Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #1

    Werdet ihr auch unterwegs feucht, wenn ihr knutscht oder Tagträume habt?

    Wenn ihr unterwegs seid, wo ihr auf keinen Sex haben könnt, werdet ihr trotzdem schon mal feucht, wenn ihr heftig knutscht :verknallt oder Tagträume hab :kiss: ? Oder könnt ihr das kontollieren und unterdrücken, damit eure Hose nicht nass wir?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Februar 2009
    #2
    Kann durchaus vorkommen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #3
    ich werd nicht mal so eben feucht. meist nur beim gv.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 Februar 2009
    #4
    Das passiert desöffteren mal, ist auch nicht so schwer bei mir, da genügen einfache Reizwörter oder eben Kopfkino und Tagträume.:engel:

    Aber es ist eine Illusion das die Feuchtigkeit bis ins Hösschen dringt, bleibt schön verschlossen zwischen meinen Schmalippen, darin brodelt es gewiss, aber das sieht und spürt man nicht einfach so...:zwinker: :tongue:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #5
    klar, beim fummeln oder küssen werd ich feucht, abner net so nass, dass es jemand merkt :zwinker:
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    16 Februar 2009
    #6
    Gedanken oder Anfassen können schon dazu führen dasss ich feucht werde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste