• La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #21
    ich werde die us-wahlen höchstens in den nachrichten rasch schauen. aber ansonsten kann ich mir interessanteres vorstellen.

    gruss la vita ...
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #22
    Hehe, ich habe da was ganz :tongue: gemacht-

    Ich habe mich für Kerrys team freiwllig gemeldet, und über Internet Wahlwerbung betrieben, hab bei denen mit gemacht.

    Die haben mir auch den ganzen Kram (T-shirts, Stickers etc.) nach österreich geschickt, hab die sticker auch auf meinem Auto drauf!!

    Ich hab das gemacht weil ich mir gedacht habe-wenn ich schon nicht wählen kann, kann ich tortzdem irgendwas machen dass der Richtige dran kommt.

    Ich bin in der US-Botschaft bei der Wahlparty in dieser NAcht. also, mich braucht ihr nicht fragen wer gewinnen soll!
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #23
    erstaunlich wieviel leute sich bei sows wichtigen doch informieren :schuechte
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #24
    auf alle fälle *kerrydiedaumendrück*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten