Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #1

    Wer von euch hat ein Intimpiercing?

    Wollte einfach mal nur so fragen wer von euch ein Intimpiercing hat :zwinker:
    Und wo? (falls das jemand verraten will)

    Off-Topic:
    Hab mir heute eins machen lassen :ratlos:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #2
    Wieso bist du :ratlos: ?


    Du müsstest dich doch eigentlich freuen:smile: , oder etwa nicht?
     
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #3
    Nein wenn ich es rückgänig machen könnte - never again!

    Das Stechen war schon der purer Horror :engel:
     
  • xStruppix
    xStruppix (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #4
    Jo, ich hab welche! :cool1:

    Greetz - :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #5
    Irgs... alleine die Vorstellung... nein, ich würde nicht wollen, dass ein zweifelhaft qualifizierter Foltermeister mir ein Loch in den Penis bohrt, um alldorten einen Metallgegenstand zu platzieren.
    Ich betone vorallem den ersten Teil des Satzes: ich bin dagegen, mir Löcher in den Schwanz machen zu lassen! Aus welchem Grund auch immer! Argh!
    (Wünsche dir und allen anderen Fans trotzdem viel Spaß mit euren Accessoires... jedem das seine, nech ^^)
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Dezember 2006
    #6
    Dann hätte ich vlt schon im vornherein keins machen lassen, findest nicht das das mehr sinn ergeben hätte?...
     
  • xStruppix
    xStruppix (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #7
    Das versteh ich jetzt nicht wirklich!
    Klar ist das Stechen nicht wirklich das Angenehmste, aber nach erfolgreicher Abheilung sollte das doch kein Thema mehr sein.

    Wo wurde denn genau gestochen, wenn ich fragen darf??? :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #8
    Ich hab keines und halte auch nicht viel davon.
    Aber jeder ist sein eigener Herr und kann mit seinem Körper tun was er will. :smile:
     
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #9
    Ich bin schon stolz darauf und es sieht echt klasse aus, aber die Schmerzen waren nicht gerade schön.
    Habe es mir nicht so Schmerzhaft vorgestellt.

    @ xStruppix

    Pn!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Dezember 2006
    #10
    Aso, ich dachte du hast das aus laune gemacht^^
    Na ja ich kann dich trösten, meine Ex lies sich die Klitoris. stechen, was meinste wie das weh tat^^.
    Weiss ja nicht wo du es stechen hast lassen, aber es klingt hoffentlich bald ab :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2006
    #11
    Nix dergleichen :ichstehi_alt:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #12
    Joah, ich hab welche.
     
  • xStruppix
    xStruppix (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #13
    Ich denke mal, ein Piercing, und vor allem ein IP, sollte man nicht wirklich aus einer Laune raus machen!
    Sicher gibt es "Mode-Piercings", die einfach mal eben so "angelegt" werden, wie zum Beispiel das allseits bekannte Bauchnabel-Piercing.
    Jedoch würde ich den Schritt zu einem IP mir gut überlegen.
    Mal so nebenbei: Meine IP´s trage ich mit Stolz und würde sie mir jederzeit wieder stechen lassen! :cool1:

    Greetz - :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    23 Dezember 2006
    #14
    Ich hab keine und mir gefallen die Dinger auch nicht.
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #15
    .. ich will ja hier net unhöflich erscheinen, aber es fällt hier echt auf, das viele Leute hier in bestimmten Themen posten, wonach gar net gefragt wurde...

    Die Threadstarterin hat nicht nach der Meinung zu Intimpircings gefragt, sondern nur danach, wer eins hat..

    Joa, wollt ich doch mal gesagt haben... :engel:

    Merry Christmas

    Amy
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #16
    Und wieso sagst du dann nicht, ob du eins hast? :engel:

    Also ich hab keins und habs auch nicht vor.
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #17
    genausowenig hat sie danach gefragt, wie mans findet, dass andere vom thema abweichen
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2006
    #18
    ich habe keins antworte aber mal für meine freundin die eins im kitzler hat!! ich finds sau geil:drool: :drool: !!
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #19
    <-- spielt mit dem Gedanken....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    28 Dezember 2006
    #20
    So was finde ich nicht so apart.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste