• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werdet ihr Mädels beim Blasen feucht?

S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich wollte mal wissen ob euch das Blasen anmacht und ihr dabei feucht werdet?
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Keine Ahnung. Meist sthet ja nicht nur das Blasen alleine da, sondern mein Freund streichelt und berührt mich auch. Durch das ganze drumherum, gefummle, etd. werd ich feucht, klar. Und ich find es auch geil, ihm einen zu blasen, aber ob ich jetzt davon explizit feucht werde kann ich nicht sagen.
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jap:tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Wie Chocolate schon schrieb, meist wird nicht nur geblasen. Daher ist es schwierig zu sagen ob es vom Blasen oder vom Austausch sonstiger Zärtlichkeiten kommt. Ich würde mal sagen, dass zusammenspiel des ihn verwöhnen macht es.
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nur vom Blasen - nein.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Kommt auf das Mädel an; aber im großen und ganzen mehr als bei allen anderen Sachen....
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #7
Nä. Blasen ist harte Arbeit.
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja! weil die ganze situation einfach geil und stimulierend ist...
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jo, schon... wenn ich ihn stöhnen hör... :schuechte :drool:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ne, gar nicht!
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Ja, da kann ich vorher so ungeil gewesen sein wie ich will:schuechte
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Ja schon werde ich.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Könnt Ihr "blasen" oder den Parner verwöhnen (wie auch immer) auch wenn Ihr nicht irgendwie stimmuliert werdet durch ihn geniessen und werdet Ihr dadurch ebenfalls feucht?

Steigert sich Eure Lust dadurch auch bin in Orgasmusnähe ?

Wenn ein Mann den aktiven Teil übernimmt ist das für ihn teilweise auch sehr erregend. (Mal davon abgesehen das es manchmal ganz schön arbeit ist :grin: )
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #15
Butterbrot schrieb:
echt? ...für mich ist das absoluter spass :smile:
ok - harte arbeit, die viel spaß macht :tongue:
ich machs auch total gern, finds aber eindeutig zu anstrengend, als dass ich davon geil werden würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Nein, aber mir gefällts trotzdem :zwinker:
 
H
Benutzer46548  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
hmm naja würd jetzt eher nein sagen!!!!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #56
Joup. :cool1:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #57
meistens nicht
 
1
Benutzer Gast
  • #58
Nicht immer, aber es gibt Tage, da ist er so erregt davon, dass mich DAS anmacht und ich feucht werde.

Nachdem ich vor ein paar Tagen One Night In Paris gesehen habe, stelle ich mir genau die entgegengesetzte Frage: Kann ein Kerl einen Steifen bekommen, weil er seine Freundin leckt???

lg, étoile

Definitiv ja, denn die Vorstellung genügt ja schon, um die Reaktion auslösen zu können. Ich glaube, es ist mir noch nie passiert, dass er im unerigierten Zustand blieb, wenn ich sie geleckt habe.
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Absolut ja, meistens bin ich so erregt davon, das ich richtig heftig feucht bin, ist einfach was wunderschönes
 
B
Benutzer21030  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Nachdem ich vor ein paar Tagen One Night In Paris gesehen habe, stelle ich mir genau die entgegengesetzte Frage: Kann ein Kerl einen Steifen bekommen, weil er seine Freundin leckt???

lg, étoile

Definitiv ja, alles, was ich mit der Zunge mache, also Knutschen, Lecken usw. stimuliert mich selbst extrem. :drool:

Allerdings ist auch ordentliches Lecken bis zu ihrem Orgasmus harte Arbeit, und deshalb kann es schon passieren, dass der Steife früher oder später dann nicht mehr besonders steif bleibt.
 
K
Benutzer54170  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ja, kommt durchaus auch schonmal vor und wenns für ihn richtig schön ist / war, befriedigt das auch mich (sexuell) auf eine gewisse Art. Klingt komisch, is aber so :zwinker:
 
E
Benutzer42040  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ja, kommt durchaus auch schonmal vor und wenns für ihn richtig schön ist / war, befriedigt das auch mich (sexuell) auf eine gewisse Art. Klingt komisch, is aber so :zwinker:


Finde nicht, das dies komisch klingt. Ist glaub ich einfach normal, wenn man weiss, das man seinen Freund glücklich gemacht hat, dann ist man doch selber auch glücklich drüber und befriedigt ein.
 
S
Benutzer54870  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
ja, meistens. Vor allem im Bereich zwischen den Zähnen.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #65
ja, aber nicht immer... manchmal seh ichs eher als spass oder arbeit an und konzentrier mich dann so dassich nich geil dabei werde
 
T
Benutzer54860  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Also ich hab noch nie darauf geachtet, aber generell würde ich sagen, ich bin schon feucht wenn ich mich dazu entscheide seine Hose aufzumachen :tongue:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Keine Ahnung, hab ich noch nicht drauf geachtet, werds aber mal tun:smile:

LG Angel_Hof
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Werdet ihr Mädels beim Blasen feucht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren