Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #1

    Werde den Kollegen vorgestellt! Guter Eindruck?

    Hey bin seit 8 monaten mit meiner freundin zusammen und alles läuft super, aber heute abend hat ihre Praxis Weihnachtsfeier und ich will unbedingt einen guten Eindruck bei ihren Kolleginnen hinterlassen.... Bin aber etwas nervös und nicht grad so kontaktfreudig, wenn es um fremde Menschen geht. Habt ihr irgendwelche tipps für mich? :schuechte
    Danke schonmal, Gruß Flipsen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2007
    #2
    Halt dich ein bisschen zurück, sei höflich und nett, ansonsten sei du selbst.

    Verstellen bringt nichts.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #3
    Vor allem: Ändere deinen Status :grin:
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #4
    euch beiden danke :smile:
     
  • velvet paws
    0
    14 Dezember 2007
    #5
    schau deinem gespraechspartner in die augen, rede die leute mit ihren namen an, wenn du z.b. eine frage stellst. ausserdem laecheln, sich nicht alles aus der nase ziehen lassen und interesse am gegenueber zeigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste