Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkwolf88
    darkwolf88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verlobt
    30 September 2006
    #1

    werde ich impotent?

    Hallo erstmal.
    :cool1:
    Ich habe da ein Problem wo mir tierisch auf die Eier geht! Seit ein Paar Wochen spinnt mein Schwanz komplet. Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, steht er am anfang wie ne Eins aber wenn es zur Sache geht, macht er schlaff!:flennen:
    Sie ist nicht meine Erste. Bin schon seit langem nicht mehr Jungfrau.:schuechte Ich denke, dass es sie stört aber das verneint sie! Ich liebe sie auch wie niemand sonst!!! Bei Ihr fühle ich mich immer frei, wie auf Wolke 100:grin:
    Ich weiss nicht an was es liegen könnte, dass mein Schwanz spinnt!
    Werde ich etwa Impotent???

    :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    30 September 2006
    #2
    ne impotent netweil wie du sagst er steht ja zuerst wie ne eins!is wohl irgend ne kopfsache!
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #3
    Nein glaube nicht daß du impotent bist!
    Vielleicht bist du nervös???
     
  • darkwolf88
    darkwolf88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verlobt
    30 September 2006
    #4
    Kann nicht sein!!!:kopfschue
    In meinem Kopf ist immer nur meine süsse und liebenswerte Freundin! Ich habe echt nur Sie im Kopf!!! Ich wüsste nicht, was da in meinem HInterkopf schlummern würde, das mein Schwanz spinnt!!! Es nimmt mich echt mit, dass ich es meiner Freundin nicht besorgen kann! Sie ist geil, wenn ich auch geil bin, aber sobald wir einfach zur Sache gehen, geht bei mir gar nichts mehr!:flennen: :flennen:
    Nervös bin ich nicht!!!!!
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #5
    removed
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 September 2006
    #6
    Ich glaube das du dich zu stark unter Druck setzt...
    Einfach den Kopf freihalten und dich nicht selbst stressen. Dann wird das wieder.

    Du kriegst ja anfangs immer ne Errektion, also Impotenz kann man da getrost ausschließen.
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #7
    Das Problem hatte ich zufälligerweise letzte Woche auch. Einfach nicht dran denken, dich voll der Lust hingeben und am besten deiner Freundin sagen, was sie genau machen soll. Am besten also das, was dich am geilsten macht. Dann wird das schon.
     
  • User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #8
    denk auch das das eine kopfsache ist!
    geht das nächste mal die sache halt ganz entspannt entgegen und mach dir keinen kopf wegen dem problem...
    und wenns doch wieder passieren sollte, kannst du deine freundin ja etwas lutschen lassen dann ists wie weggeblasen *g*, bei mir zumindest :drool:
     
  • darkwolf88
    darkwolf88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verlobt
    30 September 2006
    #9
    danke für den tipp!!!
    Ich werde alles versuchen dass es wieder weggeht.
    Ich mache jetzt eifach mal ein kleines päuschen.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    30 September 2006
    #10
    Schatz du wirst doch nicht Impotent!
    Das kann jedem mal passieren, dass da mal einige Zeit nichts mehr geht.
    Wir machen jetzt einfach mal ein kleines Päuschen und dann schauen wir mal, ob es wieder geht! OK????

    Ich liebe dich!!!!:herz:

    bin seine süsse^^
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #11
    na da siehst du's doch: wenn freundinnen sagen sie finden es nicht so schlimm, dann meinen sie es auch - war bei mir auch so als es am anfang bei meinem freund nicht klappte.
    und ich geb euch noch nen tip (falls nicht schon probiert):
    wenns auf einmal nicht geklappt hat braucht ihr ja nicht aufzuhören: frauen können ja meistens eh öfter :smile:zwinker: ), einfach 2-3 mal hintereinander probieren und zwischendurch ganz der dame widmen :herz:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    531
    Single
    1 Oktober 2006
    #12

    Wetten, dass du gerade dabei bist, dich so richtig unter Druck zu setzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste