Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer von euch weiss wie er selber schmeckt (m+W) ?

  1. Habe ich schenmal probiert ?

    79,2%
  2. Aus reiner Neugier ?

    61,4%
  3. Beim Sex ?

    30,7%
  4. Beim SB ?

    66,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    6 Februar 2009
    #1

    Wer von euch (m&w) weiss wie er selber schmeckt ?

    Mich würde interssieren, wer von euch weiss wie er/sie selber schmeckt ?

    Ich habe letztens nach dem SB ein bißchen von meinem Sperma probiert, ich war einfach neugierig wie es schmeckt.

    Wer von euch hat ebenfalls schonmal seinen Saft probiert (Sperma,Vaginalschleim) ?

    Und wenn ja wie kam es dazu ? Neugier ? Während des Sex ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #2
    Eines Tages aus Neugierde probiert.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #3
    hab s auch mal einfach so probiert:zwinker: mei schatz weiß seins nur davon, dass er mich "ausversehen" geküsst hat, als ich davor sein sperma geschluckt hab... jetz küsst er mich danach nimmer ohne nachtrinken, weil s ihm offensichtlich gar nicht schmeckt^^
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    6 Februar 2009
    #4
    Hab ich schon des Öfteren probiert. Zum Beispiel nach dem Sex als alles rauslief und ich mal schauen wollte, ob das nur Eigenproduktion ist oder doch von meinem Liebsten.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #5
    Das erste Mal war aus Neugierde bei der SB. Beim Sex dadurch, dass ich mir gleichzeitig hin und wieder den Kitzler massiere und wenn es zu trocken wird Speichel nachnehme, oder auch dadurch, dass ich nach dem GV blase oder nach dem Lecken von ihm geküsst werde.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.192
    168
    466
    in einer Beziehung
    6 Februar 2009
    #6
    Ich weiss es.
    Kann zwar nicht sagen, dass ichs ma bewusst probiert habe, aber ich weiß es halt vom Sex. Ist mir auch eigl überhaupt nicht unangenehm.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    6 Februar 2009
    #7
    Desöfteren, in Rahmen von Spielereien beim Sex (Füttern mit den Fingern/Ablecken von Toys/Auf Anweisung usw), bei SB und natürlich auch beim Küssen nach Oral.:zwinker: :drool:
    Damit meine ich übrigens nicht nur meinen Vaginalsaft, sondern auch meinen Urin und Muttermilch, ich probier alles.:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #8
    Hab ich noch nie probiert. Meine Neugierde ist jetzt auch nicht so groß dass ich das mal probieren möchte.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #9
    Hab das mal bei der SB probiert rein aus neugier. Schmeckte gar nicht mal schlecht
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #10
    Dito.

    Bewusst probiert hab' ich es wohl nie, aber aus oben genannten Gründen bei der SB oder beim Sex des öfteren schon geschmeckt. Ich finde es nicht arg ungewöhnlich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #11
    Natürlich habe ich mein Sperma probiert. Mit und ohne "Ananas-Kur" vorher.
    Ich muss doch auch wissen was ich meiner Partnerin zu mute, wenn sie einmal danach verlangt.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #12
    aus neugier probiert, da ich wissen wollte was mein partner denn da schmecken muss, wenn er mich leckt
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2009
    #13
    Jo

    Habe ich schonmal probiert ?JA
    Aus reiner Neugier ?JA
    Beim Sex ?NEIN
    Beim SB ?JA

    ..und schmeckt nicht schlecht, je nachdem wie erregt ich bin....:schuechte
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    6 Februar 2009
    #14
    lusttropfen

    die lusttropfen schmecken schon ganz gut:drool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Februar 2009
    #15
    Ja, man ist ja doch neugierig :engel:
     
  • SilverAngel
    0
    6 Februar 2009
    #16
    Wenn ich mir von meiner Freundin wünsche, dass sie schluckt, muss ich es im Zweifelsfall auch mal vorher probiert haben.
     
  • j0sh
    j0sh (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verlobt
    6 Februar 2009
    #17
    Und genau aus dem Grund hab ich es bereits während meiner Heterozeit probiert. :drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #18
    ja hab ich. aus reiner neugier, bei sb.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2009
    #19
    Genau :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste