Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 März 2003
    #1

    Wer von euch Kifft?

    Nabend,



    also nun auch mal eine Umfrage von mir, würde gerne mal wissen wer von euch Kifft und wie oft.




    Könnt ja vielleicht noch eure Meinung posten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kifft ihr?
  • wavegirl
    Gast
    0
    23 März 2003
    #2
    ich nicht!!!nie ..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 März 2003
    #3
    Ich rauch net und ich kiff auch nicht ... son Zeug bringt mir gar nix!

    Juvia
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 März 2003
    #4
    *hust*
    Hajo so ab und an ma ne *g*
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #5
    Achtung - bei solchen Umfragen:

    das Internet ist NICHT anonym! Wenn es im Interesse der Staatsanwaltschaft liegt, müssen wir als Anbieter dieses Forum die Userdaten rausgeben!
    Darum VORSICHT!
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #6
    nee, rauch und kiffe nicht.

    Ehrlich gesagt find ich Leute, die kiffen irgendwo lachhaft :cool2:
     
  • 23 März 2003
    #7
    @ sum.sum.sum



    Aha, also doch, im Channel haste aber letztens noch was gaaaanzz anderes gesagt :grin: :grin: :grin: !



    Mal zu mir:


    Ich Rauche nicht und trinke nur ab und an, aber kiffen tu ich eigentlich jedes Weekend! Und wenn ich mir mal nen parr andere Threads durchlese bin ich doch etwas verwundert, wieviele von euch was dagegen haben das der Partner kifft, da es bei uns ziehmlich viele machen und kaum jmd. wirklich was dagegen hat.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 März 2003
    #8
    Genau, sterben tut man sowieso irgendwan... :grin:
     
  • 23 März 2003
    #9
    @ Würstchen



    Wieso findest du Leute lachhaft, die Kiffen?




    Ich finde Eltern lachhaft die meinen nen riesen Terz zu machen, wenn sie rauskriegen das ihre Kinder kiffen, obwohl sie Wissen das ihre Kinder auch mal trinken!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 März 2003
    #10
    Ich finds lustig das mein vater mich enterbt wenn er rauskriegt das ich ab und zu rauchen tu :grin: :grin:
    (ich mein... wer würde nich auf 2 häuser, 2 autos, n motorrad, n roller, 2 boote und ein riesen grundstück verzichten? :grin: :grin:)
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #11

    Weil viele [natürlich nicht alle] es nur machen, um cool zu sein und dabei zu sein...aus Gruppenzwang!

    Kiffen an sich soll ja gar nicht so gesundheitsschädlich sein...zumindest sogar weniger als das rauchen...dennoch ist es gefährlich, da es für viele eben nur die Einstiegsdroge ist und irgendwann dann bei einigen das Verlangen auf mehr, härte Drogen auftritt! Deswegen!

    Ich machs nicht und ich hab auch kein Interresse dran, kenne aber viele die es machen! Bei den meißten davon, ist es um cool zu sein!
     
  • 23 März 2003
    #12
    @ Alyson



    Beim Rauchen oder Trinken ist es ja wohl nicht anders.


    Und das mit der Einstigsdroge, naja sagen wohl viele, wobei Alk. auch eine Einstiegsdroge sein kann.


    Ich finds halt nur echt scheisse, wenn Eltern dann total ausrasten und Hausarest geben etc. nur weil sie kein Plan haben was Kiffen überhaupt ist und nur Wissen das es Illegal ist.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #13
    Einmal im Jahr. Quasi wenn ich eingeladen werde dazu.

    Und wegen DocDebils Anmerkung: Fuer mich ist es NICHT ILLEGAL! Wohne in Holland!!! :grin: Hae hae hae
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 März 2003
    #14
    Herrjot, wir sind jung, wir leben vielleicht 20 Jahre, also was solls ^^
     
  • Quentin Crisp
    0
    23 März 2003
    #15
    ne danke. mir geht's auch ohne ganz gut.
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #16
    @Expirience:

    Das stimmt wohl, beim Rauchen und Alkohol ist das nicht viel besser. Kann auch gut sein, dass ich meine Meinung von wegen kiffen so habe, da ein Kumpel von mir das macht und nur noch dieses Thema kennt. Für ihn gibts eigentlich keine anderen Themen...

    Und naja trotzdem geht für mich kiffen noch eine Stufe weiter, als Rauchen und Alkoholgenuss(in Maßen - also ohne Sucht).

    ~Alyson
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    23 März 2003
    #17
    Ich und kiffen? Nee danke. Soetwas brauche ich nicht.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #18
    Mach ich nicht und hab ich noch nie gemacht, kein Bedarf.
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 März 2003
    #19
    ich halt nix vom kiffen.
    es gibt nur eine person die ich schätze und richtig respektiere, obwohl sie kifft.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2003
    #20
    Ahso, und du hast Ahnung, was Kiffen ist, was es ausrichten kann usw.?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten