• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werden Männer auch "feucht" ?

B
Benutzer65275  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
werden männer wenn sie geil werden usw. auch "feucht"?
wenn ich ein mädchen küsse und fantasien durch mein kopf gehen lasse, dann tritt auch eine art gleitgel-flüssigkeit aus dem Penis aus, die keine reibung verspüren lässt....
is das normal, gibts da biologische erklärungen?
 
K
Benutzer60070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also so wirklich feucht werden sie nicht, aber sie haben einen "lusttropfen" das ist einfach ein kleiner tropfen prostataflüssigkeit aber als gleit geelwirken oder so tut es auf kein fall dafür ist es zu wenig

ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:
 
Y
Benutzer65200  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klar ist das normal :smile2: Nennt man Lusttropfen, der auch schon Spermien enthält(/enthalten kann).
 
B
Benutzer17644  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar ist das normal :smile2: Nennt man Lusttropfen, der auch schon Spermien enthält(/enthalten kann).
war das nicht auch zum reinigen, damit die Spermien auch schön alle überleben ?!
 
Y
Benutzer65200  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
war das nicht auch zum reinigen, damit die Spermien auch schön alle überleben ?!

Hab mal nachgeschaut:

Es handelt sich dabei um ein Sekret der Cowperschen Drüsen. Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss (der pH-Wert der Harnröhre nimmt zu, das saure Milieu wird in ein alkalisches umgewandelt) sowie als natürliches Gleitmittel.

Quelle: de.wikipedia.org
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
Also so wirklich feucht werden sie nicht, aber sie haben einen "lusttropfen" das ist einfach ein kleiner tropfen prostataflüssigkeit aber als gleit geelwirken oder so tut es auf kein fall dafür ist es zu wenig

ehm... "kleiner" lusttropfen ist noch untertrieben... das kann ganz schön glitschig werden... und natürlich dient es auch als gleitmittel, das hab ich schon aus mehreren quellen entnommen.
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Ich kenn viele, bei denen es bis zum Orgasmus trocken wie die Wüste Rub al-Chali ist. Nix, gar nix, kein jämmerliches Tröpflein.
Bei mir hingegen könnt man drauf ausrutschen. :grin:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
bei meinem freund ist das schon kein tröpfchen mehr :tongue: wenn ich ihn richtig heiß mache, dann ist er in der tat regelrecht nass :drool:
 
C
Benutzer Gast
  • #9
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja das sind die Lusttropfen...merkt man besonders gut wenn ich meinen Freund Oral befriedige :tongue:
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja das sind diese gemeingefährlichen Glückströpfchen. Die jeden "Ich zieh ihn vorher raus-Typen" auch blöde gucken lassen, wenn die Olle nachher schwanger ist. hehe
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das kann bis zu pre-ejakulären ergüssen gehen ... und dann wirds richtig nass :jaa:
 
P
Benutzer62002  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenn ich es mir selbst mache kann ich das recht gut beobachten. das fängt an mit einem kleinen tropfen und wird dann aber schnell mehr wenn ich fleissig weitermache. wenn ich dann soweit bin dass ich bald komme reicht die menge schon aus, um die ganze eichel mit einem gleit-film zu überziehen. wenn ich es dann noch etwas hinauszögern will, um länger spass zu haben, wird es noch mehr und ich muss schon mal z.b. mit einem taschentuch ein bisschen was wegsaugen/wegwischen.
soviel zum thema "nur ein tropfen" :schuechte
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@bubu102
sag mal, bist du nich aufgeklärt worden,weder daheim,noch in der schule?
mit 18 jahren sollte man solche dinge doch eigentlich wissen,oder?
:kopfschue
 
P
Benutzer62002  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
nicht jede Altersangabe hier muss stimmen :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer53567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ehm... "kleiner" lusttropfen ist noch untertrieben... das kann ganz schön glitschig werden... und natürlich dient es auch als gleitmittel, das hab ich schon aus mehreren quellen entnommen.


_das_ war mal zweideutig :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren