Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Zx6r
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #41
    klar kann man genauso schräg fahren nur um den gleichen Radius in der gleichen Geschwindigkeit zu fahren muss der mit dem 190er tiefer rein als der mit dem 160er, Physik.

    ähm hast du dir damit net selber wiedersprochen?^^

    *keinstreithamwill*
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #42
    Ich hab eine Suzuki VX 800.

    Fahre nur bei Sonnenschein, immer mit Mädl hinten drauf (die muss die Badetasche auf dem Rücken tragen) und meist an irgendeinen abgelegenen See oder 200 km zum Cappu trinken. Ich fahre eigentlich lieber zu Zweit als alleine. 120 - 150kmh sind die angenehmsten Geschwindigkeit zum cruisen.
    Heuer so um Pfingsten war ich ein Wochenende auf Dolomitentour. Das war ziemlich anstrengend, da schon schnellere Fahrer dabei waren. Konnte aber gut mithalten. Nächstes Jahr wieder! Aber da muss ich eine anderes Mädl mitnehmen, die Letzte macht das nicht mehr mit hat sie gesagt..
     
  • wazoo
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #43

    ich grübel noch... ;-)
    Was ich meinte war jedenfalls das hier: http://www.fahrtipps.de/motorrad/reifenbreite.php


    cheers.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #44
    @dd: ich kenne das. ich war mal vor ein paar jahren mit einem befreundeten club aus österreich in den dolomiten. alles knieschleifer und ich hatte meine cafe-racer harley dabei, die einen wendekreis ähnlich einem supteröltanker hat...

    nicht lustig...
     
  • martin30
    martin30 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #45
    Suzuki Bandit 600, die hat ein super Handling
    und eine Husquarna 360 TE die steht aber schon ein 3/4 Jahr beim
    Mechaniker weil keine Ersatzteile lieferbar sind. Was Ersatzteile betrifft
    waren die schon immer ein lahmer Verein!!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #46
    OK, weiter gehts:

    > 1.keine luftige Bekleidung------Lederkombie

    Von der Stange? Should be: mindestens Maßgeschneidert, (Alne, Schwabenleder), idealerweise Hüpf-, nicht Rindsleder.


    > 2.keine Schnitte hinten drauf--------muss doppelt aufpassen,macht kein Spass

    Punkt für dich *g*


    > 3.auch R1 Fahrer können fahren und das machen die auch

    Ja, fragt sich nur WIE :zwinker: Manche haben zweifelsohne den "Dreh" raus, doch viele fahren so, das andere mit ner 500er schneller um die Ecken sind.


    > Ich schätze mal du bist so einer 125 Fahrer der keine Ahnung hat aber grosse
    > Klappe :-} und heimlich von eine R1 träumt :drool:

    lol :smile:


    > übrigens hat Reifenbreite nichts mit Schräglage zu tun :zwinker: kannst mit 160 Reifen
    > genau so schräg fahren wie mit 190 das álso kannst du das deinem kleinen
    > Bruder erzählen :eckig:

    Fragt sich wer hier die große Klappe und wer tatsächlich Ahnung hat :zwinker:
    "wazoo" hat das ja schon ganz gut verlinkt, was ich meine.
    Und sowas sollte man wissen bevor man auch nur einen Roller besteigen darf! Es ist nur peinlich für dich! looool :smile: R1 fahren und nicht die geringste Ahnung von (Motorrad)Physik zu haben...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    #47
    Jo Mann du hast natührlich Ahnung.Und grosse Klappe auch ich würde mal gerne mit dir fahren...
    Übrigens scheisse ich auf sogenannte MotorradPhysik und fahre so wie ich kann und so schräg wie ich kann.
    Ich kann mir gut vorstellen das du die Geschichten mit MotorradPhysik und so an deinen Stammtisch erzählst aber auf der Strecke -----0.

    Lederkombie habe ich ja auch von der Stange(bin ja kein so Profiknieschleifer wie du der massgeschneidete kombis braucht :blablabla )

    Aber ich muss niemandem was beweißen.
    Darum, Valentino, hast du Recht!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #48
    > Jo Mann du hast natührlich Ahnung.Und grosse Klappe auch ich würde mal gerne mit dir fahren...

    Komm doch.... put put put :smile:
    Oder haste etwa Saisonkennzeichen*g* Süß ::zwinker:

    > Übrigens scheisse ich auf sogenannte MotorradPhysik und fahre so wie ich kann und so schräg wie ich kann.
    *looooooooooooooooooooooooooooooool* .. du bist echt zum schiessen hehe


    > Ich kann mir gut vorstellen das du die Geschichten mit MotorradPhysik und so an deinen Stammtisch erzählst aber auf der Strecke -----0.

    Die durchschnittlichen Stammtischgänger interessiert sowas nicht, aber dafür ist dieses Wissen und seine Anwendung auf der Strecke um so wichtiger.


    > Lederkombie habe ich ja auch von der Stange(bin ja kein so Profiknieschleifer wie du der massgeschneidete kombis braucht :blablabla )

    Ob Du ne Maßgeschneiderte gebraucht hast wird sich im Zweifel erst nach nem Unfall zeigen... aber R1_Andy fährt ja ohne Motorrad-Physik ... da kann sowas ned passieren... ROOOOFL ..ich lach mich weg ;-)
    Nicht zu vergessen das die vond er Stange idR niemals so gut passen können, was sich auf den Fahrkomfort und damit auf alles andere auch, auswirkt.


    > Aber ich muss niemandem was beweißen.
    Wer auf ner R1 und entsprechendem herumrutscht, muss das! Auch wenns nur sich selbst ist... also: laber ned:smile:

    > Darum, Valentino, hast du Recht!
    Der sowiso....



    Amen!
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #49
    Arguing in the internet is like running in the special olympics: even if you win you are still retarted.

    ~closed~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.