• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2003
    also ich benutz auch keinen vibrator!!
    es wär vielleicht mal interessant so ein ding auszuprobieren, aber extra geld dafür ausgeben...nee...
    muss ni sein....

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    Habe gerade den neune B.U. Katalog bekommen und die Dinger sind wirklich sauteuer, zumindest die, die ich schön finde! :grin:
    Vielleicht sollte man am Anfang erst mal einen Dildo ausprobieren und wenn man feststellt, dass einem das gefällt, kann man sich immer noch einen Vibrator kaufen.

• Jeanny
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    naja weiß nicht immerhin gibt man ja dann doppelt geld aus wenn man sich dann doch noch einen vib kauft :grin:
    also dildos find ich eh nich so sinnvoll. wenn schon denn schon, wenn hilfsmittel, dann gleich ein "richtiges" :zwinker:

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    Stimmt, aber Vibrator geben ja Geräusche von sich, ich glaube, dass wäre nichts für mich. Ich wollte wie gesagt immer so ein Teil haben, manche sehen ja auch super aus (natürlich die teuren).

Wenn die Dinger einem gefallen, kann man sich ja mehrere kaufen und sammeln, macht übrigens eine Freundin von mir. Sie hat in ihrem Zimmer ein Regal und dort stehen die ganzen Dildos und Vibratoren. :grin:
    Ob die alle schon einmal benutzt worden sind, weiß ich allerdings nicht. :grin:

• Jeanny
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    dildos sammeln, interessantes hobby :grin:
    aber stimmt, teuer sind die dinger ja schon!
    aber wegen den geräuschen, naja muss man eben musik anmachen (oder laut stöhnen) :grin:

• Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2003
    Also ich hab damals von meiner Freundin einen Vibrator zum 18. Geburtstag bekommen (ist nur ein billiger, hat damals wohl so 20 DM gekostet). Hab ihn auch ein paar Mal benutzt, ist auch ganz ok, allerdings komme ich damit ziemlich schnell, was mir nicht so gefällt, da mich bei SB gerade diese "Vorphase" so anmacht. Jetzt benutze ich ihn eigentlich gar nicht mehr.
    Helena

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2003

Es gibt auch schon mal ganz gutaussehende Vibis für 20 €. Geht ihr halt 1 mal weniger inne Disse, habt ihr die Kohle

Und man kann unmöglich n Dildo mit nem Vibi vergleichen. Wenn man die Penetration mit nem Gegenstand ausprobieren möchte (also Dildo), dann kann man auch irgendwas ausm Haushalt nehmen (ja ja, säubern, eklig, blablabla). Aber die Vibration eines Vibis kann man wohl höchstens mit etwas anderem vergleichen, das auch vibriert. (und nicht mit nem Dildo)

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    Bevor ich irgend einen Gegenstand nehme, Gurke etc. würde ich doch ehr Geld für einen Dildo ausgeben. Das die Vibration allerdings dabei fehlt ist logisch.
    Ich überlege jetzt gerade, welchen Gegenstand man mit einem Vibrator vergleichen kann... :grin:

• Jeanny
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    HANDY

:grin::grin:

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    :grin: Das war auch das einzige, was mir eingefallen ist, aber die Form finde ich nicht gerade schön (zumindest nicht dafür!) und dazu war es mir doch etwas zu teuer. :grin:

• Jeanny
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    ja ne, handy muss vielleicht wirklich net sein.....

aber wie gesagt: wenn schon geld ausgeben, dann doch einen vib, da is vielleicht noch ganz witzig aber bei nem dildo, naja ich weiß net.....

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    Mal schauen, ich fahre in ca. zwei Monaten auf Klassenfahrt, vielleicht komme ich ja mit dem einen oder anderen Teil zurück.
    Ich muss nur aufpassen, dass ich meinen Freund damit nicht erschrecke. :grin:

• Jeanny
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    wieso ausgerechnet auf der klassenfahrt? wo fährst du hin? auf die reeperbahn?
    :tongue:

und nicht dass dein freund eifersüchtig wird - oder du ihn womöglich nicht mehr brauchst :grin:

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    In dem kleinen Kaff wo ich hier wohne gibt es so einen Laden nicht und auch in der nächsten größeren Stadt habe ich noch nicht so einen Laden gesehen, vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen. Ich fahre nach München.
    Eifersüchtig wird er mit Sicherheit nicht, erschrecken könnte ich ihn allerdings, da er noch keinen Sex hatte und ich will ihn ja nicht noch mit einem Vibrator oder Dildo überfordern. :grin:

• succubi
    Gast
    0
    26 Januar 2003
    vergleichbar mit einem vibrator is auch eine elektrische zahnbürste *g*

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2003
    Wenn der unglückliche noch keinen Sex hatte und Du Dich nicht dafür zur Verfügung stellst wäre eine Seemannsbraut ("Gummimuschi") als Mitbringels angebrachter ;-)

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2003
    Und die hat noch einen Mehrwert - nämlich Zähneputzen. Vielleicht kann Frau mit manchen Ausführungen von Vibratoren auch in der Küche irgendwas Rühren. Dann hätten beide einen "Nebeneffekt" und es müssen nicht redundante Geräte angeschafft werden. In der heutigen Zeit muss man ja aufs Geld gucken...

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    Nana, keine Angst! In absehbarer Zeit werde ich mich dafür schon zür Verfügung stellen. :grin:
    Aber hey, es soll etwas für mich sein und nicht für ihn! :grin:

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2003
    Ich habe tatsächlich schon mal von 1 Frau gehört, die ihre elektrische Zahnbürste als Vibi benutzt hat. Ich frage mich gerade, ob sie dann nur den "Körper" des Gerätes da dran hält, oder ob sie den Kitzler richtig "durchbürstet"? *brrrrr*

@Blacklady: Sonst bestell doch einfach im Netz (z.B. Adultshop). Die schicken auch in neutraler Verpackung

• *BlackLady*
    0
    26 Januar 2003
    Das habe ich mir auch schon überlegt, dass "Problem" ist nur meine Mutter, falls sie gerade mal wieder ihre neugierige Phase hat.
    Am besten, ich warte, bis ich wieder Geld habe, dann bestelle ich mir eh Unterwäsche (weiß sie ja) und dann lasse ich mir gleich eins mitschicken. :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten