• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer von euch Jungs hat schon mal einen Steifen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von euch Jungs hat schon mal in der Sauna, FKK, Schwimmbad usw. ein steifes Glied bekommen und wie haben Mädels und Jungs darauf reagiert als sie dich gesehen haben? Bitte auch die Mädels antworten.

Mein Erlebnis:

Ich war mal mit meiner Freundin beim FKK-Schwimmen. Zuerst hatten wir den Wirlpool für uns und unter dem sprudelnden Wasser befummelten wir uns gegenseitig. Ich hatte eine Riesenlatte, als zwei ca. 18 jährige Mädels zu uns kamen. Als beide in den Pool stiegen, sah ich ihre rasierten Muschies. Mein Ständer wollte einfach nicht kleiner werden. Als meine Freundin sagte, daß jetzt in der Sauna ein Aufguß wäre, stiegen wir beide aus dem Wasser. Die Damen blickten beide auf meinen steifen Penis und fingen leise an zu kichern. Mir war`s egal, denn ich verschwand mit meiner Freundin in die Umkleideräume, wo wir eine geile Nummer schoben.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Moin,

hm, FKK habe ich noch nicht gemacht, allenfalls mal in der Saunanacht, da ist, in der Therme hier in der Nähe, das ganze Bad FKK Bereich.

Einen Steifen habe ich bei den Gelegenheiten schon bekommen, allerdings war meine Freundin daran nie unbeteiligt:link_alt:
Sie war auch in dem Moment die einzige die das mitbekommen hat, bevor andere in "Sichtweite" kamen, war wieder alles schön unauffällig:engel:

Gruß Koyote
 
B
Benutzer72615  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wäre ja blöd, wenn nicht. Sonst hätten wir nicht in der Biosauna rammeln können. Das Außenbecken muss auch manchmal herhalten.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
hab mal einen in der sauna gesehen. da war ich aber noch jünger und hab mir nix dabei gedacht. heute weiß ich, warum. :ratlos:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sauna bis jetzt noch nicht, aber Schwimmbad schon des öfteren früher. Hab es versucht zu verstecken, hab mich also auf den Bauch gelegt ^^:zwinker:
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
jo erst letztens beim schulschwimmen hatte ich einen steifen,naja wenn ich eine bestimmte person immer angucke,da kann cih nciht anders,aber wir mussten ja aus dem wasser raus wegen der anderen gruppe und naja hat halt jeder gesehn selbst die lehrerin...:schuechte
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jo passiert mir regelmäßig, wenn meine Freundin dabei is. Was solls?-Sie freut sich drüber! :grin:

lg Seppel
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, nicht wirklich.
 
T
Benutzer68667  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja, weder in sauna oda fkk aber im schwimmbad schon...aber auch nicht ohne fremdbeteiligung:zwinker:
 
F
Benutzer54735  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
beim baden mit meinem Schatzi und paar freunden im Schwimmbad/see

Aber entweder waren wir weit draussen mit einer Luftmatratze oder waren im Wasser, welches bis zur Schulter ging und haben Liebe gemacht! Das war schön!!:herz: Aber ansonsten noch nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ich war mal in ner sauna, da hat ein typ nen ständer gekriegt.....aber nicht wegen mir, die freundin hat ihn befummelt :schuechte
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich war mal mit meiner Freundin beim FKK-Schwimmen. Zuerst hatten wir den Wirlpool für uns und unter dem sprudelnden Wasser befummelten wir uns gegenseitig. Ich hatte eine Riesenlatte, als zwei ca. 18 jährige Mädels zu uns kamen. Als beide in den Pool stiegen, sah ich ihre rasierten Muschies. Mein Ständer wollte einfach nicht kleiner werden. Als meine Freundin sagte, daß jetzt in der Sauna ein Aufguß wäre, stiegen wir beide aus dem Wasser. Die Damen blickten beide auf meinen steifen Penis und fingen leise an zu kichern. Mir war`s egal, denn ich verschwand mit meiner Freundin in die Umkleideräume, wo wir eine geile Nummer schoben.

Also, ich habe seit mind. 5 Jahren am FKK keine ca. 18jährigen Mädels nackt gesehen. Die haben doch alle Bikini an. Auch steife Penise am FKK sind extrem selten. Vielleicht weil es dort keine nackten 18jährigen Girls gibt, sondern nur Omis und Opis mit kleinen Kindern. :geknickt:
 
R
Benutzer73411  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Lieg in der Sauna auch immer auf dem Bauch um nach Öl zu bohren, nur hindern mich immer die Fliesen daran Millionär zu werden. :grin:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hallo ProxySurfer,

geh` mal am Freitag Abend ins Palm Beach bei Nürnberg, da ist ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen. Dort laufen viele Mädels und Jungs ganz ungeniert rum. Vielleicht liegts an der Anonymität der Großstadt.
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Steifer Penis

Na ja, ich war mal mit der Freundin meiner Cousine am Baggersee.
Als ich da zwischendurch nen Steifen hatte, wolte Sie "ihn" unbedingt auch sehen .....:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
geh` mal am Freitag Abend ins Palm Beach bei Nürnberg, da ist ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen. Dort laufen viele Mädels und Jungs ganz ungeniert rum. Vielleicht liegts an der Anonymität der Großstadt.

Danke für den Tipp, ist für mich leider etwas zu weit zu fahren. Aber ich war schon in anderen Bädern (auch in Großstädten) und habe da kaum mal was erotisches gesehen...

Aber warum gehen eigentlich jüngere Leute zum FKK-Schwimmen in Hallenbäder, aber am FKK-See in freier Natur haben alle Badehosen oder Bikini an?
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab eigentlich ziemlich of einen Steifen, jeden Tag paarmal. So siehts ja keiner aber zB beim Schwimmen (Badehose) schon. Ich hab mal gehört wie ein Mädchen zur Freundin "kuck mal da" gesagt hat. Blöd is es halt beim Umziehen vor/nach dem Schwimmen in der Schule.
 
W
Benutzer78760  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja, auf der Norderney am Starnd, war da mit meiner Freundin. Waren den ganzen Tag am Strand, ich war rattig wie sonst was und hatte von morgens um 9 andauernd immer wieder ne Latte. Scheiße, irgendwann taten mir die Eier richtig heftig weh (laufen war unangenehm) und ich musste unbemerkt ein Loch in den Sand Buddeln, damit ich mein schmerzendes Gehänge nicht weiter beanspruchen musste. Tat trotzdem noch bis zum nächsten Sex weh... :grin:
 
I
Benutzer63921  (34) Benutzer gesperrt
  • #21
Haben aus Spaß mal 'ne Pyjama-Party gemacht. Alkohol gab's auch...
Bei 'ner Freundin sah man so die Brustwarzen unter dem Stoff abzeichnen dass ich dann langsam nen Ständer bekam. Alle haben gelacht und wollten mir die Hose runter ziehen. Nachher war es nur noch ein wildes "Kleiderrunterziehen". Ein paar Eier und Titten gab's zu sehen :smile: :cry: :schuechte
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #22
Haben aus Spaß mal 'ne Pyjama-Party gemacht. Alkohol gab's auch...
Bei 'ner Freundin sah man so die Brustwarzen unter dem Stoff abzeichnen dass ich dann langsam nen Ständer bekam. Alle haben gelacht und wollten mir die Hose runter ziehen. Nachher war es nur noch ein wildes "Kleiderrunterziehen". Ein paar Eier und Titten gab's zu sehen :smile: :cry: :schuechte
DU hast nen Ständer bekommen?? :eek: Bist du nicht ein Weiblein??
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, hab ich. Meinen Freund. Aber ich muss zugeben ich war nicht ganz unschuldig dran:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Habe diese Jahr zum ersten Mal in Frankreich einen FKK-Urlaub gemacht.
Nach dem schwimmen im Meer wollte ich wieder zu meinem Platz gehen.
Auf den Weg dahin, bin ich auf einer Gruppe junger Frauen zugegangen.
Mein kleiner Penis wurde zu meinem entsetzen steif.
Das war extrem peinlich!
Er ist steif nur 10 cm!
Die Frauen haben sehr gelacht.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #26
Ja, schonmal am FKK-Strand bei gesehen. So ein wenig unangenehm ist es mir schon, auch wenn ich weiß. dass das bei jungen Typen schnell und ungewollt passieren kann. Bei älteren Herrschaften will ich es dann echt nicht sehen.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #27
Ja, schonmal am FKK-Strand bei gesehen. So ein wenig unangenehm ist es mir schon, auch wenn ich weiß. dass das bei jungen Typen schnell und ungewollt passieren kann. Bei älteren Herrschaften will ich es dann echt nicht sehen.

Auch bei „älteren“ kann das schnell und ungewollt passieren 😉
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Nen Steifen hat Mann klar schon mal öfter, aber bisher war ich noch in keiner Situation wo es nicht gewollt war.
Am FKK Strand oder auch zu Hause wenn eine Frau läuft nicht einfach, aber scheint irgendwie zu funktionieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ja, schonmal am FKK-Strand bei gesehen. So ein wenig unangenehm ist es mir schon, auch wenn ich weiß. dass das bei jungen Typen schnell und ungewollt passieren kann. Bei älteren Herrschaften will ich es dann echt nicht sehen.
Und bei jungen Typen willst Du es da sehen oder wie soll man das verstehen ?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #30
Nein, sehen will ich das da auch nicht, wie ich schrieb. Mit 16-20 sind die aber so voller Hormone, dass da ein kleiner Reiz ausreicht und sie haben eine Latte. Bei deutlich älteren, passiert das nicht mehr so schnell. Da kann ich mir dann denken, dass die sich gerade an meinem Anblick aufgeilen und sich was weiß ich alles vorstellen. Das ist dann abstoßend.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Nein, sehen will ich das da auch nicht, wie ich schrieb. Mit 16-20 sind die aber so voller Hormone, dass da ein kleiner Reiz ausreicht und sie haben eine Latte. Bei deutlich älteren, passiert das nicht mehr so schnell. Da kann ich mir dann denken, dass die sich gerade an meinem Anblick aufgeilen und sich was weiß ich alles vorstellen. Das ist dann abstoßend.
Ja ok. Verstehe. Stimmt schon. Ich habe das nach knapp 40 Jahren FKK- und Saunaerfahrung auch im Griff. Und als ich damit angefangen habe mit knapp 20 war es schon manchmal schwierig. Ich habe mich damals bei ungewünschten Erektionen immer schnell auf den Bauch gedreht., sodaß es glaube ich niemand mitbekommen hat. Ich weiß aber nicht, wie es ist, wenn jemand mit 60 mit FKK oder Sauna anfangen würde. Dürfte es allerdings nicht so häufig geben.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Das Thema ist nach 14 Jahren vielleicht auch nochmal in einem neueren Thread aufgegriffen worden...
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wer von euch Jungs hat schon mal einen Steifen....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren