Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    24 April 2008
    #1

    Werde angeschaut als ob ich ein Außerirdischer wär, normal??

    Hallo,
    wenn ich durch die Stadt gehe oder auch wenn ich in Läden bin werde ich ganz oft komisch angeguckt. Vor allem Mädchen/Frauen im Alter zwischen 17 und 23 (so ungefähr), schauen mich so an, dass es sofort auffällt. Das ist doch nicht normal oder geht es hier wem genauso? Entweder ich sehe ganz beschissen aus oder ich hab ne besondere Ausstrahlung an mir. Was meint ihr wird man so komisch angeschaut wenn man scheiße aussieht oder eher wenn man besonders gut aussieht?
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    24 April 2008
    #2
    stell mal ein foto rein, dann werden wir dir mehr sagen können.

    ansonsten seh ich nur ein paar möglichketien:

    a.) du bildest es dir ein:zwinker: das ist nich böse gemeint, aber sowas gibs.
    b.) die wollen alle was von dir:-P oder finden dich anziehend
    c.) das gegenteil von b.)

    nee mal im ernst,
    ein foto wäre hilfreich:zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #3
    This Thread is worthless without pics!
     
  • Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    24 April 2008
    #4
    So hier is jetz nen Bild
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    24 April 2008
    #5
    hm also wie E.T. schaust du ganz sicher nicht aus:zwinker: ich kann es mir also nicht erklären*sichratloszurückzieht*
     
  • Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    24 April 2008
    #6
    bewertet mal mein aussehn, so lange das bild noch drinn is. Ihr kennt mich jaa net persönlich, somit könnt ihr neutral werten. Könnt auch schreiben das ich scheiße aussehe, aber bitte ehrlich sein.
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #7
    das, was ich sehe, finde ich sympathisch.
     
  • CokoLaDa
    CokoLaDa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    24 April 2008
    #8
    Ich kann da total mit dir mitfühlen,das mir genauso geht.
    Bei mir is das mittlerweile leider schon so ausgeratet das ich jeden stunden lang dazu überreden muss,das er/sie mit mir in die stadt geht,weil ich IMMER doof angeschaut oder einfach nur angschaut werde. das kann ziemlich nervig sein, aber glaube mir man gwohnt sich drann.

    ich weiß leider nicht woher das kommt ich kanns mir nur so erklern. ich bin vllt. nicht grad DIE schönheit in person, aber man kann mich schon herzeigen.dann hab ich unglaublich viel selbstbewusstsein das strahlt natürlich aus, und ich weiß sehrwohl was ich hab und wie ich es einsetze.

    Also wenn irgednwas davon auf dich zutrifft, weisste ja von was das kommt :smile:

    Greetz
     
  • falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    24 April 2008
    #9
    Lach, diese Selbstbeweihräucherung ist genial, bitte mehr Posts dieser Art :-D
     
  • CokoLaDa
    CokoLaDa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    24 April 2008
    #10
    ?? Wie is das jetz gemeint ?


    Greetz
     
  • it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #11
    Wüsst auch keinen Grund wenn ich mir dein Foto anschau. Natürlich geht daraus nicht hervor ob du vielleicht nen auffälligen Gang hast, besonders groß bist etc.

    Vielleicht guckst ja auch DU unbewusst den Mädels zwischen 17 und 23 hinterher, und die natürliche Reaktion ist natürlich dann dass die zurückgucken :-D
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    24 April 2008
    #12
    Total normal, solang du nciht neonpinke Sachen trägst kann ichs mir nicht vorstellen.
     
  • Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    24 April 2008
    #13
    Schaue den Mädels nicht hinterher, sonst wär mir das auch klar warum die zurückschauen. Und besonders groß würd ich 1,95m in der heutigen Zeit auch net bezeichnen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    24 April 2008
    #14
    Och, ich finde das schon ziemlich groß. Könnte vielleicht mit ein Grund sein.

    Denn rein vom Photo betrachtet: Du siehst weder aus wie der Glöckner persönlich noch wie Brad Pitt, sondern eher unauffällig. Nichts, was man anstarren müsste :zwinker:...
     
  • Tanglong
    Tanglong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #15
    Ich muss zugeben, ich habe auch erst etwas komisch geguckt, als ich das Bild betrachtet habe. Bei mir lag es aber daran, dass ich es komisch fand wegen den ziemlich fetten Augenbrauen. Vielleicht liegt es daran.
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #16
    Hab dein Bild leider nicht mehr gesehen.
    Also hier mal meine Theorie:
    Du starrst die Mädchen/Frauen zuerst an (natürlich gaaaaaaanz unbewusst)
    Diese starren dann zurück,und du glaubst (aus was für Gründen auch immer),sie hätten damit angefangen.
    Okay...nicht so ganz ernst gemeint,doch immerhin möglich,oder? :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #17
    Ich kann Dein Bild nicht mehr sehen, aber sollich Dir mal was sagen? Solange Du angeschaut wirst, bist Du in irgendeiner Weise interessant. Ob negativ oder positiv, sei dahingestellt, aber wenn Du nicht hässllich bist, würd ich das Angeschautwerden eher als positiv betrachten.
    Frauen wollen ja auch, dass man(n) sich nach ihnen umdreht:zwinker:

    Was mich betrifft, hab ich mich damit abgefunden, dass ich von niemandem angeschaut werde, woraus ich schliesse, dass ich vom Typ her total nichtssagend bin, denn ich kann mich nicht erinnern, dass sich je mal ne Frau nach mir umgedreht hatte. Aber naja...
     
  • Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    25 April 2008
    #18
    So hier nochmal mein Bild, dann könnt ihr die Lage besser beurteilen
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    25 April 2008
    #19
    Du siehst nicht unnormal aus. Gibt eigentlich keinen (negativen) Grund, warum dich jemand anstarren sollte.
    ...
    Aber ich kenne das Problem. Ich hatte auch mal eine Phase mit ausgeprägtem Mangel an Selbstbewusstsein, in der ich überzeugt war, dass ich scheisse aussehe, komisch gehe, mich schrecklich anziehe, und unbewusst irgendwelche komischen Verhaltensweisen draufhabe. Dann habe ich alle Blicke von Menschen, die natürlich an mir vorbei geguckt haben, als auf mich gerichtet empfunden, jedes Lachen ging gegen mich und wenn zwei miteinander getuschelt haben und grob in meine Richtung deuteten, dann haben sie natürlich über mich gelästert. - Natürlich habe ich derartige Verhaltensmuster dann meist bei jungen Mädchen wahrgenommen.
    ...
    Was soll ich sagen? Das geht vorbei. Ich bin im Laufe der Zeit ziemlich rumgekommen, und irgendwann lernt man, dass man selber total normal ist, man lernt, die Blicke der Menschen richtig einzuschätzen. Das kann etwas dauern, und das kann man eher nicht steuern, das kommt mit der Zeit. - Aber, wenn es dir hilft: ich wette, du bist total normal und niemand guckt dir übermäßig hinterher. Vielleicht wirst du dir irgendwann mal wünschen, nicht so normal zu sein :zwinker: aber momentan bist du es, ganz sicher, auch wenn du es selber noch anders empfindest.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #20
    Also mir fällt jetzt auch nichts grundlegendes auf. Vielleich kommt es Dir nur so vor, dass jeder Dich anschaut? Vielleicht beobachtest Du mal richtig bewusst, wer Dich alles anschaut und achtest auf die Mimik der Leute.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste