?

Werdet ihr (meist) älter oder jünger geschätzt?

  1. männlich: älter geschätzt

    38 Stimme(n)
    23,2%
  2. männlich: jünger geschätzt

    47 Stimme(n)
    28,7%
  3. weiblich: älter geschätzt

    46 Stimme(n)
    28,0%
  4. weiblich: jünger geschätzt

    33 Stimme(n)
    20,1%
  • Will
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #21
    Ich werde imer älter geschätzt,liegt daran dass ich extrem Früh in die Pubertät kam.Mich schätze viele auf 20-22 Jahre.
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #22
    Von Männern werd ich meist zwei bis drei Jahre älter geschätzt. Dagegen schätzen Frauen mein Alter fast immer richtig ein... :hmm:
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #23
    L17, gibts des bei euch in Deutschland net???
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 Februar 2004
    #24
    in D gibts den ab 18 lol
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #25
    Ich werde IMMER jünger geschätzt, also etwa als 15-16-jährig.
    Je nach dem was ich trage, werde ich zusätzlich auch noch mit einem Mädchen verwechselt. Zum Bsp.mit meiner eigenen Schwester (von Leuten die sie nicht kennen) :angryfire
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    25 Februar 2004
    #26
    Ich werde auch jünger geschätzt. Allgemein schätze ich Girls meist älter als sie wirklich sind, Boys meist jünger als sie sind.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #27
    ich bin 30, werd aber meistens so auf 23-25 geschätzt.
    Sport hält halt doch jung :zwinker:

    so long
    Finalizer
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    25 Februar 2004
    #28
    @ Finalizer:
    Sport ist Mord! :tongue: Ich werde trotz Unsportlichkeit jünger geschätzt!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #29
    Werd meist für älter geschätzt.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #30
    und was benutzt Du als Jungbrunnen??

    so long
    Finalizer
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    25 Februar 2004
    #31
    also ich werd generell jünger geschätzt!is mir bis bis jetz noch nie passiert das einer mein richtiges alter erraten hat!

    @mhel: alles gut zum geburtstag! (grad noch so geschaft :zwinker: )
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #32
    *g* Dankeschön
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #33
    Bis auf einmal, als ich ein Foto einem Bekannten zeigte und dieser meinte, ich wär ein "Milchbub" (was bei -dem- eigentlich nicht verwunderlich war), werd' ich meist geschlossen älter als 25, statt auf meine 21 Jahre geschätzt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #34
    Ich werd grundsätzlich älter geschätzt. Meist so 24-25. Tja, im Moment ist mir das ja noch egal, aber wehe in 10 Jahren werd ich auch noch als älter eingestuft :link:
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #35
    leider gottes zu sicher 80 - 90 % für jünger... für drastisch viel jünger... *g*
    ich werd 22 und der letzte der mich geschätzt hat sagte 16/17... tja... c'est la vie. vielleicht kommt mir das mit 30, 40, 50 mal zugute. :zwinker: jetzt macht's mich zwar net grad glücklich, aber was soll ich machen...
    auch wenn ich mich grün und blau ärger werd ich net wachsen - und meine größe is wohl ausschlaggebend dafür das mich viele leute für so viel jünger halten.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    26 Februar 2004
    #36
    @an succubi

    vielleich solltest dich mal auf ne streckbank legen! :zwinker:
    ne spass beiseite!in 10 jahren oder so freuste dich drüber wennse dich jünger schätzen!wie gesagt ich bin jetz 31 und finds nur noch lustig!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #37
    Ich muss für jeden Dreck nen AUsweis zeigen, Wein kauefn z.B.... Oder in die Disko - Doofi darf dem Türsteher versprechen nix zu trinken und rigendwelche 14jährigen dürfen einfach so rein *argh* Was ich süß find is von so 13- 14jährigen angequatscht zu werden...
    Naja, allgemeinw erd ich wohl für jünger als fast 18 gehalten *seufz*
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    26 Februar 2004
    #38
    Ich bin der einzige der nie Ausweis zeigen muss bei uns und werd auch immer älter geschätzt als ich bin. Das krasseste war ein Typ der meinte ich sei 30 =(
    Wird wohl am Bart liegen ...
     
  • Will
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #39

    In der Disco?!! Hä die kommen da doch garnich rein,was erzählst für einen hickhack?! :what:
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    26 Februar 2004
    #40
    ich werd eigentlich immer jünger geschätzt. Wennsch baileys hole, oder dvds hole die ab 16 sind darf ich immer schön den ausweis zeigen und das wo ich fast 20 bin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten