• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #41
    Wenn überhaupt, dann ich
     
  • schnuggele
    schnuggele (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #42
    ist eigentlichbei uns unterschiedlich . wenn ich gerade extrem lange fingernägel hab macht er's ansonsten ich ^^. und in letzter zeit eigentlich eher keiner :zwinker:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #43
    Wenn ich Kondome benutzt habe, hats immer der Mann gemacht....unglaublich, aber wahr. Habs noch nie gemacht, und dabei kanns gerne auch bleiben :tongue:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 September 2006
    #44
    Immer er, ich will nicht im halbdunkel mit langen Fingernägeln dran rumfummeln, is mir zu riskant. Aber wir benutzen schon länger keine Kondome mehr.
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #45
    unterschiedlich

    finds aber geiler wenns sies macht :drool:
     
  • TABLA
    TABLA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    25 September 2006
    #46
    Falls ein Kondom zum Einsatz kommt dann mach ich das!
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #47
    Unterschiedlich.
    Meist zwar er, aber ich hatte noch nie Probleme das zu tun und hab es auch schon mal mit dem Mund probiert :schuechte . Scheint ihm meist doch zu gefallen und ich seh da auch kein Problem drin. Ganz und gar nicht. Gehört zum Liebesspiel manchmal doch dazu.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 September 2006
    #48
    eigentlich niemand, aber wenn dann er... (ich mag kondome einfach nicht!)
     
  • 25 September 2006
    #49
    Meistens ich selbst.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #50
    Also wenn dann der Mann - denn ich würds gleich kaputt machen mit meinen Fingernägeln :rolleyes:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #51
    Beim allerersten Mal hatte das meine Damalige übernommen (ich war nämlich viel zu nervös dazu), später hab ich das hauptsächlich gemacht.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #52
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • rikku_shak
    Gast
    0
    25 September 2006
    #53
    eigentlich egal aber in meisten fällen mein partner
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #54
    sie macht "es" drüber ...

    denn wir benutzen es eigentlich n ur noch wegen ihr .. ich mein .. naja sie meint es wäre dann sicherer und so ... :ratlos:

    sie lässt da auch nicht mit sich reden!
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #55
    Keiner :tongue:
    Und wenn doch, dann er..
     
  • tadashi
    tadashi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    25 September 2006
    #56
    /me :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    26 September 2006
    #57
    das ist völlig verschieden, waere ja snst auch irgendwie langweilig. Das letzte mal war ich derjenige gewesen, der das Gummi "aufgezogen" hat.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #58
    Ich benutz kein Gummi, erstens weil ich die Pille nehm und zweitens, weil das Gefühl ohne Gummi einfach geiler ist, aber wenn wir eins benutzen würden, würde er es praktischer Weise öfter tun, da ich Wert auf schöne und lange Fingernägel lege und die dem Gummi dann schnell zum Verhängnis werden könnten.
     
  • User 44803
    User 44803 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    26 September 2006
    #59
    Ich ziehe es mir immer selbst über.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    26 September 2006
    #60
    wenn wir mal nen gummi nehmen sollten was sehr selten nur der fall is dann mach meistens ich das
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten