Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #21

    SCHUMI!!!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #22
    das ist blöderwiese sogar sehr wahrascheinlich,.....

    ihr tut ja gerade so als wäre das eine besondere anstrengung,....kann der mann sich kein höheres ziel stecken? ....ach wie mich das schon wieder aufregt^^*gg*

    achja und montoya findich übrigens noch fürchterlicher als schumacher!! herrjeeee

    das is echt mein aufregerthema *ggg*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    8 März 2006
    #23
    Na ja, das das einfach ist mit dem Wagen da eineinhalb Stunden rumzufahren denk ich mal nicht. Ich merk schon ne halbe Stunde im Kart ganz gut und'n Formel-1 geht ja noch etwas anders ab. Also fit müssen die schon sein... Und was soll das denn für ein höheres Ziel sein ? :ratlos:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet
    8 März 2006
    #24
    Also mein Favorit is Campeone' Fernando Alonso. Kleiner Geheimtipp is Mark Webber wenn erwill un ganz gutes Material zu verfügung hat kann der Australier so einige Bäume ausreisen.
    Ich halt aber noch meinem anderen Liblingsfahrer die Daumen Christian Klien von Red Bull mit dene muss man übrigens fest rechnen wenn man über 2006 hinausschaut. Die ham das Zeug zum WM! Ferarrimotoren un Adrian Newey.:smile: :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #25
    ich sag ja nich das das einfach is,aber in einem ferrari kann meiner meinung nach jeder depp weltmeister werden,....also soll der sich doch gefälligst mal ein jüngeres team scuhen und zeigen was er wirklich draufhat!


    PRO JENSON BUTTON
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    9 März 2006
    #26
    Nochmal Einspruch ! :zwinker:

    Das mit nem Ferrari eben nicht jeder Depp Weltmeister werden kann hat man ja gesehen. Wo waren die denn bevor Schumi zu denen kam ? Nur ein Team von vielen... In der Schumi-Ära o.k., da hätte ich das wohl auch gesagt, da lief's ja (meistens) wie geschmiert. Aber im letzten Jahr eben auch nicht mehr, und da hat es ja nichtmal Schumi geschafft großartig was zu reissen. Ein anderer "Depp" hätte da noch weniger erreicht...

    Jetzt du wieder... :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #27
    willste damit sagen,dass schumi ferrari zu dem gemacht hat was es nun is?....mal sorry,aber früher war auch das auto müll,...°~°

    man sieht doch wie schnell das geht,aus nem super team wie dem mc laren wird ganz schnell son hinterwäldlerverein....das hatte schließlich auch nichts damit zu tun dass mika gegangen is oder etwa doch?....nööö!!
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #28
    Früher habe ich Formel 1 sehr intensiv verfolgt und immer sehr gerne geguckt, aber so seit drei, vier Jahren find ichs nur noch brutal langweilig.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    9 März 2006
    #29
    Schumi hat auf jeden fall großen Anteil daran das Ferrari dort ist wo sie nun sind. Eines der Topteams.

    Klar...das Budget is auch nicht von schlechten Eltern, aber das allein reicht nicht, siehe Toyota.

    Mclaren hat einfach die letzten Jahre gepennt. Die haben einfach zu wenig am Auto gearbeitet...nicht genug getan.
    Was bringt es einen so talentierten Fahrer wie Kimi zu haben wenn das auto Müll ist?

    Und alle betiteln Michael Schumacher immer als so arrogant....neidisch auf sein Gehalt?
    Ich weiss nicht...ich find den garnich arrogant. Er hat viel erreicht und ist einer der besten Rennfahrer.
    Und ich habe bisher niemanden (weder Alonso, noch Kimi) in Interviews nach Rennen so über sein Team reden hören.
    Spricht Schumi denn von sich? Sagt er etwa "ja richtig...bin heut mal wieder klasse gefahren"...
    Das was in keinem Interview bei Schumi fehlt ist: Das Team hat nen super Job gemacht...wir haben ein super Paket...das Auto ist klasse...das Team hat sehr konzentriert gearbeitet etc etc...

    Schumi hat viel am Ferrari selber mitgearbeitet und hat ne Menge Zeit investiert um aus Ferrari was zu machen.
    Da sehe ich Unterschiede zu einem Alonso oder einem Kimi...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    9 März 2006
    #30
    Na ja, Fruchtzwerg hat's ja auch schon gesagt aber meiner Meinung nach hat Schumi Ferrari dahin gebracht. Wo waren die denn vor Schumi ? Klar, hat er's da auch nicht von heute auf morgen geschafft sondern das hat zwei,drei Saisons Anlauf gebraucht aber ohne Schumi hätte Ferrari die letzten Jahre (von der letzten Saison mal abgesehen) nicht so dominiert geschweige denn irgendwelche Titel geholt...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #31
    naja....bin trotzdem gegen ihn,das langweilt mich so dermaßen,...!
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #32
    Bahrain-Pole für Michael Schumacher vor Felipe Massa, Jenson Button, Fernando Alonso, Juan-Pablo Montoya, Rubens Barrichello, Mark Webber, Christian Klien, Giancarlo Fisichella und Nick Heidfeld. Kimi Räikkönen nach Unfall Letzter. Nico Rosberg 12., Ralf Schumacher 17. Das war's für heute aus Bahrain!

    Kann ja was werden morgen....
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 März 2006
    #33
    jaaaaa, juhuuuuuuu, ich freu mich auf morgen und las mir das bestimmt nicht entgehen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #34
    herjemine,der rosberg fährt ja jetz mit,...uiui!!

    mal sehn wen montoya diesmal rauskickt!!hihi...*freu*
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    12 März 2006
    #35
    Alsonso hat gewonnen, aber das war mal spannend und ein gutes Rennen....und so eindeutig wie letztes Jahr wird das nicht mehr werden....Ferrrari ist wieder dabei, und die nächsten Rennen werden bistimmt nicht weniger spannend. *freu*
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    12 März 2006
    #36
    alonso ist mir sehr sympatisch, wuerde ihm eine titelverteidigung goennen. waere cool, wenns bis zum schluß ein heißer kampf zwischen zwei, oder sogar mehreren fahrern/teams um die weltmeisterkrone geben wird.:smile:
     
  • gentleman_83
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #37
    Ich hoffe, dass Schumi seinen 8. Titel holt und noch einige Jahre weiter fährt. Allerdings erschint mir beides nach dem gestrigen Rennen eher unwahrscheinlich.
    Momentan sieht es wieder einmal sehr nach Alonso aus. Klar, es ist für Schumi noch nichts verloren, aber es wird schwer werden. Ich kann mir auch vorstellen dass es Schumi nach einer weiteren schlechten Saison reichen wird und er seinen Rücktritt bekannt gibt ...
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #38
    Ich hoffe einfach nur nach dem heutigen Tag das Ferrari die Performance vom Nürburgring in Barcelona bestätigen kann und das sich dann noch ein spannender Kampf um die WM entwickelt.

    Wenn Alonso am Ende Weltmeister wird macht das auch kein Abbruch, aber es wäre schön wenns n knapper Kampf wird!

    Gut für die Formel 1 und für die Fans rund um den Globus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten