Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon "schmierige Erfahrungen" gemacht?

  1. w: Hab ich schon gemacht

    17,5%
  2. w: Hab ich noch nicht gemacht

    20,6%
  3. w: Würd ich gern mal machen

    17,5%
  4. w: Finde das geil

    14,3%
  5. w: Finde das nicht so toll

    9,5%
  6. m: Hab ich schon gemacht

    25,4%
  7. m: Hab ich noch nicht gemacht

    14,3%
  8. m: Würde ich gern mal machen

    14,3%
  9. m: Finde das geil

    30,2%
  10. m: Finde das nicht so toll

    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • littlecat
    littlecat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #1

    Wet and Messy / Schlamm, Öl, Sahne, Schokosauce uvm.

    Hey, jetzt oute ich mich mal. Ich stehe total auf alle Arten von Schmierereien, sei es von der ausgiebigen Ölmassage über ein heisses Schlammbad bis hin zu ausgiebigen Spielen mit allen möglichen Lebensmitteln. Wem von euch geht es genauso? Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen damit? Wenn ja, welche? Wenn nein, könnte es euch reizen? Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  • Draven
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #2
    Habe ich bisher noch nicht gemacht...

    Aber reizen würde mich es schon einmal :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #3
    hab ich gemachtm und ich fands nicht so toll.... den körper meines partner entdecken kann ich auch ohne klebrige, eklig süße sachen. :grin:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #4
    Ich liebe Joghurt!:drool:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    25 Dezember 2006
    #5
    Hab es bisher noch nicht gemacht, es klingt aber sehr lustvoll. Vielleicht passiert sowas mal.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    25 Dezember 2006
    #6
    Ja ich mag sowas :smile:

    Ölmassagen, Sahne auf dem Körper und Fruchtstückchen von diversen :zwinker: Körperstellen zu essen, das hat schon etwas. Ist nichts für jeden Tag, aber ich finde es ist eine sehr nette Variante. Ganz klebriges Zeug hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, könnte mir vorstellen dass das dann zuviel des Guten ist :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Dezember 2006
    #7
    Hab ich noch nicht gemacht und es reizt mich auch nicht unbedingt.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #8
    Wenn's nur ein bisschen Sahne/Honig/etc. ist, find ich's ok - aber so ein Rumgesaue mit essbarem Zeug ist gar nicht mein Fall. :rolleyes_alt:
    Weil hier gerade Joghurt erwähnt wurde: wenn der Körpertemperatur hat, vergeht's mir. Ich mag den lieber frisch ausm Kühlschrank. :zwinker:

    Gegen Massageöl usw. hab ich nichts.
     
  • littlecat
    littlecat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #9
    Ich wundere mich ein wenig, dass das Thema auf so wenig Resonanz stösst. Ist das wirklich für viele kein Thema oder traut ihr euch nur nicht, euch auch zu "outen"? Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute an der Umfrage beteiligen und auch über ihre Erfahrungen bzw. Wünsche und Fantasien schreiben.
     
  • 1 Januar 2007
    #10
    leider noch ned gemacht, aber aufjedenfall interessant :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.813
    168
    315
    Single
    1 Januar 2007
    #11
    dito!

    falls ich mal die passende frau dazu haben sollte is das schon mal anvisiert!:engel:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #12
    Ich finde es toll, Sahne auf den Körper zu sprühen und diese dann ablecken... oder auf Früchte und die dann zusammen mit dem Partner per Zunge austauschen... oder ein wenig den Saft über die Muschi träufeln und dann ablecken lassen. Oder ein Honigschwanz :grin: Für so was bin ich gern zu haben, auch für Massagen mit Öl. Aber Schlammbäder mag ich nicht.
     
  • seven7
    seven7 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #13
    Also ich würde mal gerne mehr als nur das beste Stück von meinem Freund einölen. :drool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.813
    168
    315
    Single
    1 Januar 2007
    #14
    was hindert dich den daran?:engel:
     
  • seven7
    seven7 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #15
    Nichts, darum habe ich ja auch so gestimmt:
    w: Würd ich gern mal machen
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #16
    alos ich hab meine Sunny schon mit Schokoeis "eingeschmiert", das hat spaß gemacht, das abzulecken, und sekt, das fanden wir auch ganz angenehm.....

    aber andere sachen haben wir nicht gemacht, obwohl ich jetzt gerade den gedanken sehr anregend finde alle möglichen sachen von ihr abzulecken
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #17
    ....
     
  • meinereiner25
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #18
    ....

    so .... da du ja auf PN und so nicht antwortest....
    gehe ich mal deiner Aufforderung nach sich zu "outen" :zwinker:

    bin mir nur nicht so sicher ob das hier der richtige Ort ist um über dieses Thema zu schreiben, gibt ja schließlich diverse Foren dazu...

    Erfahrungen ohne ins Detail zu gehen mit Lebensmitteln, Babyöl und Fingerfarbe und von allem nicht zu wenig. Stimmt schon wie du es beschreibst, der kick dabei ist, dass es mega glitschig wird. :drool: und meist hemmungslos :schuechte
    Geplant ist ein Tripp an die Nordsee ;-)

    öhm welche Wünsche...die kann man per PN erfragen

    lieben Gruß
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #19
    Um es mal mit Alan Partridge zu sagen:

    Jill: Well I just thought I’d pour chocolate mousse over you.
    Alan: You’ve got it on the bedsheets, you’ve got it on my dressing gown, you’ve got it on the valance…
    Jill: The what?
    Alan: The skirt thing round the side of the bed.
    Jill: I thought it’d be erotic.
    Alan: Oh, Jill. Mousse from a bowl is very nice, but to put it on a person is demented!
    Jill: Come on, it’s only a bit of chocolate!
    Alan: It may be chocolate to you, Jill, but to an unwitting member of staff this could look like some sort of… dirty protest against the standard of service in the hotel, which I happen to think is very good. I mean, it’s not five-star but it’s certainly competitive."


    :-p :-D Wer diesen Dialog wiedererkennt, bitte PN an mich! :zwinker:
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #20
    hi

    also ich liebe es eiscreme vom körper abzuschlecken. dieses gefühl kalt - warm ist einfach genial
    zu silvester haben wir geschmolzene schoko verwendet, dasss konnte auch was, da kommt noch dieser punkte "hitzeschmerz" noch dazu :smile:

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste