Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #1

    Wette verloren

    Schon mal ne wette verloren, wo du was peinliches machen musstest?
     
  • afferl
    Gast
    0
    18 März 2006
    #2
    ich wette nicht :grin:

    EDIT: hat wohl keiner verstanden, war wohl ein nickwechsel zu viel :zwinker:
     
  • XxDa SabbüÜxX
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    18 März 2006
    #3
    Hmmm,
    ne Wette habe ich wohl schonmal verloren :grin:!
    Aber ich weiss nicht ob ich das peinlich finden soll oder net was ich machen muss!Irgendwie isses ja ganz normal :tongue: !
    Ich muss von nem Kollegen das Auto entweder Nackt oder im Bikini waschen im Sommer!Naja also irgendwie finde ich das schon peinlich!Naja jedermanns ansichtssache :zwinker:!

    Was musst du denn machen?!@ Monte!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    18 März 2006
    #4
    @XxDa SabbüÜxX:

    ich könnt wetten die jungs bestehen auf nackt!:tongue:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #5
    ...hast du es auch gemacht.

    Fällt mir ähnliche geschichte ein...flaschendrehen auf einem schiff in kroatienmit freunden ..hab verloren und musste nackt den steg auf und abgehen. War kein Problem, da die meisten menschen dort vor allem auf den schiffen auch nackt waren
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #6

    Wär eigentich auch nich soo ein riesiges Problem.. ich würde mir da denken: "Du siehst die Leute eh nie wieder, also kannste es ruhig machen :grin: "
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #7
    Ich wette auch nicht. Ist mir zu riskant.:zwinker: ...außer wenn ich weiß, daß ich im Recht bin.
     
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #8
    tja hab ne wette mit ner freundin am laufen noch bis zum 4,4,06 wenn sie bis dahin nicht raucht (sie raucht dann einen monat nicht) mußß ich mir meine haare von ihr grün färben laßen:schuechte
     
  • afferl
    Gast
    0
    19 März 2006
    #9
    viel spaß :tongue:

    um das von vorhin zu relativieren: hab schon einige wetten gewonnen, andre verloren...
    einer der wettverluste bedeutete 8 monate nicht zum friseur zu gehen, details lassen sich nachlesen :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #10
    ich wette auch nich :-D
     
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #11
    Langweilig hier niemand schreibt!!!!

    wiso schreibt hier niemand mehr??
     
  • Baumel
    Baumel (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    28 März 2006
    #12
    Mein Auto ist auch ganz schmutzig!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    28 März 2006
    #13
    Nö. Ich gehe keinen Wette ein bei denen mir die Wettschuld nicht zusagt :smile:
    (Somit kommen wenn überhaupt nur Wetten zustande die direkt oder indirekt Geld kosten)
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 März 2006
    #14
    ich wette nicht.
    der einzige grund wieso ich wetten würde, wäre wenn ich mir absolut sicher bin das ich die wette gewinne. ansonsten lass ich das lieber sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste