• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werdet Ihr gerne geleckt?

D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte mal wissen, ob bzw. wie sehr es mögt, geleckt zu werden.

Ich empfinde nämlich eigentlich nicht wirklich was dabei. Weiß jetzt nicht, ob ich mich einfach nicht genug fallen lassen kann, um es schön zu finden oder ob es einfach nur an der mangelnden Erfahrung liegt, denn bisher hat mich auch nur ein Mann geleckt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ja ich mags, aber mir fehlt auch nicht wirklich was, wenn ich es nicht bekomme (mein Freund machts nur selten). Schön ist es, aber ich brauchs nicht unbedingt, um ein gutes Sexleben zu haben.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich liiiebe es! :herz: :herz:
 
L
Benutzer28064  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mags nicht, aber meine Freundin umso mehr.:drool:
 
S
Benutzer60997  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich mag das auch seeehr gerne.
aber mich stört es auch nicht wenn er es nicht macht, nur würde es mir nach einiger zeit fehlen, weil ich halt so sehr darauf steh.
aber er macht es ja auch gerne.
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
es gibt nichts schöneres
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
bäääh! :wuerg:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Och ja! :grin:
 
B
Benutzer73912  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich liebe es wirklich Frauen zu lecken..meine Freundin freut sich auch darüber...
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jaaaaaaaaa! Es ist einfach toll!:grin:
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nee, ich mag das irgendwie gar net so gern...
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich find´s wunderbar :drool:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
es gehört zu dem besten, geilsten, was ich (sex betreffend) kenne! aber auch erst seit meinem jetzigen freund - der ist eine granate was oralsex betrifft :herz: :drool:
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #51
Ich finds voll toll geleckt zu werden:drool:

Obwohl blasen auch ne Option ist/wäre :link:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #52
Dito. Okay, ich hasse es nicht, aber Blasen gibt mir mehr ... darauf würde ich niemals verzichten wollen. :schuechte_alt:
kannst du das mal erläutern?

wieso gibt dir blasen MEHR???

ich mein, ich versteh schon, dass man es gerne macht, es einen erregt etc. ich liebe es ja auch zu lecken.
aber es kann dir schonmal nicht nen orgasmus geben, wie das geleckt werden...
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #54
Ich liiiiebe es, und ich wurde vor kurzem so gut geleckt, dass ich echt nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht :drool:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #56
kannst du das mal erläutern?

wieso gibt dir blasen MEHR???

ich mein, ich versteh schon, dass man es gerne macht, es einen erregt etc. ich liebe es ja auch zu lecken.
aber es kann dir schonmal nicht nen orgasmus geben, wie das geleckt werden...
Ich krieg eher nen Orgasmus wenn ich blase und dabei an mir selber spiele (oder der Mann) als durchs Lecken ... ich mag es nicht, passiv dazuliegen und eine Zunge ist mir da zu "unkontrolliert" im Gegensatz zu einem Finger und ich kann mich nicht so fallen lassen. Und ein Orgasmus ist mir nicht so wichtig ... den Mann auszusaugen ist auf eine andere Art mindestens ebenso befriedigend. ;-) Bin wahrscheinlich auch zu dominant dafür ...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #57
Ich mags sehr gerne :drool_alt:
 
O
Benutzer74325  (35) Benutzer gesperrt
  • #58
Ist ein absolut tolles Gefühl, geleckt zu werden...aber blasen ist mindestens genau so schön:zwinker:

LG
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #59
Ich krieg eher nen Orgasmus wenn ich blase und dabei an mir selber spiele (oder der Mann) als durchs Lecken ... ich mag es nicht, passiv dazuliegen und eine Zunge ist mir da zu "unkontrolliert" im Gegensatz zu einem Finger und ich kann mich nicht so fallen lassen. Und ein Orgasmus ist mir nicht so wichtig ... den Mann auszusaugen ist auf eine andere Art mindestens ebenso befriedigend. ;-) Bin wahrscheinlich auch zu dominant dafür ...
danke, klingt interessant!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
:drool: OH JAAAAAA! Das ist mit das Geilste, was man(n) mir antun kann.:drool:

Ich mag Lecken immer und (fast) überall...und es ist so etwas von rattenscharf, wenn der Herr meiner Begierde zwischen den Beinen verschwindet und meine Pussi verwöhnt. Erst letzte Nacht wurde ich dermaßen toll und ausdauernd geleckt...es war einfach nur göttlich. :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #61
wow! da hatte aber jemand spaß!!! :drool:
mh, ich würde jetzt auch sooo gerne! ist wieder so spät, und je später die nacht, desto geiler der luke...:schuechte
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
wow! da hatte aber jemand spaß!!! :drool:
mh, ich würde jetzt auch sooo gerne! ist wieder so spät, und je später die nacht, desto geiler der luke...:schuechte


Off-Topic:
Ich glaube, die Uhrzeit ist bei dir ziemlich egal. Du bist scheinbar dauergeil. :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #63
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ist doch eigentlich ganz nett.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
ich liebe es werde aber leider viel zu selten geleckt
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Werdet Ihr gerne geleckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren