Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #1

    Wer war schon auf der Erotikmesse?

    Hallo zusammen,

    war von euch schon einmal jemand auf der Erotikmesse, die jetzt gerade zu Beginn des Jahres wieder durch Deutschland zieht?

    Es gibt dazu auch ne Homepage www.erotikmessen.de

    Was erwartet einen dort? Ist das was für junge Pärchen?

    Über Eintrittspreise habe ich noch keine Info gefunden. Mädels sollen in Begleitung anscheinend freien Eintritt haben...

    Freue mich über eure Eindrücke und Erfahrungen.

    Viele Grüße
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    31 Januar 2007
    #2
    Hallo,

    leider waren wir noch net! Wir wollen immer und wenn wir sagen da gehn wir na, dann muss einer von arbeiten:kopfschue
     
  • Kermit the Frog
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #3
    also ich war schonmal mit meiner freudnin auf ner erotikmesse. die wollen nur dein geld haben! es ist sozusagen das gleiche wie im orion shop, nur es gibt kabinen wo du nackte frauen anschauen kannst. das lassen die sich aber dann richtig gut bezahlen!

    also nix als abzocke!
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #4
    Noch nicht..... demnächst aber sicher mal.
     
  • Mandulli
    Mandulli (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #5
    So siehts aus. Ist wie ein überdimensionaler Sexshop mit ner Bühne wo man schlechte gemachte Shows sehen kann. Überall alte geifernde Kerle. Mein Schatz fühlte sich dort gar nicht wohl - ich auch nicht wirklich.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #6
    Ich war noch nie auf einer Erotikmesse und ich muss sagen, das reizt mich auch gar nicht...
    Dort sind mir einfach zu viele Menschen und man wird wahrscheinlich vom Angebot "erdrückt" und Erotik ist doch eher etwas intimes...
    Ich finde einen "kleinen" Erotikstore "privater" ....
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #7
    Ich war mal mit zwei Freunden auf einer. Es war alles recht dunkel, die Show war miserabel und als "Gaststar" war Sybille Rauch anwesend. Nicht jung, nicht hübsch und jeden ankeifend, der es wagte, sie anzusprechen... das war das einzig witzige an dieser Messe :grin:
    Es gibt sicher auch bessere Messen. Aber ich werde mich sicher nicht nochmal überreden lassen zu sowas.
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #8
    nein, war ich noch nicht. meine ex wollte immer auf eine, aber hab mich erfolgreich dagegen gewehrt :tongue:

    das hätte von ihrer seite aus ein eifersuchtsdrama gegeben, denke ich mal :grin:
     
  • Blackmore
    Blackmore (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #9
    Kann dir nur davon abraten, viel Geld für gar nichts...
    Is bloss ein riesieger sexshops mit ein paar stripshows anreise und eintritt lohnen sich überhaupt nicht
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #10
    Ich war noch nie auf einer Erotikmesse. Hab auch kein grosses interesse:smile:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    31 Januar 2007
    #11
    Geht lieber in einen Sexshop!
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Januar 2007
    #12
    Die "öffentlichen" Erotikmessen sind einfach nur lächerlich. Man wird abgezockt und total "veräppelt".

    Ich war mal, beruflich, auf einer echten Messe in Kassel. Da waren alle Größen aus der Erotikbranche vertreten. Das war auch nicht so arm wie die Venus in Berlin.

    Die echten Erotikmessen sind wirklich interessant!
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    31 Januar 2007
    #13
    Also ich war vor zwei Jahren auf der Messe in Trier und an Eintrittspreise kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Man findet dort halt viele Sex-Toys die verkauft werden, auch erotische Zeichnung. Es gab noch eine Live-Show und für extra Eintritt eine Live-Sex-Show.

    Nix tolles, wenn man mich fragt. Kann mich da der Allgemeinheit nur anschließen, eigentlich nichts anderes als ein großer Sex-Shop.
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #14
    Schade, ich wollte eigentlich mal gerne auf so eine Messe gehen. Aber hier kommen so negative Erfahrungsberichte, daß ich mir das wohl nochmal überlegen werde. :grin: Gibt es denn niemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #15
    man verpasst nichts, wenn man nicht hingeht.

    überteuert und nicht wirklich spannend.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #16
    Wenn die hier irgendwo in der Nähe ist, würden wir hinfahren, aber meistens sind die viel zu weit weg.
     
  • Romeno
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #17
    das würde mich schon mal reizen... war aber noch nie auf einer
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #18
    Noch nicht, aber reizen würde es mich auf alle Fälle. :grin:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #19
    Das Eintrittsgeld sparen wir uns.

    Wir brauchen keine Erotikmessen, sondern teilen uns unsere Wünsche mit.

    Ich nehme nicht an, dass ich da mehr Anregungen bekommen würde, als im Internet.

    Was bitte schön, soll daran so toll sein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste