Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #1

    Werdet Ihr sauer, wenn ihr keinen Sex bekommt?

    Häufig ist es ja so, dass beide Partner nicht zur gleichen Zeit Sex wollen!

    Wenn Euer Partner keinen Sex will, seid ihr dann sauer/bockig oder akzeptiert ihr es ohne Reaktion und kuschelt z.B. nur mit ihm/ihr?
     
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #2
    kam bis jetzt noch nicht vor :zwinker:

    wir haben immer lust aufeinander
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #3
    Nein ist eben nein. Wenn ich mich aufreg wirds auch nicht besser, weil man mit einem Meckerpott noch weniger Sex möchte. Mir reicht dann halt auch Kuscheln :smile:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #4
    Hallo!
    Wenn der andere mal keine Lust darauf hat, habe ich kein Problem damit, auch mal darauf verzichten zu müssen. Wenn es allerdings über einen sehr langen Zeitraum geht, dann werde ich schon irgendwie sauer und traurig...
    Viele Grüße
     
  • Chefbienchen
    0
    27 Juni 2005
    #5
    Du willst nicht - uahhhhh

    Nee, früher war ich dann vielleicht mal enttäuscht, auch mal sauer, aber nur, wenn der Kerl nächtelang PC mit kumpels zockt und dann zu müde ist.
    Heute bin ich da wesentlich entspannter, liegt wohl auch an meinem derzeitigen Freund. :herz:
    Sex ist immernoch wichtig für mich, aber nicht mehr so sehr wir in der pupertierenden Phase bei der halt alles neu war.
    Mittlerweile weiß ich auch, dass sich Liebe nicht nur über Sex ausdrückt und mein Schatz mich auch attraktiv und geil findet, wenn wir nicht jeden Tag durch die Betten hüpfen !!!
     
  • 27 Juni 2005
    #6
    dem zustimmen tu.
    ich war(bin) grad in so einer situation. ich hatte jetzt ne längere durststrecke, da mein freund nicht so recht aufzuraffen war. am anfang wars ja nicht so schlimm. aber als sich das ganzen dann häufte und immer länger dauerte, da wurd ich schon irgendwie sauer, gekränkt, traurig... ich konnte es einfach nicht verstehn...

    aber das is ja hoffffffffentlich vorbei!!!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #7
    zum sex gehören für mich zwei und wenn einer keine lust hat wird er ja zum sex gezwungen. so was kommt für mich ned in frage. wenn ich mal keine lust hab, akzeptiert es mein freund ja auch.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #8
    man muss ja nciht immer wollen, und dann stehts einem dnek ich mal nicht zu sauer zu sein, find das egoistisch!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #9
    ja ich wurde in der vorigen Beziehung oft deswegen sauer, aber auch kein Wunder wenn man es nur so alle 2 Wochen tut!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #10
    Ich akzeptiere es schon, aber irgendwann bin ich dann schon frustiert....
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #11
    Ich muss gestehen, dass ich ab und zu mal "bocke" und ihr z.B. mit Sexentzug beim nächsten Mal drohe. Das kommt aber dann nur vor, wenn wir z.B. mehrere Tage keinen Sex hatten und mich sehr auf den Abend gefreut habe.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    27 Juni 2005
    #12
    Hättest du nicht traurig noch zuschreiben können?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #13
    Es kommt nicht oft vor.
    Aber wenn dann bin ich bockig :rolleyes2
    Naja, weil er dann immer zu müde ist, ich kanns nicht mehr hören :zwinker:
    Aber is ja echt selten...
    Und "erzwingen" will ichs auch nicht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #14
    wenn ich extrem spitz bin und mich nicht befriedigen kann, dann kann es schon sein, dass ich schlecht gelaunt bin und zickig werde!!

    aber ist sehr sehr selten der fall.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #15
    :grin: Ich würd Ave Maria singen wenn ER mal NEIN sagen würde ;-)
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #16
    och das is dann schon ganz okay :zwinker:
    kuschel dann auch mit ihr:tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juni 2005
    #17
    Also ich würde bestimmt nicht sauer werden und mich normal verhalten bzw. mit ihm kuscheln.
    Ich hoffe nicht, dass er sauer wird, wenn ich mal keine Lust habe, obwohl ich versuchen würde, ihn so gut wie möglich zu befriedigen ^^
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #18
    Ich finds das allerletzte, sauer zu werden, weil der andere keine Lust hat. Menschen ticken halt nicht gleich und das sollte respektiert werden. Ich würd meinem Freund was erzählen, wenn er da gleich sauer wär.
    Umgekehrt versteh ichs natürlich auch.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #19
    Warum sollte ich sauer werden? er kann doch auch mal keine lust haben... ist doch andersrum auch mal so, das cih keine hab und da erwarte ich auch von ihm, dass er nicht sauer wird... Wenn es allzu schlimm ist, dass ich zu geil bin, mach ich's mir halt selber dann... Aber sauer werd ich nicht...
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #20
    ist doch vollkommen ok, wo sollte da ein problem sein? wenn er nein sagt, dann kuscheln wir eben einfach...is ja auch schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste