Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hase123
    Gast
    0
    27 März 2004
    #1

    Wes nich was ich machen soll!

    Tach allerseits.
    Brauche dringend Hilfe!
    Also es dreht sich um ein Mädel das 15 ist.
    Ich selbst bin 14 sehe aber laut äußerung vieler Leute wie 16 aus.
    Kenne das Mädel seit ca einem Jahr und hab mit ihr und anderen Mädels und Kumpels schon öfters was unternommen. Habe auch guten SMS Kontakt zu ihr aber wenn man sich so sieht finde ich kaum Gesprächsthemen :-(.
    Finde sie total süß, weiß aber nicht wie ich herausfinde ob si ewas von mir will bzw. ob ichs bei ihr wagen könnte? Oder wie ich ihr klar mache das ich was von ihr will? HILFE!!!!
    Thnx im voraus euer Hase
     
  • power_paul
    Gast
    0
    29 März 2004
    #2
    Ja wenn ihr euch mal mit euren Freunden trefft, spezialisier dich halt etwas auf sie, also lass die anderen mehr im hintergrund, rede überwiegend mit ihr, also "bevorzuge" sie bei den treffen halt... und dann lad sie mal auf ein eis ein, und treff dich öfter ma allein mit der, du hast ja nichts zu verlieren. und guck, du hast sogar guten sms kontack, also ist es dsoch wohl kein problem, mal etwas mit ihr auszumachen, ein treffen oder date oder sowat...
    und gesprächsthemen sind auch net so schweer zu finde, einfach über schule, familie, was man gerne isst (kommt gut aus eigener erfahrung) nur da kann man net einfach so fragen "und? was isst du gern" das muss so ausm zusammenhang kommen... oder redet über musik, was grad so in ist.. da gibts soviel ^^
     
  • power_paul
    Gast
    0
    29 März 2004
    #3
    €: dann merkt sie von selbst, dass du sie gern hast, wenn du sie dann halt so "bevorzugst" und mach ihr hin und wieder kleine komplimente, die net übertrieben sind wie "du siehst geil aus" und nicht zuviele, also schön dosiert ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste