obwohl ich immer dachte ich hab den dreh raus. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten