Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Werdet ihr häufig für arrogant gehalten?

  1. Ja, ich werde recht häufig für arrogant gehalten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hin und wieder werde ich für arrogant gehalten.

    37,5%
  3. Das weiß ich nicht.

    25,0%
  4. Nein, ich werde nicht für arrogant gehalten.

    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #1

    Werdet ihr häufig für arrogant gehalten?

    Wird euch häufig Arroganz nachgesagt?
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    21 November 2009
    #2
    Nö...
    aber man sagt mir nach das ich ien Arschloch bin :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.236
    598
    5.760
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #3
    Kommt vor.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #4
    Hin und wieder, aber nur von Menschen, die ich auf diese Weise fernzuhalten versuche. :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.613
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    21 November 2009
    #5
    durchaus.
    aber wer mich nicht besser kennt, kann von mir halten was er will - hat dann schliesslich seine gründe, und ist mir somit durchaus recht.
     
  • ülpentülp
    0
    21 November 2009
    #6
    jup.

    (s.u.) :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.298
    398
    4.553
    Verliebt
    21 November 2009
    #7
    Nein oder sagen wir mal selten, obwohl ich teilweise optisch sehr arrogant wirken kann, aber spätestens mein mildes Lächeln und mein offenes Ohr für fremde Menschen lässt sie schnell ihre Meinung ändern.
    Ansonsten wirke ich wohl eher schüchtern und Bescheiden, lach, was auch wieder nicht stimmt.:zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 November 2009
    #8
    ....
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 November 2009
    #9
    Nein
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.365
    348
    2.236
    Single
    22 November 2009
    #10
    Bei Gesprächen über gewisse Themen werde ich durchaus für arrogant gehalten.
    Das sind vor allem Gespräche über Themen, von denen ich (bedingt durch mein Studium, meine Hobbies oder einfach großes Interesse für das jeweilige Thema) wirklich Ahnung habe, so dass ich dann manchmal besserwisserisch rüber komme - einfach weil ich es besser weiß.

    Oder auch bei Diskussionen über politische und gesellschaftliche Themen, bei denen ich gerne mal sehr entschlossen gegen die Position meiner "Diskussionsgegner" argumentiere und vor allem wenn ich versuche, zu zeigen, dass deren Argumentationsweise bei politischen Themen nicht ausschlaggebend sein darf oder einfach falsch ist. - Denn viele Leute vertragen es überhaupt nicht, wenn man ihre Argumentation zerlegt und das Pseudo-Argument "das ist aber meine persönliche Meinung" nicht gelten lässt.

    Wer mich ein wenig kennt, weiß aber, dass ich alles Andere als arrogant bin.
     
  • SoSickOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    22 November 2009
    #12
    Arrogant sein ist doch auch wieder Ansichtssache. Natürlich kann viel Wissen und Erfahrung in einem Gespräch dazu führen, dass jmd anders einen für Arrogant hält. Aber es kommt auf den Gegenüber an, ob er merkt, dass man es einfach besser weiß, oder ob er so von sich selbst überzeugt ist, dass er ihn gleich als arrogant und überhelblich abstempelt.

    Ich glaube, dass man selbst von sich nicht sagen kann, ob man arrogant ist, sondern nur ob andere es so sehen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 November 2009
    #13
    Wurde mir zumindest noch nie gesagt :zwinker:.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #14
    Nein wurde mir noch nie gesagt
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    22 November 2009
    #15
    Erstaunlicherweise nein.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 November 2009
    #16
    Nur, wenn Leute mich nicht kennen.
    Mir wurde schon sehr oft von Leuten, die mich nicht kannten aber die ich dann halt kennengelernt habe gesagt, dass sie mich für arrogant und "von oben herab" und "an die kommt man eh nicht ran" hielten! Ich hab auch schon was von "Ich dachte du bist ne Schlägerbraut" gehört! :eek:

    Aber das hat sich dann zum Glück nie bestätigt und alle haben danach gesagt "aber ist ja überhaupt nicht so" :zwinker: Kommt wohl daher, dass ich ziemlich groß bin, n Piercing hab und mein normaler Gesichtsausdruck eher so n bisschen grimmig aussieht :ashamed:

    Aber ansonsten, also von Leuten die mich kennen, hab ich sowas noch nie gehört :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 November 2009
    #17
    überheblichkeit und arroganz wurde mir schon öfters vorgehalten..... aber nur von menschen, die mich überhaupt nicht kennen.
    mag an meiner distanzierten, beobachtenden haltung liegen, wenn ich jemanden neues kennenlerne.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #18
    Manchmal, weil es für einige Leute offenbar per Definition so ist, dass Studenten arrogant und herablassend sind gegenüber Nicht-Studenten.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    22 November 2009
    #19
    Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.
    Wer mich nicht kennt soll sowieso von mir halten was er will.
    interessiert mich einfach nicht.

    LG ViolaAnn
     
  • Lealu
    Gast
    0
    22 November 2009
    #20
    Hat mir noch keiner gesagt, aber manchmal werde ich für für unnahbar gehalten, wenn man mich nicht kennt.
    Das ist aber reiner Selbstschutz, denn irgendwie muss ich was an mir haben, was jung und alt sehr schnell zutraulich werden lässt, was mir schon die drolligsten, wärmsten oder auch lustigsten Situationen beschert hat, aber manchmal mache ich 'zu' weil ich mit mir alleine sein will, ich nicht die Stimmung dafür habe.

    Arrogante Leute geben doch durch ihr Verhalten nur preis, dass sie im tiefsten Innern sehr unsicher sind und ihre Komplexe mit Arroganz tarnen müssen und so dazu ihr beruflicher Status oder was auch immer dazu benützen um ihr Ego aufzupolieren - sie werden von mir eher bemitleidet, als dass ich mich über sie aufregen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste