Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 Dezember 2004
    #1

    wette verloren

    also mein schatz und ich haben gewettet mit dem wetteinsatz : der verlierer muss einen tag lang machen, was der andre will. jetz bin ich die glückliche und hab gewonnen :grin: hat jemand vielleicht paar ideen was er alles machen könnte an dem tag?
    paar ideen kamen mir ach schon selbst:
    - nen strip *hrhr*
    -ne laaaaange massage
    ...des wars leider ach schon *g*
    falls jemand ne idee hätte, wär cool :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verlorene Wette
    2. Freundin verloren?
    3. Interesse verloren?
    4. Verliebt Verloren
    5. Unschuld verloren?
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #2
    ich würd meinen kochen lassen, mich stundenlang lecken lassen, zur videothek fahren lassen und er darf nur frauenfilme mitbringen (da macht er so gern :wuerg: ) mit ihm mit kondom mit rippen schlafen (er hasst gummis, aber ich liebe die rippen und noppen :zwinker:) dann darf er am abend von der konditorei was zu naschen holen, mir die füße massieren, anschließend mit mir in die badewanne und mich abschrubben, danach meine haare föhnen und mich abtrocknen, und zum guten schluss mich ins bett tragen und mit mir die filme anschauen, versteht sich mit popcorn und eistee am bett!
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #3
    und am nächsten Tag bist du 2 Kilo schwerer :grin:

    hmm

    So wie ich sie kenne, würde sie vermutlich verlangen, dass ich sie massiere, oder skifahren/boarden gehen (um diese Jahreszeit), kochen lassen könnt ich mir auch vorstellen :grin:, dann shoppen gehen (ich hasse shoppen :grin:), natürlich mit etlichen kaffepausen usw.... und dvd schauen wär sicher auch noch etwas, was sie verlangen würde ... :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #4
    nackt putzen
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #5
    bin jetzt darin bestärkt nie eine solche Wette abzuschließen-das ist ja zum Teil fürchterlich.
     
  • 9 Dezember 2004
    #6
    ach wieso kann doch ganz lustig werden :link: zumindest für den, der die wette gewinnt :grin: darfst so ne wette halt nur abschließen, wenn du dir sicher bist, zu gewinnen *so wie ich *hrhr*

    aber da sin doch schon mal paar gute ideen dabei...noch mehr wären natürlich net schlecht sind immerhin 24 stunden die ausgenutzt werden müssen :tongue: :engel:
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #7
    hausaufgaben machen :tongue:
     
  • toxicity
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #8
    würd den Tipp von keenacat befolgen. Da hast gleich gscheit was davon. dann hast dein freund glei beibracht das a ni wieda wettn soi.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #9
    darf man erfahren um was die Wette ging?

    darf der Kerl auch mal schlafen vielleicht -der tut mir sooo leid.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #10
    keenakat: alles gute kommt zurück :grin: Warte ab bis du verloren hast *g*

    Mondmann
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #11
    Mal ganz ohne Witz - ich hatte schon mal nen Krampf inner Zunge ... weil ich sowas machen musste ... das ist wirklich fies :eek:
     
  • 9 Dezember 2004
    #12

    ach die wette war total sinnlos weis net mal mehr wie wir da drauf kamen...ging nur da drum wie lang nen mensch ohne wasser aushält. ich sagte 3 tage und er 7....un da es 3 sind, hab ich gewonnen :grin: ja ich weis, sinnloser gehts nich :zwinker:

    ja der darf auch mal schlafen - wenn ich glücklich und zufrieden bin *hrhr* :grin:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #13
    @keencat

    hört sich jetzt auch nicht wirklich schlimm für den kerl an :smile:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #14
    da möcht ich Dich ja mal sehen:

    erst ewig am herd stehen und kochen, dann biste wahrscheinlich schon erledigt.
    Dann noch stundenlang(!!!) lecken (deine arme Zunge und dass wo sie zuvor schon mit deinem zubereiteten Essen maltretiert wurde)
    Aber das schlimmste steht Dir dann noch bevor:
    Frauenfilme gucken :flennen:

    Oder sag bloß Du bist ein Frauenfilmgucker????
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #15
    Also ich fänds gut wenn ich sowas mal machen müsste... das ist doch was was für beide sehr witzig sein kann?

    wenn es mal ist und net ständig :smile:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #16
    na bitte schön.
    Meldet euch doch mal bei der Threadstarterin.
    Vielleicht muß im Haushalt noch mehr gemacht werden :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #17
    ich denke das gehört shcon so :zwinker:

    was denkst woher ich meine ideen hab?? :link:
    ich glaub meiner würd das verkraften, und ich muste shjcon schlimmere sachen machen :zwinker: nicht das es mich gestört hätte :engel:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #18
    jetzt machst mich aber neugierig.
    Gibt es denn ne schlimmere Strafe als Frauenfilme?
    Mir fällt nix ein.
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #19

    ich oute mich jetzt mal als Sex and the city gugger
    ganz ohne druck *schäm* ;-)

    wo ich nicht mitreden kann ist stundenlanges lecken ,
    stell ich mir jetzt aber ned wirklich schlimm vor wenns ihr gefällt :gluecklic :engel:
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #20
    Ich habs zwar erst 1-2 mal gesehen, aber vermutlich ist die serie garnicht so shclecht... ich hatte das gefühl, dass sie nichts weiteres macht, als einfach eine detaillierte lebensgeschichte 3 komplett unterschiedlicher Frauen erzählen... ich find die idee gut :grin:

    du könntest ihn ja den ganzen Tag mit dir Sex and the City schauen lassen *g*

    @mondmann: woher hast du den geilen status? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste