Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #21
    Das kann ich so unterschreiben.:smile: :zwinker: :drool:

    seufz
    Vorrausgesetzt man hat einen Mann, der das mag.:flennen:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    18 Dezember 2007
    #22
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #23
    :drool: :herz:
    Oh ja, ich mag das!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2007
    #24
    [​IMG]

    ..'tschuldigung :schuechte :engel: :zwinker: ,aber der musste sein
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #25
    Oh ja - diese sehr spontane Idee von mir war sehr "interessant". (Fand er auch.) Warum würdest Du keinen Mann sich selbst in Gesicht spritzen lassen?

    Liebe Grüße.
     
  • nadin85
    nadin85 (32)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Verliebt
    19 Dezember 2007
    #26
    also ich habe damit kein problem.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Dezember 2007
    #27
    Nein ich mags überhaupt nicht...mein Freund aber auch nicht..insofern hat sich das eh erledigt
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    19 Dezember 2007
    #28
    Hat noch nie einer bei mir gemacht.
    Mich interessiert mal ob die Mädels die meinen es gefällt ihnen nicht, es schon ausprobiert haben?

    Also ausprobieren würd ichs schon. Nur stell ichs mir weng verfänglich vor, wenn das Zeug in den Augen oder in den Haaren landet *g*
    Und man müsste sich ziemlich schnell waschen oder duschen gehn, was das kuscheln oder einschlafen nach dem Sex etwas behindert...

    Unter der Dusche gerne, sofort und ohne bedenken :smile:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #29
    Ist ab und an ganz nett.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    19 Dezember 2007
    #30
    In den Augen ist natürlich nicht so angenehm, man kann sie ja einfach schließen, wenn er kommt (er könnte dich ja warnen :grin: :engel: ). Wenn es in den Haaren landet, ist es mir persönlich wurscht. Dann bleibt es dort auch bis ich am nächsten morgen unter die Dusche springe, uns beide stört es nicht im geringsten...im Gegenteil .
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    19 Dezember 2007
    #31
    Ja dass hoff ich ja mal, dass Mann vorwarnt :smile:
    Also so schlafen könnt ich glaube ich nicht, des verteilt man doch unter umständen noch im ganzen Bett?
    Also heißt dass du nimmst ein Zewa/Taschentuch, weg damit und schlafen? Babbt das nicht noch arg nach? :engel:
    Sorry bin neugierig, und wills ja mal ausprobier^^
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    19 Dezember 2007
    #32
    genau, Zewa und schlafen. Ne, das geht gut ab unter der Dusche
     
  • tomcat86
    tomcat86 (32)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #33
    Nicht die feine Art

    Also ich finde das fürs Mädel eher erniedrigend
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #34
    Und mich erst :drool: :drool:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #35
    ....
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #36
    Off-Topic:
    :drool_alt: :drool_alt:
     
  • americangirl
    0
    19 Dezember 2007
    #37

    Wiso sollte ich das? Ich denke 99% von den Männer würden das als Demütigung auffassen. Vielleicht täusch ich mich aber auch... Aber trotzdem, sein muss es ja nicht.
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #38

    Ich würde einfach mal sagen, dass es geil ist.Dazu kommt noch, es macht mein Freund geil.
    Doch kann ich nur raten,es nicht in die Nase zu bekommen :tongue:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste