• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werde fast nie feucht und hab kaum RICHTIG Lust! :(

NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Community! :smile:

Also ich habe schon länger das Problem dass ich nie richtig LUST habe.
Ich und mein Freund haben oft und gerne Sex. Allerdings habe ich nie die Lust, die man dabei haben sollte. Mit feucht werden und dass es untenrum erwartungsvoll kribbelt, so wie ich es eben sonst kenne.
Es ist eher eine Lust, wie Lust jetzt schwimmen zu gehen, Lust in die Disco zu gehen. Und so eine Lust auf Sex hab ich. Lust es zu tun, aber nicht diese "richtige Lust". Wisst ihr was ich meine?

Dazu kommt, dass ich beim Eindringen immer Schmerzen habe. Sie sind nicht soo arg, und gehen auch nach ner Minute wenn er erstmal richtig drin ist wieder weg. Hab gelesen das ist bei vielen so, allerdings hab ich festgestellt wenn ich denn mal doch richtig Lust habe und auch feucht bin, dann tut garnichts mehr weh. Wir nehmen sonst eben immer Gleitgel. Ich hatte bisher vllt. höchstens 3 mal Sex ohne Gleitgel, also nur 3 mal wurde ich selbst feucht genug.

Ich will endlich mal dass ich es kaum abwarten kann bis wir anfangen und er dann schmerzlos einfach eindringen kann, ohne vorher nervig Gleitgel draufschmieren. Woran kann das liegen, sind Schmerzen beim Eindringen wirklich so normal? Kann ich was dagegen tun? Langsam verzweifle ich.

Es liegt auch nicht am Vorspiel - er leckt mich vorher lange, streichelt mich, küsst mich überall. Aber feucht und richtig Lust bekomme ich trotzdem nur selten. HILFE
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Gefällt dir denn das, was dein Freund beim Vorspiel macht?
Anscheinend nicht... Denn es scheint ja keine Lust bei dir zu wecken. :ratlos: Also richtig geil wirst du dadurch nicht?

Wie oft habt ihr denn Sex?
Du schreibst "oft und gerne", aber im Grunde hattest du doch erst 3x Lust drauf. Ich versteh also nicht ganz, warum du sonst Sex hast. So ganz ohne geil drauf zu sein... :hmm:

Deinem Freund zuliebe? Oder weil du Lust irgendwie erzwingen willst?
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich verstehe die Art von Lust, die du beschreibst. Mir geht es eigentlich genauso, feucht werde ich aber eigentlich ordentlich.
Man hat dann Sex und es ist schön, aber so richtig geil wird man nicht. Das klappt bei mir nicht einmal bei der SB, weshalb ich mich langsam als sexunfähig ansehe...
Aber das hier ist jetzt nicht mein Thema.
Vielleicht kommt es mit der Zeit, oder vielleicht verklemmst du dich eben wegen der Schmerzen, die du hast, jedesmal doch ein bisschen, wenn auch unterbewusst. Dass kann dann eventuell die richtige Lust beeinträchtigen.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Nein, ich komme ja oft schon beim Vorspiel fast zum Orgasmus, ich hab unheimlich gerne Oralsex und natürlich auch normalen. Also ich kann das nicht richtig entscheiden, der Sex geht auch oft von mir aus. Also ich möchte eben Sex haben, hab aber nicht diese Lust, die man normal hat. Also um so zu sagen: Ich hab Lust auf Sex, bin aber nicht "rattig" oder "geil". Wie mans auch nennen mag. Ich hab auch fast immer einen Orgasmus beim Sex und wenns vorbei ist dann bin ich manchmal fast schon enttäuscht dass es schon vorbei ist. Aber dieses "Kribbeln" was ich sonst manchmal hatte auch bei SB oder beim Petting, das hab ich einfach kaum noch. Wie oft wir Sex haben? Puh.. also wenn wir uns in einer Woche Täglich sehen, dann in etwa 5 mal die Woche - an manchen Tagen auch mehrmals - aber das meist selten weil ich danach oft wund bin. Und wenn ich mal echt keinen Sex will dann sag ich das auch - bin nicht der Typ der es dann macht nur weil er möchte. Manchmal, wenn er so richtig Lust hat dann mach ichs auch trotzdem, aber meistens mach ich es von mir aus. Also ihm zuliebe mach ichs nicht.

Ich kann das jetzt auch nicht so direkt beschreiben. Der Sex ist ja auch trotzdem immer schön und "geil" aber ich fänd es einfach schön, wenn ich vorher schon unbedingt will, so dass ichs kaum abwarten kann.

Auch ist mir aufgefallen, dass ich diese erwartungsvolle Lust habe, wenn er z.B unauffällig mit seiner Hand in meinen Schritt wandert wenn wir grade in der Bibliothek sind und ich genau weiß, dass es jetzt nicht geht. Dann werde ich schon richtig hibbelig. Bis wir dann daheim sind, ist es dann schon fast wieder weg... Hmm :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Vielleicht habt ihr dann wirklich nur zu oft Sex bzw. du kriegst immer Sex, wenn du willst und dann verliert sich der REiz.
Vielleicht wärs gut, wenn dein Freund dich einfach mal 4 Wochen nicht ranlassen würde. :grin:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Gibts sowas? Zu oft Sex? :grin: Das wär ja mal was. Naja - da er jetzt seinen Urlaub vorbei hat, können wir sowieso wieder nurnoch am Wochenende uns richtig sehen - daher wird der Sex automatisch weniger. Ich hab auch schon überlegt, ob es daran liegt dass ich einfach einen Reiz brauche. Wir hatten mehrmals Sex im Auto. Das erste mal fand ich richtig geil. Das zweite mal war auch noch ganz gut, beim dritten Mal war es dann naja - nichts besonderes mehr. Wär allerdings schon doof wenn ich immer so einen Anreiz bräuchte. Aber nunja - der Sex ist ja auch sonst immer total schön, nur so was "neues" macht ihn dann nochmal einen Tick "spannender"..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Auch Sex kann zu viel werden.
Wenn du jeden Tag Pizza isst, dann schmeckt sie nach einer Woche auch nicht mehr so gut und du bist nicht mehr so heiß drauf. :zwinker:
Routine macht Lust oft kaputt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Nimmst du die Pille? Das war bei mir der Grund mich so zu fühlen, wie du dich gerade fühlst.
Wenn ja wäre es evtl auch einen Versuch Wert, die Pille mal abzusetzen und zu schauen ob es ohne besser wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren