• Jane2000
    Gast
    0
    18 November 2002
    #21
    Hab viele Lieblingsbands, aber die einzigen, die bisher alle meine Phasen überlebt haben sind die Goo Goo Dolls... :loch: (Kennt die jemand...? :zwinker2: ) Kann ich einfach immer hören... :grin:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    18 November 2002
    #22
    Hab keine spezielle Lieblingsmusik-Richtung oder Band oder wie auch immer.

    Zur Zeit hör ich gern Paul Simon, falls den noch jemand kennt...
     
  • 2fast4you
    Gast
    0
    20 November 2002
    #23
    @ Mumpf
    haben die drei farben, bei den spruch mit frankfurt was zu bedeuten???
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    25 November 2002
    #24
    hm, also ich hab auch keine bestimmte lieblingsband.
    Geil sind z.b. Korn, System of A Down, Rammstein, Papa Roach,
    Nirvana
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    25 November 2002
    #25
    An was denkt der Bornostar da den.......aber meines Wissesn sind das doch die Eintracht Farben oder ?!?!?!
     
  • 2fast4you
    Gast
    0
    25 November 2002
    #26
    aber in der an ordnung Komisch!?
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    25 November 2002
    #27
    na ja - vlt hat er das einfach ohne große Hintergedanke gemacht und fertig.
     
  • Schoki
    Gast
    0
    25 November 2002
    #28
    lala nochma zum topic thema

    also ich fahr atm irgendwie voll auf DIE HAPPY ab...die texte sind einfach zu geil :grin:

    vorher war ich auf nem onkelz-trip, der sich aber langsam gelegt hat, nu hör ich die nur noch ab und zu...sind scho ok^^
     
  • 26 November 2002
    #29
    also so ne richtige Lieblingsband hab ich auch nicht...

    @ Schoki : jo, Die Happy is wirklich guat..de habe ich ca. vor einem dreiviertel jahr mit meinem Ex live gesehen und gehört...

    außer Rave und Schlager :grin: hör i fast alles...einfach so quer durch, wie's mir grade gefällt und wonach ich mich gerade fühl

    lg

    Sun
     
  • DecoyS.Frost
    0
    26 November 2002
    #30
    Lieblingsband ...

    also ich hab viele di mir für einige Zeit ganz gut gefallen oder gefallen haben ...

    []_ [] []V[] []D BIZKIT
    Linkin Park
    Hoobastank
    System of a Down
    Die Happy


    aber die Dauerbrenner sind

    Die Toten Hosen
    4Lyn (schon bevor sie ihren Durchbruch hatten, kannte ich sie)
    REM
    und vor allem ... so dumm es für einige klingen mag

    STS ... werden nur die Österreicher kennen ... die haben tolle Texte und eine entspannende Musik ... gfallt mir total gut.

    Sonst bin ich auch eher auf Rock/Alternative/Crossover/New Metal ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten