Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

  1. bin w: Meistens werde ich älter geschätzt als ich bin.

    9,1%
  2. bin w: Meistens werde ich richtig geschätzt.

    2,6%
  3. bin w: Meistens werde ich jünger geschätzt als ich bin.

    35,1%
  4. bin w: Mal werde ich älter, mal jünger geschätzt.

    7,8%
  5. bin m: Meistens werde ich älter geschätzt als ich bin.

    9,1%
  6. bin m: Meistens werde ich richtig geschätzt.

    1,3%
  7. bin m: Meistens werde ich jünger geschätzt als ich bin.

    33,8%
  8. bin m: Mal werde ich älter, mal jünger geschätzt.

    1,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #1

    Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

    Werdet ihr normalerweise älter oder jünger geschätzt? Oder genauso geschätzt wie ihr tatsächlich seid?
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #2
    fast immer auf anfang bis mitte 30:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #3
    Im Schnitt werd ich 10 Jahre jünger geschätzt.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #4
    Unterschiedlich. Neulich wurde ich auf ca. 15/ 16 geschätzt und als ich in dem Alter war sagten manche ich müsste sowas anfang bis mitte zwanzig sein. Also es kam beides schon vor. Aber: lieber jünger als älter :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 August 2008
    #5
    Ich werde immer jünger geschätzt.

    Gestern in der Apotheke wollte ich ein Pillenrezept einlösen und als die Frau sagte, dass ich 5€ zahlen müsse, guckte ich schon leicht irritiert (sie hätte ja auch einfach mal genau auf's Rezept gucken können, da steht ja das Geb.datum).
    Daraufhin fragte sie "Sie sind doch schon 18?" :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 August 2008
    #6
    Ich wäre immer jüngergeschätzt. Hat Vor und Nachteile. Man mussi mmer den Ausweis zücken, kommt aber oft "süsser" rüüber:zwinker: :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 August 2008
    #7
    Ich werde immer jünger geschätzt, allerdings nur um ein paar Jahre.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #8
    Jünger, aber nicht viel.
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #9
    Ich werde auch schon mal auf 12 Jahre geschätzt, beim Alkoholkauf musste ich meinen Ausweis aber noch nie zeigen... :ratlos:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    26 August 2008
    #10
    immer jünger, meistens auf 19-20. Nervt manchmal auch :rolleyes:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #11
    jünger. ich bin klein, zierlich und wirke niedlich. doofe sache. ein bisschen mehr frau wäre definitiv besser.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #12
    Älter.:ratlos:
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    26 August 2008
    #13
    Mal älter, mal jünger. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 August 2008
    #14
    eigentlich schon immer älter.

    vorallem wenn ich erzähle, wie lange ich schon meine lehre fertig habe und arbeite.. dann fangen die leute immer an zu rechnen :grin:

    und fragen mich dann wie alt ich sei, oder schätzen gleich mal.

    NICHT VIEL älter, aber trotzdem. :zwinker:

    auch aus einer gruppe meiner kolleginnen und evt noch schwester.

    schwester und einige kolleginnen sind älter. trotzdem werde ich älter als, die ältesten (dieser gruppe) geschätzt, oder zumindest, als die älteste von allen abgestempelt... :hmm:
    ich denke die anderen sehen einfach jünger aus :zwinker: und da ich früh in die lehre kam, bringt das alles einbisschen durcheinander, für leute die rechnen können ^^...
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 August 2008
    #15
    sehr viel jünger. :ratlos:
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    26 August 2008
    #16
    Leider immer älter :frown:

    Der Rekord liegt wohl, dass ich schon einmal auf Ende 20 geschätzt wurde :frown:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    26 August 2008
    #17
    Kam schon beides vor.

    Mit 14 wurd ich auf einer Freizeit mal von einem Betreuer leicht angegraben, der da dachte, ich wäre schon locker über 18.

    Wenn ich Leute frage, wie alt sie mich schätzen, höre ich meistens "20 oder 21".

    Wurde aber auch schon jünger eingeschätzt ... sogar sehr viel jünger. Letztes Jahr hab ich Praktikum im Kreissaal gemacht (zwischen Abi und Studium), und die eine Hebamme meint so zu mir "ach ja, Sie machen bestimmt hier Ihr 9.-Klasse-Berufspraktikum ..." ^^
    Und sie war nicht die einzige, die mich für eine 9.- oder 10.-Klässlerin hielt :geknickt:


    Ich bin halt ziemlich klein, und angeblich ein wenig niedlich (wär ja schön), das wirkt kindlich. Gleichzeitig bin ich aber eher mollig, mit viel Oberweite und Hintern und so, das lässt einen älter wirken. Naja, im Schnitt seh ich dann wohl ungefähr so alt aus, wie ich es tatsächlich bin :smile:
     
  • Aotearoa
    Aotearoa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #18
    Ich darf mit 20 kein Bier ohne Ausweis kaufen... :mad:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 August 2008
    #19
    Ich werde meist 2-4 Jahre jünger geschätzt, und das ist mir auch ganz recht so....:tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 August 2008
    #20
    Ich manchmal auch nicht. Dann hab ich mal gefragt ob ich ernsthaft aussehe wie 15J und die sagt JA!:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.