• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werden gut Aussehende (Männer und Frauen) oft reduziert?

T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer meinen letzten Threat gelesen hat weiß vielleicht wie ich auf die These komme:

Egal ob Mann oder Frau, wenn jemand angesprochen wird und dieser sehr attraktiv ist, wird dieser auf sein Aussehen reduziert und daher als ONS betrachtet und für mehr nicht unbedingt in Erwägung gezogen?

Was meint Ihr?

Höre mir gern alles an:grin:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Also sind nur durchschnittlich attraktive oder hässliche Menschen in einer Beziehung, während die hübschen einfach nicht für voll genommen werden und nur von Bett zu Bett wandern? Hmm! :hilfe:
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein nein, so war das nicht gemeint tut mir leid... habe mich da etwas bescheiden ausgedrückt....

Durchschnittliche Attraktivität erleichtert nach meiner Theorie, das finden eines ernsthaft interessierten Gegenüber, nicht reduziert und als schnelles ONS angesehen zu werden, jedoch ist es vielleicht seltener, dass man angesprochen wird.

Hoffe jetzt ist es besser zu verstehen:zwinker:
[doublepost=1441750203,1441749879][/doublepost]Und als Ergänzung: Extreme Attraktivität erschwert meiner Meinung nach das finden eines interessierten Gegenübers, da dieser mit einem starken Konkurrenzkampf rechnen muss und zu dem kommt, dass viele einfach sehr auf äußeres fixiert sind....
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Hmmm...find ich nicht. Mein Partner ist kein Schönling im klassischen Sinne....ich bekomme ständig Komplimente ob meines Äußerem, eher seltener ob meiner Fähigkeiten oder Charakters. Trotzdem sind wir zusammen.

Allerdings traut man schönen Menschen öfter mal weniger praktisches zu....ich persönlich hab da nix gegen. Im Gegenteil...mir machts den Job sogar leichter.

Bisserl so wie in dem wunderbar bitterbös-zynischem Lied "Thank God I'm pretty" von Emilie Autumn so treffend beschrieben.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mh du bist also der Meinung, dass gutes Aussehen keinerlei Nachteile einbringt?

Natürlich gibt es Vorteile, wie du mit dem Song als Zitat auch gezeigt hast, diese sehe ich auch ein:zwinker:

Aber trotzdem denke ich, dass ein gutes Aussehen andere verleitet nur den Körper zu wollen und nicht das Interesse für die Person an sich weckt... verstehst du was ich meine?

Und bitte an alle ich möchte niemanden mit dem was ich schreibe beleidigen, verletzen o. Ä., einfach nur eine Antwort für ein Problem was ich habe:zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Mh du bist also der Meinung, dass gutes Aussehen keinerlei Nachteile einbringt?

Natürlich gibt es Vorteile, wie du mit dem Song als Zitat auch gezeigt hast, diese sehe ich auch ein:zwinker:

Aber trotzdem denke ich, dass ein gutes Aussehen andere verleitet nur den Körper zu wollen und nicht das Interesse für die Person an sich weckt... verstehst du was ich meine?

Und bitte an alle ich möchte niemanden mit dem was ich schreibe beleidigen, verletzen o. Ä., einfach nur eine Antwort für ein Problem was ich habe:zwinker:

Eigentlich das genaue Gegenteil...vielleicht liest Du dir meinen Kommentar noch mal etwas genauer durch.
Auch das Lied gibt das wieder.
Man wird halt gerne mal nur aufs äußere reduziert...
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich habe deinen Beitrag verstanden:zwinker:

Vielleicht versuche ich es exemplarisch zu erklären:

Ich möchte keine ONS (nur in den seltensten Fällen), habe aber laut vielen anderen eine sehr hohe Attraktivität, werde dadurch oft angesprochen, doch immer wenn ich mit den Mädchen wirklich mich unterhalten möchte oder diese näher kennenlernen will, fangen diese an zu blocken...
Eines dieser Mädchen sagte einmal, es täte ihr leid, aber ich sei einfach zu viel Arbeit, da die Konkurrenz andauernd da ist.
Ein anderes sagte, dein Aussehen hindert dich daran die zu finden, die du suchst....
Dann Anmachsprüche die, naja, leicht unter der Gürtellinie sind:zwinker:
Alles in allem hoffe ich du verstehst nun was ich genau meine;D
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Meine Erfahrung ist, dass das alles meistens mit einer unterstützenden Attitude einhergeht.

Wenn die Attitude richtig ist, aber es trotzdem nicht funzt: Vielleicht mal die Gesellschaft wechseln.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich weiß nicht wo ich es noch versuchen sollte, Bars, Clubs, Kneipen, Events, Freunde und Bekannte, alles hab ich versucht, doch immer gings daneben. Während ich ein Mädchen nach der anderen haben könnte (leider seit langem keine dauerhaft), haben die anderen immer mal eine Beziehung, sie beneiden mich um meine Situation, ich sie um ihre...
Wie soll ich das ändern oder womit?=
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Keine Ahnung, ich kenn dich ja nicht :zwinker: Vielleicht wirkst du arrogant? Vielleicht wirkst du nicht bodenständig und ernsthaft genug?

Sprichst du eigentlich auch selbst Leute an oder lässt du dich nur ansprechen? Wenn etwas nicht klappt, dann liegt das auch oft daran, dass man sich die "falschen" Leute rausangelt bzw. von den "falschen" angesprochen wird. Einfach mal was anders machen, und schauen, ob sich was verändert.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Stiländerung, vielleicht solltest du deinen Diskussionsfluß überdenken....und na ja...die aufgezählten Locations sind auch nicht unbedingt für dauerhafte Beziehungen bekannt....versuchs mal in etwas weniger...baggerintensiven Ortlichkeiten...vereinen...Schule/Uni.....etwas wo man halt ne Beziehung nicht gleich auf dem ersten Date aufbaut...

Aber was erzähl ich.....ich hab auch erst eine richtige Beziehung bisher....ok...zumindest ne längere Beziehung...

Du bist gerade mal 19...da haste noch bisserl Zeit mit allem...
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich denke nicht das ich arrogant wirke, ist jetzt aber von mir selbst eingeschätzt, ich bin nicht der Typ der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht bzw. ziehen will, denke schon bodenständig zu sein und ich bin keiner der den ganzen Tag nur Scherze reißt...

Ja ich spreche aus selber Mädchen an, aber auch diese sind meist einfach nicht interessiert mehr als einen Abend bzw. eine Nacht zu verbringen, manche möchten mich danach noch unbedingt ein, zwei mal sehen, um dann ohne mich wirklich zu kennen, fest zu stellen, das es nicht funktioniert...

Ich lade die Mädchen gern ein auf Drinks, wenn sie mich noch einmal sehen möchten, gehe ich gern mit ihnen aus Essen, hole sie ab, gehe noch in eine Bar, alles für sie zum Nulltarif.... ist das vielleicht der Fehler?=
[doublepost=1441753947,1441753816][/doublepost]Kleine Ergänzung: In der Uni hab ichs auch versucht, genauso wie bei zahlreichen Jobs mit Kolleginnen.. Hab sie immer eingeladen, sie sind gekommen, haben sich sehr gefreut, meist sind wir bei mir gelandet und mehr war meist nicht drin..:zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Vielleicht bist du einfach nicht interessant genug? Ich weiß nicht. Du bist ja noch jung. Kann sich alles von heute auf morgen ändern. Wenn's dir mit 30 immer noch so geht, dann würd ich anfangen, mir Gedanken zu machen :zwinker:
[doublepost=1441754353,1441754296][/doublepost]
Ich lade die Mädchen gern ein auf Drinks, wenn sie mich noch einmal sehen möchten, gehe ich gern mit ihnen aus Essen, hole sie ab, gehe noch in eine Bar, alles für sie zum Nulltarif.... ist das vielleicht der Fehler?=

Nicht notwendigerweise. Ich persönlich mag's nicht, aber gibt auch genug Mädels, die genau darauf abfahren. Nur wenn du merkst, dass du ausgenutzt wirst, dann solltest du vorsichtig mit Einladungen sein.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Aber was genau finden Mädchen interessant?=
Wenn du mir das verraten würdest, wüsste ich ob es vielleicht daran liegen könnte..:zwinker:

Ich hoffe doch nicht ausgenutzt zu werden, aber ich denke nicht das sich meine mit Geld recht offene Art herumgesprochen hat, denn ich gehe nicht immer zu den gleichen Locations sondern immer mal wo anders hin und es ist immer das gleiche...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Aber was genau finden Mädchen interessant?=
Wenn du mir das verraten würdest, wüsste ich ob es vielleicht daran liegen könnte..:zwinker:

Ich kann es dir verraten. Auf der Welt gibt es bestimmt einige Mädels, die genau dich interessant finden. Jetzt musst du noch schauen, ob das die Mädels sind, die du auch interessant findest und mit denen du dich triffst. Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du andere Mädels treffen oder dich für die Mädels, die du triffst, interessant machen. Von letztem rate ich persönlich aber ab.

Jetzt gibt es noch die Sache, dass du vielleicht schon die Mädchen triffst, die dich eigentlich interessant finden würden, aber du dich vor ihnen anders gibst, nämlich so, dass sie dich NICHT interessant genug finden, um mehr Zeit mit dir zu verbringen. Dann müsstest du drauf schauen, dass du dich authentisch gibst, und nicht anders als du eigentlich bist.

Tja, und jetzt musst du nur noch rausfinden, ob Fall 1 oder Fall 2 bei dir zutrifft :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #17
Zeigst du denn selbst dein Interesse? Vielleicht denken sie, du willst sie auch nur für ne Nacht bzw. nur für etwas lockeres.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und dir dazu raten, einfach mal ein bisschen abzuwarten und dich auszuprobieren. Meistens lösen sich in dem Alter die Probleme wie von selbst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #23
vielleicht sind die Mädels ja auch verunsichert, weil ein so attraktiver mann so offensichtlich Interesse an ihnen zeigt und sie fragen sich, wo der haken ist?

Interesse zeigen ist per se ja nichts schelchtes, aber schau doch erstmal, ob du die person dahinter auch wirklich toll findest, bevor du dein Programm abfährst (das kann nämlich schnell danach aussehen und darauf stehen Frauen in der Regel ganz und gar nicht).

ganz nach dem Motto: ich finde dich auf den ersten blick toll, was steckt dahinter? (auch Frauen haben einen jagdtrieb, was zu reibungslos abläuft ist verdächtig bzw. uninteressant)
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Was?:grin: Tut mir Leid aber ich verstehe nicht was du meinst:zwinker:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #40
Und wenn ich ein Mädchen mit zu mir nehme, angenommen in einer Nacht von Freitag auf Samstag, bin ich jemand der nicht lange Schlafen bzw. liegenbleiben kann, ich stehe auf Frühstücke für mich allein, arbeite währenddessen und mache ein zweites Frühstück für uns beide soweit fertig, dass sie nur noch aufstehen muss :zwinker: (ist wohl auch nicht förderlich oder?)

Mh... wenn ich da sitze und arbeite und sie herkommt muss ich immer alles sofort zumachen:zwinker: Kann nicht genau sagen was ich mache und meist kommt dann etwas wie: "auf Geheimniskrämerei hab ich echt kein bock";(
Wenn ich mir mir vorstelle, dass ein Mann, mit dem ich eben unsere erste gemeinsame Nacht verbracht habe, am Morgen sofort zum Arbeitstisch springt (statt mit mir im Bett zu bleiben, zu kuscheln und evtl. nochmals Sex zu haben) und alles sofort zumacht, wenn ich wach werde und zu ihm komme... wäre es für mich eine klare Botschaft gewesen "hey, es war schön mit dir, aber jetzt musst du bitte weg":hmm:

Deiner Beschreibung nach wäre es mir auch äußerst schwer eine festbeziehung mit dir vorzustellen. Warum? Weil es unter deinen Prioritäten quasi keinen Platz / keine Zeit für eine Beziehung gibt. Du bist mit deiner Arbeit, dem Sport und der Uni schon ziemlich überfordert, es heißt also eine Freundin wäre Prio fünf oder sechs für dich, was für die meisten jungen Frauen als Beziehungsoption nicht in Frage käme. Dabei lässt du den größten Teil deines Lebens - deine Arbeit - nur für dich alleine und machst ein Geheimnis davon, was auf mich total unsexy wirkte.

k.A. welche Arbeit du hast, aber meines Erachtens unterzeichnet man einen Geheimhaltungsvertrag bei jeder Arbeit, die mit internen Firmeninformationen zu tun hat. Meistens heißt das jedoch, dass man keine firmeninternen Daten, Zahlen, Details zu den Verträgen u.ä. weitergeben darf und nicht, dass man überhaupt nichts von aktuellen Projekten, Kollegen oder der Kantine sagen darf.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Hedonistin Hedonistin : Gestern Nacht, als ich die ganzen Beiträge noch einmal gelesen habe und für mich selber mit allen Argumenten und Ideen, die hier genannt wurden, bin ich auch darauf gekommen was du schreibst...
Natürlich würde ich manchmal gern noch liegen bleiben, aber ich kann doch nicht die Arbeit vernachlässigen.. Die Uni ist nicht das Problem da komm ich schon durch ohne große Probleme... Der Sport ist für mich der Ausgleich zur Arbeit...
Ich denke es liegt nicht an mir sondern an meiner Einstellung, diese muss ich überdenken und irgendetwas aus meinem Terminkalender streichen... Habe nach jedem gescheiterten Versuch nachgedacht woran es liegen könnte, habe aber nicht gedacht, dass ein Mädchen das als so starkes Kriterium betrachten würde..
Bei meiner Arbeit geht es um Verfahrenstechniken, welche nicht zur Konkurrenz kommen dürfen, sowie um interne Daten (ich mache leider nichts anderes...)

Zusammenfassend: Wenn ich nun weniger arbeiten, dadurch weniger Sport brauchen und dadurch mehr Zeit habe würde, würden meine Chancen dadurch wirklich bemerkbar steigen?=

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, ich denke das hat mir sehr geholfen:smile:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #42
Zusammenfassend: Wenn ich nun weniger arbeiten, dadurch weniger Sport brauchen und dadurch mehr Zeit habe würde, würden meine Chancen dadurch wirklich bemerkbar steigen?=
Ich denke, diese Zeit musst du in erster Linie in dich selbst investieren, um neue Erfahrungen zu sammeln und dein Work-Life Balance zu optimieren. Dadurch steigen automatisch deine Chancen im Privatleben. So zum Beispiel in Urlaub zu fahren, ein neues Hobby anzufangen, an verschiedenen Events und Meet Up teilzunehmen u.ä. Erstens wirst du dadurch lockerer und entspannter, zweitens sammelst du interessante Lebenserfahrungen und drittens lernst du neue Leute kennen. Das alles macht dich als Person attraktiver.

Die Tatsache, dass du bereits mit 19 so zielorientiert und motiviert bist, kann für einige Frauen durchaus attraktiv sein. Jedoch glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Anteil von denen in deinem Alter nicht sonderlich hoch ist, da mit 19 man meistens über alles andere als Karrierziele denkt und nicht bereit ist, das Leben dafür aufzuopfern. Ergo: wenn du eine Frau triffst, die deine Interessen und Prioritäten teilt, lohnt es sich, in eine Beziehung mit ihr wirklich zu investieren. Und ja - nicht vergessen, auf kleine Details in deinem Verhalten aufzupassen, damit Frauen nicht zweifeln, ob du es ernst willst :smile:
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ja genau, das ist genial, ich glaub ich hätte ewig gebraucht, ich dachte eigentlich immer es wäre attraktiv, auf eigenen Beinen gut stehen zu können.. Aber die Zeit habe ich nie wirklich bedacht:zwinker:

Urlaub mache ich öfter als viele andere, fahre mindestens einmal pro Monat für ein Wochenende an die See (ist so mein Erholen nach viel Stress), mindestens einmal pro Jahr fliege ich (seit ich 16 bin allein bzw. mit Freunden, dieses Jahr hab ich die Türkei erkundet, alles in allem ein wunderschönes Land), dazu fahre ich oft auf Turniere und ab und an mache ich Ein-Tages-Touren in nicht zu weit entfernte Städte, damit es sich lohnt...:zwinker:

Naja, ich muss ja irgendwie eine Wohnung, ein Auto, Urlaube, Turniere, Feiern und alles andere finanzieren, ohne arbeiten keine Chance:grin:

Und leider habe ich bisher keine getroffen, die genauso pragmatisch denkt wie ich.. Alle waren mit (meiner Meinung nach unwichtigem Nebenkram so sehr beschäftigt), dass sie das wichtige so denke ich nicht sehen können...:grin:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #44
Und leider habe ich bisher keine getroffen, die genauso pragmatisch denkt wie ich.. Alle waren mit (meiner Meinung nach unwichtigem Nebenkram so sehr beschäftigt), dass sie das wichtige so denke ich nicht sehen können...:grin:
Es kommt halt auf Prioritäten an. Du brauchst ja nicht unbedingt eine Frau, die so pragmatisch wie du ist, sondern eine, die Verständnis für deinen Lebensstil hat.
Off-Topic:
Als ich 19 war, habe ich 6 Mal pro Woche studiert (zwei Studiengänge parallel mit Anwesenheitspflicht) und Abends als Werkstudentin gearbeitet, während meine Kommilitonen in der Freizeit lieber gefeiert haben. Ich war zwar stolz auf mich, hatte aber null Privatleben, Zeit für Interessen und Freunde, war verbittert und wirkte äußerst unsympatisch :grin: Am Endeffekt bin ich mit einem körperlichen Burn-Out im Krankenhaus gelandet. Erst dann habe ich einige Punkte in meinen Leben optimiert und mich etwas entspannt. By the way: Kommilitonen, die damals mit "unwichtigem Nebenkram so sehr beschäftigt" waren, sind nun - zehn Jahre nach dem Abschluss - genauso erfolgreich wie die damaligen Streber :zwinker: Haben nämlich dank Networking Skills und Multitasking Fähigkeiten (man muss ja schlau sein, um ständig zu feiern und aus Uni dabei nicht rausgeworfen zu werden :zwinker:) ihre Karrierziele erreicht.
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Egal ob Mann oder Frau, wenn jemand angesprochen wird und dieser sehr attraktiv ist, wird dieser auf sein Aussehen reduziert
Wenn,- dann nur von denjenigen, der diesen auch attraktiv und gut aussehend findet. Da Geschmäcker verschieden sind, wird man es , so allgemein, nicht beantworten können.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Na gut, habe auch noch keine getroffen die wirklich Verständnis hat, sie finden zwar alle gut, dass ich sie abholen, immer einladen kann und das ich ne eigene Wohnung hab und zudem fast jedes Wochenende einen Abend raus gehen kann, doch im Endeffekt finden sie es doch kacke...

Gehe nur noch 1-3 mal zur Uni (trotzdem gute Leistungen) und habe dabei eine 40 Arbeitstundenwoche (zu der auch gern mal Überstunden kommen:grin:) Dazu kommt der Sport mit etwa 10-12 Stunden in der Woche.. Jetzt wo ich das aufzähle merke ich, dass das nicht allzu normal klingt:grin:

Hast recht damit, ich meine nur es ist wahrscheinlicher:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Ja ich spreche aus selber Mädchen an, aber auch diese sind meist einfach nicht interessiert mehr als einen Abend bzw. eine Nacht zu verbringen, manche möchten mich danach noch unbedingt ein, zwei mal sehen, um dann ohne mich wirklich zu kennen, fest zu stellen, das es nicht funktioniert...:zwinker:

Vielleicht bin ich altmodisch oder spießig, aber ich würde nichts mit jemanden anfangen, mit dem ich eine Nacht verbracht habe nach einer Party. Für mich würde feststehen, dass das wohl eine einmalige Sache ist. Wenn ich an jemanden wirklich Interesse habe, dann schlafe ich nicht mit jemanden sofort. Vielleicht solltest du ein Mädchen, bei dem du wirkliches Interesse hast nicht gleich in dieser Nacht mit nach Hause nehmen? Wäre jetzt so meine Idee dazu.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #48
Wenn ich an jemanden wirklich Interesse habe, dann schlafe ich nicht mit jemanden sofort.
Vielleicht haust du mich jetzt...aber ich denke das wird sich auch bei dir noch ändern.
Je älter man wird, desto weniger wird Sex als etwas heiliges angesehen und desto weniger lange wartet man damit. Ich war mit meiner Frau auch eher..*hüstel*...früh im Bett..und es war auch erst als lose Sache angedacht.
Gefühle lassen sich nicht in Schubladen werfen und man kann ihnen auch nicht sagen, dass sie da drin bleiben sollen...
 
I
Benutzer156210  (46) Benutzer gesperrt
  • #49
Ich bin ein "schöner Mann" - jedenfalls war ich mal einer, mittlerweile, mit Falten, Tränensäcken, haarlos und 3-Monats-Bauch eher nicht mehr;-)

Was mir aus meiner Blütezeit aber noch erinnerlich ist, ist das man es als attraktiver Typ deutlich einfacher als der Durchschnitt hat.
Aus 90% meiner ONS hätte ich ne Affäre machen können und aus 70% meiner Affären eine Beziehung. Wenn ich gewollt hätte!

Früher glaubte ich das Frauen ähnlich visuell geprägt wie wir sind. Heute weiß ich, dass sie es nicht sind. Jedenfalls nicht in diesem Ausprägungsgrad wie wir. Die Mädels lieben mich immer noch, obwohl ich jetzt objektiv hässlich bin.

Trotzdem stehen Frauen idR auf attraktive Typen, aber eben nur weil attraktive Typen idR ein höheres Selsbtbewusstsein besitzen und schöne Frauen auf Augenhöhe betrachten, anstatt ehrfürchtig vor ihnen nieder zu knien.
Attraktive Typen starten angstfrei ein belangloses Gespräch und schauen nebenbei ob noch mehr geht. Falls ja, gut, falls nicht auch gut.
Ich glaube es ist diese verspielte, angstfreie aber doch bestimmte, gleichzeitig zielführende und doch unverbindliche Art, die Frauen triggert, bzw. wenn sie grad ihren Eisprung hat, närrisch werden lässt.
Deine schönen Wimpern alleine haben nicht mal im Ansatz diese Wirkung.

Bei dir scheint dieses Selbstbewusstsein Mangelware zu sein, und das kannst eben nicht mit nur gutem Aussehen kompensieren.
Die Ausreden die du oben bekommst sind nett verpackte Körbe.
Übersetzt heisst das, du bist ne nette Verpackung, aber leider nicht mit dem Inhalt, den ich wünsche.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
@mrssunshine: Ja, da hast du vielleicht recht, ich werde es versuchen, vielleicht klappt es ja:zwinker:
[doublepost=1442174776,1442174319][/doublepost] I ichliebeeuchalle : Ich bin in der Öffentlichkeit sehr selbstbewusst, ich habe keine Probleme ein Mädchen anzusprechen, auch nicht sie mit in meine Wohnung zu nehmen und mit ihr eine schöne Nacht zu verbringen... Nein es ist einfach die Sache, sie sehen, ich habe nicht "genug" Zeit, dieses Wochenende habe ich in Domburg (Niederlande) verbracht und habe meine Arbeit daheim gelassen und siehe da, ein Mädchen spricht mich am Strand an, ich komme mit ihr ins Gespräch, gehe mit ihr schwimmen, esse ein Eis mit ihr, frage sie ob sie am abend gern mit mir etwas essen würde und auf einen Strandspatziergang lust hat, beides haben wir gemacht.. Danach sind wir in meine Ferienwohnung, haben ein paar Gläser Wein getrunken, ich lag mit ihr im Bett (war super;D) und am nächsten morgen bin ich für 3 min aufgestanden habe zwei Toast gegessen und mich wieder hingelegt... Dann sind wir duschen gegangen und sie fragte mich, wann wir uns denn wieder sehen, oder ob ich sie nur für diese Nacht wollte.. Das ist das erste Mal, ich glaube es lag wirklich an dem Eindruck "vielbeschäftigt, kaum Zeit" den ich auf die anderen alle gemacht habe... Naja das Mädchen kam aus Luxemburg, daher musste ich sie leider abweisen, auch wenn es mir schwer fiel, aber das ist auch mir zu weit...

Aber danke für deine Meinung:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Vielleicht haust du mich jetzt...aber ich denke das wird sich auch bei dir noch ändern.
Je älter man wird, desto weniger wird Sex als etwas heiliges angesehen und desto weniger lange wartet man damit. Ich war mit meiner Frau auch eher..*hüstel*...früh im Bett..und es war auch erst als lose Sache angedacht.
Gefühle lassen sich nicht in Schubladen werfen und man kann ihnen auch nicht sagen, dass sie da drin bleiben sollen...

Deswegen haue ich dich nicht. :grin: Aber das wird erst die Zeit zeigen, ob sich das bewahrheitet.^^ Denke es kommt einfach auf die ansichtssache eines Menschen drauf an. :zwinker: Melde mich dann mal in 5-10 Jahren hier wieder.. :grin: haha
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #52
Tendenziell glaube ich auch, dass man lockerer wird mit den Jahren. Mit "losen Sachen" komme ich aber immer noch nicht klar. :smile: Weiß also nicht, ob man das so verallgemeinern kann...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #53
Tendenziell glaube ich auch, dass man lockerer wird mit den Jahren. Mit "losen Sachen" komme ich aber immer noch nicht klar. :smile: Weiß also nicht, ob man das so verallgemeinern kann...
Liaisons / lose Sachen sind ja nochmal n anderes Thema. :zwinker:
Nur schließt "schnell im Bett landen" nicht automatisch ne Beziehung aus. Das klingt so ein bisschen, als würde ich damit herausfinden wollen, ob der Mann oder die Frau mich auch wirklich liebt und nicht nur mi mir ins Bett hüpfen will. Das blöde ist, dass gerade solche Menschen sehr ausdauernd sein können...und da man ja in einer Beziehung meistens jemanden haben will, der einen eben auch sexuell begehrt, wird man mit dieser Methode mindestens genau so viele interessante Menschen sofort abschreiben...
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Werden gut Aussehende (Männer und Frauen) oft reduziert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren