• lobo
    lobo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #21
    ich tipp auf 4689
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #22
    hm ok 7000 :schuechte
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2004
    #23
    Ich schätze so um die 5000
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #24
    Und was ist denn jetzt? *schwitz *hoff
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #25
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #26
    Huch, das ist dann doch wohl nicht ganz so gelaufen wie wir uns das so vorgestellt haben, was?

    Gewinner ist also der Playboy mit über 26.000 Stimmen, so viel zum thema "10.000 sollten wohl reichen"


    And the winner is: Kirby
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #27
    Zu blöd.....trotzdem Kirby, Glückwunsch :kiss: :smile:
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #28
    Laut dem Link haben wir 2995 Stimmen... Mit 2531 waeren wir auf Platz 17 ... Wird da noch dran gerechnet?
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #29
    Tjaa ... letztes Jahr hätten die gereicht :zwinker:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #30
    Na, Kirby, was wünscht du dir denn jetzt??
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #31
    Keine Ahnung.. heute morgen warens nur 2531..
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #32
    Bei "Portale & Suchmaschinen" wären wir auf Platz 4 gelandet. Tja, war wohl die falsche Rubrik :zwinker:

    Ist doch ein schönes Ergebnis für Planet-Liebe! Über 2 Millionen Stimmen wurden während der Vor- und Hauptwahl insgesamt abgegeben. Aus vielen tausend Domains wurden in dreizehn Kategorien erst die besten 260 professionellen Websites ausgesucht ins Finale und anschließend zu Ihren OnlineStars 2004 gewählt.

    Nun, auf dieser Gala die wir gestern besucht hatten - da waren nur grosse Firmen: , hosteurope, mittermayer, gmx und lycos (das waren zumindest die, mit denen ich kurz geredet hatte - wenn auch nur, weil sich die Chefs beim Buffet vorgedrängelt haben...). Andere Firmen, ohne Gespräch mit mir waren: Google, Bild.de, Geizhals, ADAC, Spiegel, Giga,... Für das sind wir echt schon weit gekommen. Darum lernen wir aus dieser Wahl: nächses Mal pushen wir nur noch, dass wir in die Endrunde kommen und dann Schluss.

    Übrigens. Bin jetzt nicht mehr Marketingchef. Den Stuhl hab ich ja abgegeben, weil keine 5.000 Stimmen geschafft wurden. Ich bin jetzt: Director Content Management Planet-Liebe Germany - danke an Silke von Lycos für die ideale Jobbezeichnung!

    Übrigens: nächstes Jahr hoffe ich wieder in diese Gala zu kommen - und dann rockt der Laden! Echt... ich muss mal genug Zeit haben um zu schreiben, was da los war... tzz, tzz, tzz - KEINE Schrimps, KEIN Champagner, KEIN Hummer, KEIN Sitzplatz zum Essen... echt übel...! Aber nächstes Jahr weiss ich, was da läuft - und dann kann ich aus meinen "Fehlern" lernen die ich da gemacht hab. Bitte gebt uns nächstes Jahr noch eine Chance für den Onlinestar - zumindest dass wir in die Endrunde kommen!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #33
    Hast du bei der Gala nicht noch gesagt, das IST Champagner?! :grin: :smile:
    Naja, was auch immer es war, es hat geschmeckt (bzw. als Snob gesagt: "Es hat gemundet" *g*).

    Juvia
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #34
    Es war Prosecco
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #35
    Bei Processo muss ich irgenwie immer an Bully denken :grin:
    Wobei man sagen muss: Es gab schon Sitzplätze - aber nur für die VIPs und nicht für uns Normalsterbliche Teilnehmer :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten