• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2003
    pfff neutrale Verpackung macht doch jeder in der Branche, sonst würde doch wohl kaum jemand dort bestellen.

Orion-shop.com gibts noch, die haben, wie die allseits bekannte Beate auch Läden, am besten Du guckst mal auf derren Websites wo der nächste ist.

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2003
    yep, ist schon klar, daß alle ne neutrale Verpackung schicken. Wollte nur n Beispiel geben. *g* *pfff zurück* *g*

• Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    Iiiiiieh!!! Na lecker, erst hab ich das Teil bei mir unten drin und dann geh ich damit was umrühren. Guten Appetit! :eckig:

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    Das ist dann vielleicht ein gutes Aphrodisiakum... *g*
    "Boahh, Schatz, der kuchen ist aber lecker... Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin plötzlich ganz scharf auf dich..."*lol*

• Jeanny
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    neuer Geheimtipp fürs nächste Date: Zum Kuchen rühren einfach den Vibrator nehmen und jeder Mann wird willig!

:grin:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    Hmm, ich hätte eigentlich schon ganz gerne einen, irgendwie, nur um zu wissen, wie es ist :smile:

Naja, mein freund hat mir eh noch einen versprichen, mal sehen, wann ich den bekomm :smile:

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    Hygiene sollte auch ausserhalb der Küche, besonders im Bett, praktiziert werden *g*

"Iiiiiieh!!! Na lecker, erst hab ich das Teil vor Monaten bei mir unten drin gehabt und dann geh ich damit unten drin wieder rühren. Guten Orgasmus!"

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten