• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer war schonmal in einem Bordell und hat Erfahrungen?

M
Benutzer Gast
  • #1
Hi

mich beschäftigt schon lange ein Thema ich würde mal gerne in ein Bordell gehen!
Habt ihr Erfahrungen mit den " Damen " dort? Ich weiß überhaupt nicht wie man sich dort verhält, und das mit dem finanziellen ist auch so ein Thema.
Was verlangen denn solche Frauen für entsprechende Dienste natürlich weiß ich das es immer unterschiedlich ist aber sagen wir mal halt normaler Verkehr natürlich nur mit Kondom ohne holt man sich was weg hm.
Hier in Köln gibt es das Pascha war schonmal jemand dort?
Wär cool wenn ihr ein paar Erfahrungen in die Diskussion bringen würdet *g*
Ciao
 
F
Benutzer15958  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
re:

Meine Erfahrungen sind zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es war eigentlich immer so:

Reingehen und sich eines der Mädels aussuchen, wenn dir nix besseres einfällt reicht als Begrüßung schon "Hallo. Wie viel?"
Und keine falsche Scheu. Die Damen wissen genau, dass du nur für Sex da bist, also brauchst du nicht groß um den heißen Brei zu reden. Sag offen was du willst, und mit etwas Glück bekommst du es auch.

Aber sei gewarnt: Du bist nicht mehr als ein zahlender Freier, und egal, wie nett die Dame tut, je eher du abspritzt und wieder gehst, desto lieber ist es ihr, weil sie dann wieder für den nächsten Kunden frei ist.

Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen:
Vor 5 Jahren waren es 50 DM für Ficken oder Blasen in nem normalen Bordell, dürfte aber inzwischen auch teurer geworden sein.
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
wir haben mal an der tschechischen grenze urlaub gemacht. da war ein bordellbesuch fast an der tagesordnung. wie schon gesagt, mußt keine scheu haben, einfach rein in so ein teil. drinnen ist meist ne gediegene athmosphäre wie im eigenen wohnzimmer bloß eben mit puffbeleuchtung. setz dich hin wo frei ist und beobachte das ganze. (trinken ist nicht ganz billig dort als kleiner hinweis.) vielleicht schmeißt sich auch schon eine an dich ran. 2min smalltalk mit der dame deiner wahl und kurz den preis besprochen und schon gehts los. wenn dir keine dort gefällt gehste einfach wieder, da hindert dich schon keiner dran. ansonsten gehste mit aufs zimmer, vorher mußte kurz duschen und los gehts. 30min haben dort ca 40 euro gekostet 60min 60 euro. whirlpool und sowas kostet natürlich mehr. da ich selbst keine passende gefunden habe, kann ich im bezug aufs eigentliche geschäft nix sagen. der großteil der gruppe aber meinte, dass es abolut geil war und sie es jederzeit wieder machen würden.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
google mal nach " Butterfly forum"
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit sowas und muss auch nicht wirklich sein...und arbeiten will ich dort auch nicht....^^
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ist das Pascha nicht in D'Dorf ?
 
A
Benutzer31483  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
unter 50€ geht auf jeden fall nix..
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mich würd mal interessieren, wieso du das mal unbedingt ausprobieren wills??
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich war schon paarmal dort. Den Thread gabs auch schon oft, benutze bitte mal die Suchfunktion.
 
F
Benutzer31013  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich war noch nie dort, und würde dort auch nicht hingehen.
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Thyrsos schrieb:
Ist das Pascha nicht in D'Dorf ?

Nein, in Köln, da wo Eminem letztens war.

Ich war mal in nem Bordell und "Tanzclub" in Tscheschien auf der Klassenfahrt.
Ich hab zum Glück nichts bezahlt, da ich eingeladen wurde, denn selbst für dieses Land sind die Preise erheblich. Ich hab nur das Gratisgetränk getrunken.

Für 99,- Eur gabs nen Privatstrip (wahrscheinlich auch mehr für den Betrag!?)
für 20,- Eur eine Massage

Mehr weiß ich nicht mehr.

Der Club war sehr sauber und machte einen guten Eindruck. Für mich wars allerdings das erste und letzte Mal, denn ich fands einfach nur krank!
30 Männer glotzen eine Frau an, die gelangweilt auf einer kleinen Bühne tanzt. Irgendwann kam in mir das Gefühl auf, dass da irgendwas nicht richtig ist, keine Ahnung warum. Es kam mir lächerlich vor. Zum Glück bin ich früh mit einem Freund abgehauen, denn später hat mir ein anderer Freund erzählt, dass die auf der Bühne noch andere Sachen gemacht haben als tanzen, die ich hier nicht weiter erwähnen will (Bohrmaschine).

Ich werds nie wieder tun!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren