?

Werdet ihr (meist) älter oder jünger geschätzt?

  1. männlich: älter geschätzt

    38 Stimme(n)
    23,2%
  2. männlich: jünger geschätzt

    47 Stimme(n)
    28,7%
  3. weiblich: älter geschätzt

    46 Stimme(n)
    28,0%
  4. weiblich: jünger geschätzt

    33 Stimme(n)
    20,1%
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #41
    Man kann sicherlich auch wo anders angesprochen werden als in ner Disco oder nicht?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #42
    Naja, seit ich 19 bin, muss ich meinen Ausweis nimmer vorzeigen :grin:
    Mit 18 hat es mich schon ganz schön genervt, hab' den dann meistens den Leuten vor die Nase geknallt.
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #43
    Ich werde prinzipiell immer Älter geschätzt (Leider)

    Rekord liegt bei 40 (Aufgrund von Ausweisfoto)

    Karsten
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #44
    Ich wurde eingentlich immer älter geschätzt, da ich schon sehr früh einen bart hatte, und mir zum teil nen drietagebart stehen lies.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 April 2004
    #45
    meistens eigentlich jünger, so auf 19/20 meistens, wenn ich mir aber nen Bart hab wachsen lassen auch mal auf 30 :rolleyes2
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2004
    #46
    ich werd immer jünger geschätzt als ich bin, wobei das ein bissl besser ist seit ich nen bart hab, der macht mich älter..
    ohne bart würd mir wohl kaum wer mehr als 25 geben.. *g*

    in der schule hat mich das noch ziemlich gestört, heut find ich egal, in 20 jahren werd ichs wahrscheinlich toll finden (wenns dann immer noch so ist...) :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #47
    Ich lass mir jetzt auch nen Bart wachsen, vielleicht werd ich dann auch älter geschätzt :grin:

    Ich muss überall den Ausweis vorzeigen, in der Disko, beim Alk kaufen etc. manchmal nervt es mich, aber man gewöhnt sich dran :zwinker:

    Ich werd immer so auf 17 geschätzt, warum weiß ich auch nicht ;(
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #48
    Ich werd eigentlich immer jünger geschätzt - und mein Sohn wird immer für meinen kleinen Bruder oder mein Babysitterkind gehalten...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #49
    also meine schwester ist 34 und wir werden sehr oft miteinander verwechselt! zugegeben, je nach frisur sehen wir uns manchmal sehr ähnlich, aber ich finde das sehr deprimierend. sie freuts natürlich!

    wenn ich ein foto von ihr mit 22 sehe, sah sie aber auch reifer (nicht unbedingt älter) aus.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 April 2004
    #50
    Ich werde immer für die jüngere Freundin meines eigentlich jüngeren Bruders gehalten.... oder auf 16 / 17 geschätzt.

    Aber das ist prima. Ich komme überall billiger rein....

    evi
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #51
    Normalerweise Älter... Hab seit ich 16 bin eigentlich keine Probleme mehr an Schnaps zu kommen oder sonstigen Aktivitäten zu fröhnen für die man 18 sein sollte... Kino etc.
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2004
    #52
    also wie ich in der 7ten war hat mich mal ne prof aufgehalten und gefragt, in welche klasse ich geh..
    hab gesagt: 7B
    sie drauf: lüg nicht...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    11 April 2004
    #53
    also n bart lass ich mir bestimmt nicht wachsen,nur damit ich älter ausseh! :wuerg:
    habs inzwieschen aktzeptiert das ich n paar jährchen jünger ausseh!was solls!
     
  • Robin2
    Gast
    0
    11 April 2004
    #54
    Ich werde meist viel jünger geschätzt ^^´´
    Aber ok es stimmt ja ich sehe wirklich nicht wie 17 aus XD
    Ok aber mein Freund wird auch immer viel jünger geschätzt :grin: daher stört es mich weniger.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 April 2004
    #55
    also ich werd größtenteils älter geschätzt als ich bin... kommt aber auch manhcmal vor das die denken ich bin so um die 16...
     
  • danewbie
    Gast
    0
    11 April 2004
    #56
    das mit dem führerschein unter 18 gibts ab und zu, da kriegt man dann ne sondergenehmigung für ne bestimmte strecke.
    zum beispiel, wenn du jungstudent an ner hochschule für musik oder nem kons bist... dann darfste fahren, aber eben nur die strecke von zuhause bis zur hfm...zum beispiel.

    ich werd übrigens immer extrem viel jünger geschätzt...so 15-16 rum, und das ist mit 21 schon nervig. zum beispiel im supermarkt an der kasse mit nem sixpack: "na kleiner, sind wir schon 16? hast schon nen ausweis?"....dabei hab ich schon den zweiten! :angryfire :bier:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #57
    Ich bin soooo deprimiert :cry:

    Park ich gestern mein Auto ein, kommt der Besuch vom Nachbarn vorbei und frag mich, ob ich schon fleissig für'n Führerschein übe :geknickt:


    Des is irgendwie..... nicht nett!
     
  • *traurig*
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #58
    hmmmm........ich werde immer älter geschätzt, bin erst 16 und werde meisten auf 19 oder so geschätzt und wenn ich mit meinem freund zusammen unterwegs bin dann denken manche sogar das ich älter bin als er obwohl er 20 ist...hab keine ahnung warum aber bin auch sehr groß ob es daran liegt????
    cu.....
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #59
    ich werde ebenfalls meistens jünger geschätzt, meistens so um die 1-2 jahre.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #60
    Wir wurden erst kürzlich als junges Paar abgestempelt... Das hat meinem Prinzen natürlich extrem ins Ego geschneit :grin:

    Da Fräulein XY das Pfand der drei Flaschen gehört diesem jungen Paar da hinten...

    LOL wenn die wüsste wie alt wir wirklich sind... och wir haben uns drüber gefreut :gluecklic

    Ich werde generell älter (meistens geht das so um die 25/26) geschätzt er generell jünger (würd mal 30/33 schätzen...) also das passt schon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten