Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teufelsengel
    0
    5 Februar 2006
    #1

    Wer von euch liest mangas ? Alles zu Mangas , hier ...!

    Lest ihr überhaupt Mangas. wenn ja welche und warum.
    Welche findet ihr absolut scheiße und so weiter schreibteinfach Alles auf was euch einfällt:grin:

    Freu mich schon drauf!

    Teufelsengel :engel:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #2
    Jepp, find ich ganz cool. Ich hab aber eher DVDs. Zum Lesen komm ich gerade nicht. Hellsing und Gravitation! sind meine Favoriten.
    Und ich kenn echt Leute, die sammeln wirklich Hunderte von diesen Mangas und Animes und geht auch ganz schön ins Geld...
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #3
    Hier, ich :winkwink_alt:
    Meine Lieblingsmangas sind:
    Akira Toriyama: Dr. Slump
    Akira Toriyama: Dragon Ball
    Arina Tanemura: I*O*N
    Arina Tanemura: Kamikaze Kaitou Jeanne
    Arina Tanemura: Squib feeling blue
    Arina Tanemura: Time stranger Kyoko
    Keiko Suenobu: Vitamin
    Masakazu Katsura: DNA2
    Masakazu Katsura: Video Girl Ai
    Miwa Ueda: Peach Girl
    Satomi Ikezawa: Othello

    Ich zeichne auch für mein Leben gerne im Manga-Style. Muss aber noch viiieeel besser werden, wenn ich damit wirklich was erreichen will.

    Animes guck ich nicht mehr, die kommen ja am frühen Nachmittag und da arbeite ich noch. Aber ist auch nicht schlimm. Die meisten, die auf RTL II laufen, sind ja mehr für Kinder.
    Hab immer ganz gerne Inu Yasah, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dr. Slump, Jeanne, Ranma 1/2, früher Pokémon und Digimon usw. geschaut :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #4
    ich hab von card captor sakura 2 bücher, sind aber keine mangas, sondern romane. so richtig mit text und so :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 Februar 2006
    #5
    Also ich selbst kann mit Mangas und Animes gar nichts anfangen, aber meine bessere Hälfte sehr wohl.

    Hat über 500 (!!!) Mangas, mehrere Art-Books, DVDs und Videos. Und von vielen Charakteren auch die Figuren dazu. Lieblingsmangas sind glaube ich unter anderen Sailor Moon und Marmaid Melody (schreibt man das so?).

    Naja, vielleicht kann ich mich ja irgendwann doch für begeistern... :smile:
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #6
    Na ja, angefangen hat bei mir alles so mit Mila und Sailor Moon auf RTL2 :zwinker: . Hab dann irgendwann mit Sammeln von Mangas angefangen. Mein absoluter Liebling ist Peach Girl. Peach Girl war das erste, was ich so richtig angefangen habe zu Sammeln und natürlich immer noch dabei bin. Zu dem noch Othello, Nana, Imadoki, Model, Short Stories (Fuyumi Soryo), Redrum 327, Perfect Girl, Confidential Confessions, Princess Princess, The Day Of Revolution und Ju-On (hab ich was vergessen?...). Und noch ein paar Einzelbände wie Goth, Vitamin und Wild Rock. Holmes und Tenchi Muyo sammel ich nicht mehr, aber von Tenchi Muyo schaue ich mir gerne die Animes an. Sind eigentlich nicht so viele, na ja, außer wenn man bedenkt, dass viele davon über 5 Bände hinausgehen und manche noch nicht zu Ende sind :zwinker: . Kenne auch Leute, die viel viel mehr sammeln. Schön ist auch, dass meine Cousinen Mangas sammeln, die ich nicht sammel (meistens zumindest). Und sie wohnen im Haus neben mir und da kann man wunderbar sich alles ausleihen :zwinker: .
     
  • Karstil
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #7
    Der großteil is eigentlich nicht so mein Ding,
    aber eins taugt mir schon derbst.
    Tsutomu Nihei: Blame!
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #8
    Ich bekenne mich schuldig....Hab auch ein kleines Regal voll..die wichtigsten:

    X/1999 (*auf band 19 wart, der vermutlich nohc geraume Zeit auf sich warten läßt*)
    Love Hina
    Manga Love Story
    Chobits
    RQ Veda
    Golden Boy *g*
    und so weiter...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Februar 2006
    #9
    Mein Freund hat ein ganzes Regal voll, hat mich auch ein ganz kleines bisschen angesteckt. Gelesen hab ich "Manga Love Story" (das wird aber sehr langweilig), "God Child", "Tokyo Babylon", "Confidential Confessions" (die hab ich mir dann alle selber gekauft) und ein paar Bände "GTO"

    Ich überlege grad, ob ich mir "Anne freaks" zulegen soll.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #10
    /me hatte mal ne menge mehr,liest aber nun nur noch ONE PIECE
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    7 Februar 2006
    #11
    Ich hatte ( hab die sogar immer noch :grin: ) den kompletten Satz von Sailor Moon-Mangas :grin: :schuechte
    Und noch einen öööhm ... Chocolate Christmas! *g*
     
  • Kleeneflocke
    0
    10 Februar 2006
    #12


    Das unterschreib ich mal!!!!!!
    Arina ist toll. :smile:


    Anime und Manga sind toll. :smile:
    Seid ich klein bin les und schau ich. :zwinker:


    Anime natülich nur als Fansub Import *hust* *g*
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Februar 2006
    #13
    ich finds schlimm - und paar freundinnen quasseln nur von dem...:geknickt: gibt wirklich spannendere dinge als mangas :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste